Staffel 4: Das Model und der Freak - Falling in Love, Folge 1–15

Staffel 4 (Das Model und der Freak - Falling in Love) von „Das Model und der Freak“ startete am 30.08.2011 auf ProSieben.
  • Staffel 4, Folge 1
    Jana Ina setzt alle Hebel in Bewegung, um das Selbstbewusstsein von René zu stärken. Eine Frau ansprechen? Das würde sich der 24-Jährige nie trauen. Der ungeküsste Single, der noch zu Hause bei seiner Mutter in Mönchengladbach wohnt, versteckt sich erfolgreich vor der weiblichen Welt. Sein Keyboard, Lindenstraße gucken und dabei Bergeweise Süßes futtern – diese Tätigkeiten bestimmen den Erfahrungsschatz des 130 Kilo Manns … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.08.2011ProSieben
  • Staffel 4, Folge 2
    Model Monica Ivancan bringt Rhythmus in Andriys Leben! Der gebürtige Ukrainer lebt seit über zehn Jahren in Chorweiler, Köln. Religion und eine Gitarre bestimmen sein Leben. Erfolg hatte Andriy bislang weder in der Liebe noch im Job. Andriy selbst versteht das alles nicht, er glaubt an sich und sein Talent. Zeit für eine Kopfwäsche – Model Monica Ivancan will Andriy aus seiner Traumwelt befreien. Dabei holt sie sich Unterstützung von einem gefürchteten Drill-Instructor … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.08.2011ProSieben
  • Staffel 4, Folge 3
    Daniel lebt in einer typischen Junggesellenwohnung in Viersen, hört gerne Schlager und hat eine Leidenschaft für Hunde. Der 26-Jährige ist davon überzeugt, dass er mit den Vierbeinern flüstern kann. Nur Frauen hören überhaupt nicht auf ihn. Model Jana Ina möchte Daniel zeigen, wie er besser beim weiblichen Geschlecht ankommt. Zunächst muss der junge Mann seinen angeblich so tollen Körper in einer Stripteaseschule unter Beweis stellen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.09.2011ProSieben
  • Staffel 4, Folge 4
    Model und Popstar Sandy Mölling macht Juan zum heißen Latino-Lover! Der 23-Jährige ist schüchtern und lebt ausschließlich in seiner Traumwelt. In Rollenspielen markiert er als tapferer Jäger den Halbstarken, im echten Leben kommt er hingegen gar nicht zurecht. Juan lebt mit seiner Mutter und seiner quirligen Schwester in einer kleinen Wohnung in Essen. Trotz seiner 23 Jahre hat er noch nie eine Frau geküsst. Das muss sich endlich ändern – Popsternchen Sandy Mölling weiß wie … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.09.2011ProSieben
  • Staffel 4, Folge 5
    Marco arbeitet als IT-Fachmann in Heilbronn. Klingt langweilig, ist es auch. Privat versteckt er sich mit seinen drei Reptilien in seiner Wohnung, sammelt peinliche Sprüche-T-Shirts, schaut Horrorvideos und übt sich in einfachen Zaubertricks. Kein Wunder, dass Marco nicht die Frau fürs Leben findet. Model Annica Hansen will das nun ändern. Beim sexy Bodypainten zweier Frauen, auf einer Bootsfahrt und beim House-Running soll der 33-Jährige endlich Selbstbewusstsein entwickeln … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.09.2011ProSieben
  • Staffel 4, Folge 6
    Schwarzes Cape, weiße Haut und aufgeklebte Eckzähne – so findet sich Tobias richtig toll. Das arbeitslose Muttersöhnchen fühlt sich nur als Vampir sicher und stark. Im echten Leben ist der 1,90 Meter große 22-Jährige ein Langweiler. Sein Highlight des Tages ist ein gemeinsamer Einkauf mit den Eltern. Noch nie war er mit einer Frau intim. Nun stellt Model Monica Ivancan Tobias’ Leben auf den Kopf. Mit ihrer Hilfe soll er seine Schüchternheit endlich in den Griff bekommen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2011ProSieben
  • Staffel 4, Folge 7
    Robin (19) ist beim Abi durchgefallen, zeichnet sich durch ungepflegtes langes Haar und einen roten Rauschebart aus, und hat keine eigene Wohnung. Sein Ein und Alles sind seine „Magic Cards“. Davon besitzt er über 100.000, und zwar im Wert von 10.000 Euro. Für seine Leidenschaft nimmt er sogar Auslandsreisen in Kauf, denn auf den Turnieren ist er der „Held“. Nur im echten Leben fehlt Robin einfach alles. Mit Hilfe von Model und Sängerin Kate Hall soll sich das nun ändern … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.09.2011ProSieben
  • Staffel 4, Folge 8
    „Eintracht Frankfurt“ ist bislang die größte und einzige Liebe von Dennis. Der schüchterne Fußball-Freak hat sonst keinerlei Interessen, wohnt noch zu Hause, hat keinen Job und kaum Freunde. Sein Kinderzimmer besteht nur aus Postern und Accessoires seiner Lieblingsmannschaft. Eine richtige Beziehung hatte der 19-Jährige noch nie. Model Sarah Knappik macht es sich zur Aufgabe, aus Dennis einen Volltreffer zu machen. Ist er am Ende endlich bereit für seine Traumfrau? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2011ProSieben
  • Staffel 4, Folge 9
    Michael Kulzer (28) versteht nicht, warum Frauen bei ihm immer das Weite suchen. Er ist doch ein toller Typ mit jeder Menge Witz, Charme und Humor – behauptet er zumindest. Sein größtes Hobby ist Comedy. Michael ist überzeugt davon, dass er viel Talent besitzt – und merkt dabei nicht, dass er lediglich als Nervensäge wahrgenommen wird. Es ist höchste Zeit bei Michael die Bremse zu ziehen. Dafür zuständig: Model Jana Ina. Sie hat sofort verstanden, was bei Michael falsch läuft. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2011ProSieben
  • Staffel 4, Folge 10
    Roy Ert hat null Antrieb: Er ist arbeitslos, bezieht Hartz-IV und wiegt 110 Kilo. Sein Tag wird von zwei Dingen bestimmt: seinem Bett und seiner heißgeliebten Schwertsammlung – alles andere ist Roy total egal. Er achtet weder auf sein Äußeres, noch interessiert ihn seine verdreckte Wohnung. Was Roy fehlt, ist ein ordentlicher Tritt in den Hintern in Richtung neues Leben – und den bekommt er von Model Monica Ivancan … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2011ProSieben
  • Staffel 4, Folge 11
    Jan-André studiert Elektrotechnik und steht auf japanische Mangas und Animes. Wenn André nicht gerade in seiner Traumwelt schwelgt, moddet er seine Computer. Zu deutsch: Er „pimpt“ sein Computergehäuse. Wasserkühlung, Edelstahl und Aluminium – daraus sind seine Träume gebaut. Kein Wunder also, dass André noch Single ist. Seine einzige Freundin lernte er vor vier Jahren auf einem Manga-Treffen kennen, die Beziehung hielt nicht lang. Ein perfekter Kandidat für Verena Kehrt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.09.2011ProSieben
  • Staffel 4, Folge 12
    Michael kommt ursprünglich aus Ostdeutschland und ist nach Iserlohn gezogen, um Arbeit zu finden. Dort lebt er mit einem glücklichen Paar zusammen – seinem Bruder und dessen Freundin. Nur Michael kann nie bei einem Mädchen landen. Seit zwölf Jahren ist er bereits Single und keine Rettung ist in Sicht. Schlecht gekleidet versucht der Technofreak sein Glück auf Rave-Partys – bisher aber immer ohne Erfolg. Profi Jana Ina weiß, wie sie traurige Freaks zu Frauenhelden macht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2011ProSieben
  • Staffel 4, Folge 13
    Sven studiert Chemie. Das ist aber nicht nur sein Studienfach, sondern auch sein allergrößtes Hobby. Anstatt aus dem Haus zu gehen, überlegt er sich lieber, wie man Dinge in die Luft jagen könnte – und tut es dann auch zusammen mit einem Kumpel. Sven kann zu seinen Fraueneroberungen lediglich eine viermonatige Beziehung zählen – sonst ist noch nie was gelaufen. Ob Model Monica den Bombenbauer auf den richtigen Weg bringen kann? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2011ProSieben
  • Staffel 4, Folge 14
    Jonny hat gerade sein Fotodesign-Studium beendet und ist noch auf der Suche nach einem Job – und einer Frau. Im Leben des 21-Jährigen lief bisher überhaupt nichts mit dem weiblichen Geschlecht. Frauen anzusprechen ist einfach nicht sein Ding. Bisher hagelte es Körbe für ihn, auch Speed-Dating hat er schon erfolglos probiert. Deshalb muss Model Filiz ran und den Chaoten Jonny endlich auf die richtige Spur bringen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.09.2011ProSieben
  • Staffel 4, Folge 15
    Jesper ist zwar Däne, aber nur in Sachen Körperpflege ein Bilderbuchwikinger. Er ist schüchtern, liebt Computer und legt wenig Wert auf sein Äußeres. Ein echter Härtefall für Model Annica Hansen, die aus ihm einen Frauenheld machen soll. Schaffen will sie das mit Beautybehandlungen und Angstkonfrontation: Jesper muss dem anderen Geschlecht ungewohnt nahe kommen. Zum Schluss wartet eine ganz besondere Herausforderung auf ihn, die den Sprung in ein neues Leben möglich machen soll. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2011ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Model und der Freak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…