Curvy Supermodel
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.10.2016 RTL II
    Alternativtitel: Curvy Models

    Gesucht werden „die schönsten Kurven der Nation“, Kleidergröße 40 und aufwärts. Dabei soll der Model-Nachwuchs sein Talent als Werbestar, auf dem Laufsteg und vor der Fotokamera unter Beweis stellen.

    In jeder Sendung müssen sich die Teilnehmerinnen verschiedenen Herausforderungen und einer Jury stellen. Naturgemäß wird die Zahl der potentiellen Gewinnerinnen pro Woche reduziert, bevor sich im Finale eine Kandidatin durchsetzen wird. (Text: GR)

    Curvy Supermodel – Community

    User 621366 (geb. 1967) am 23.08.2017 17:16: Hi Ich finde die Sendung sehr gut sie zeigt das man auch jenseits einer grösse 38 das recht hat selbstbewusst und schön sein kannn Ich muss sagen die Kritik der Jury war oft hart aber nie beleidigend und ein heruntermachen der Kandidaten wie ich es vom Format für schlanke / dürre kenne ( weswegen ich das nicht mehr schaue) ist mir auch nicht aufgefallen Alleine der Satz: "du bist wunderschön und gut nur die anderen waren eine Spur besser " ist ein Ansporn und nicht wie woanders: du bist schlecht und furchtbar " zerstört die jungen Frauen nicht Weiter so
    Paulm am 07.08.2017 15:25: Find ich gut das nciht nur das Dünnsein im Fernsehen immer als das absolute Schönheitsideal dargestellt wird.

    Curvy Supermodel – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Curvy Supermodel im Fernsehen läuft.