Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1984) am

    Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass man bei den Moderatorinnen bißchen anspruchsvoller werden sollte. Allerdings gibt es auf anderen Sendern ganz andere niveaulose Serien, von daher will ich das Format gar nicht so zerreißen. Ich komme aus der Nähe von Hannover und habe gehört, dass die prominente Fußballerin Filiz neues Model bei Pro7 wird.
    Das würde mich sehr freuen. Ich würde vermuten, dass das die Serie ordentlich aufwerten könnte.
    LG Lara
    • (geb. 1967) am

      Mir ein Bedürfnis:

      An alle sogenannten Freaks, die das hier lesen und an jeden anderen:

      Bleibt so wie ihr seid!!!!!!! Laßt euch nicht verbiegen! Denkt nicht, ihr findet keinen Partner! - Das ist Blödsinn
      • (geb. 1967) am

        Ich gebe allen Kommentatoren hier recht - außer Mel, der wohl seine Brille nochmal putzen muß.

        Besonders gut finde ich Lars´ Kommnetar: "Menschenverachtend" - ganz genau. Die wahren Freaks der Sendung scheinen diese sogenannten Models zu sein...
        • (geb. 1979) am

          also diese "Möchtegernmodels" sollen mal in den Spiegel schauen! Ein hässlicher wie die andere und dann 10 kg Schlonze im Gesicht. Die eine kann nicht mal richtig Deutsch, einfach nur peinlich. Pro7 sollte sich mal bessere Sendungen und vorallem gescheites personal zulegen
        • (geb. 1995) am

          Also mal ehrlich, man kanns auch übertreiben. Aussehen ist eine Ansichtssache... Ich zum Beispiel kann deinen Geschmack nicht teilen. Ich finde einige Models echt hübsch. Und ich habe mit Absicht kein "Möchtegern-" davor gesetzt... denn wäre die hässlich, hätte die es nicht bis hierher geschafft.
        • (geb. 1967) am

          Also am Aussehen allein liegts nicht in die Sendung zu kommen: Du mußt auch in Kauf nehmen, so einen extremen Schund zu drehen oder du mußt dringend Geld brauchen...

          Ich finde die sog. Models auch nicht soo abstoßend, nur wie dann Leuten, die ein bißerl anders sind, der 08/15-Mode-Geschmack aufgezwungen wird und denen eingebläut wird, wie doof ihre Hobbies sind und dann auch noch mit gefakten Rendevous abgespeist werden, das ist doch klotzhohl
      • (geb. 1970) am

        ich finde es ja sehr daneben, das in der serie models mit wirken,die eigentlich selber mal aufgepeppt werden sollten, anstatt sie irgendwelchen typen helfen,die nix auf die reihe kriegen. fast alle models haben leberflecken ode sonst welche gewächse,was mich abtörnt und was ich als sehr ungepflegt empfinde.wer sucht die damen den aus,gibts da nix besseres auf dem markt?
        • (geb. 1962) am

          Ich schau solchen Scheiß normalerweise nicht aber da ging mir eben echt der Hut hoch. Zufällig reingezappt. Diese du... Nuss Christina Blabla sagt dass der Steffen so gar nicht geht. In meinen Augen ist er einfach nur ein sehr netter aufrechter Typ der sehr interessanten Hobbies nachgeht und einfach er selbst ist. Typisch mal wieder wie Frauen(im Auftrag der Medien) aus Männern Affen machen wollen. Kotz. Ich weiß schon warum ich lieber Single bleibe. Ich finde Steffen so wie er ist absolut ok. Da ist nichts von einem Freak erkennbar für mich. Eher bei der arroganten Moderatorin. Ich weiß dass es wirklich liebe, nette Frauen gibt aber die geht mal gar nicht. Naja, ist eh nur Show aber das mußte ich mal loswerden. Dieser Beitrag spiegelt nur meine subjektive Meinung wieder und soll nicht beleidigend sein. Auch wenn Christina wirklich eine visuelle Augenweide ist muß ich wegschauen/weghören wenn sie im Bild auftaucht. So sehr regt mich die Kritik an Steffen auf. Leider.
      • am

        Soll wohl so ein Abklatsch von "MTV-Made" sein. Ich hab aber ständig den Eindruck, dass hier nur die Moderatorinnen im Mittelpunkt stehen. Doof! :(
        • (geb. 1976) am

          Ich finde diese Sendung einfach nur ''geil'', erstmal sieht man wieder schöne Frauen im TV und daran könnten sich so ziemlich die meisten Männer mal orientieren...schließlich schadet es nicht gut auszusehen!
          Hoffe es geht bald weiter, freu mich drauf
          • (geb. 1976) am

            Die sprachliche Unbedarftheit - sprich auch: offensichtliche Dummheit - der Moderatorinnen entlarvt die beiden mit dieser Sendung. Mein Amüsement besteht darin, in diesem Format zu erleben, dass die beiden Unsympathen nie eine ernsthafte Karriere jenseits des Unterschichtenfernsehens angehen können.
            • (geb. 1968) am

              Ich glaube, dass das alles nur getürkt ist. Gestern der Wandel eines ''Freaks'' war ja nicht normal. Zuerst total verklemmt und dann, nur wegen einer neuen Frisur und Outfit, baggert der, was das Zeug hält. Ich denke eher, hier werden ganz ''normale'' Leute in Freaks verkleidet und dann wieder zurückverwandelt. Würde mich echt nicht wundern. Man muss sich doch nur die Moderatorin anschauen (Pocher-Freundin). Die Sendung damals, wo sie die Bachelorette gespielt hat, war doch auch nur Show. Ich werde mir das nicht weiter ansehen. Hier soll doch der Zuschauer wieder nur für blöd verkauft werden.
              • (geb. 1987) am

                Ich finde Ihre Show ziemlich menschenverachtend. Die Show dient in erster Instanz zu der Zurschaustellung der eigenen ''Schönheit'' der Moderatorinnen, die im Vergleich zu ihren Kandidaten einen unmissverständlichen Kontrast darstellen und sich so über sie stellen. Das eingebildete Getue geht mir mir auf die Nerven es erinnert mehr an eine hirnlose Sendung aus den USA, in der suggeriert wird, dass manche Menschen ''besser '' oder genauer ''cooler'' als andere sind. Wer sich die beiden Kommentatorinnen am 6.6.07 bei TV Total angeschaut hat, sollte eher über eine Show nachdenken, die aus dummen Menschen schlaue macht.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Model und der Freak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…