Original-Erstausstrahlung: 19.10.2016 E4 (Englisch)
    Arbeitstitel: Crazy Face

    Amy (Cara Theobold) und Raquel (Susan Wokoma) sind zwei junge Dämonenjägerinnen, die neben dem Kampf gegen das Übernatürliche auch mit den ganz realen Schwierigkeiten zurechtkommen müssen, die ersten Schritte im Erwachsenenleben zu tun. (Text: bmk)

    Crazyhead – Kauftipps

    Crazyhead – Streams

    Crazyhead – Community

    User_172462 am 07.02.2018 23:21: Ich bin echt froh, dass ich auf diese bei uns wenig bekannte Serie gestoßen bin, denn die macht richtig Spaß! Wer auf Dämonen(jäger) steht, wer allgemein Lust auf originelle Fantasy hat, wer opulent ausgestattete Halloween-Feiern mag oder auch wer gern Buddy-Movies, in dem Fall mit zwei Mädchen, ansieht, denen ist diese Serie zu empfehlen. Spannend, witzig, auch mal ein bisschen in die Tiefe gehend (zu sehr braucht es hier gar nicht/wäre störend gewesen, aber gerade genug, um die Charaktere nicht zu klischeehaften Abziehbildern verkommen zu lassen), die Engländer können auch das - warum kriegen die Deutschen so etwas nicht hin? Bei uns gibts "bestenfalls" nur abgestandenen Bestager-/Hausfrauen-Krimi/Drama/Komödien-Mief wie Beck oder Sankt Maik - Mädels, haltet Eure Höschen fest, dass sie nicht von dem frischen Wind im deutschen TV weggeblasen werden, oder auch nicht...

    Crazyhead – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Neue Serie des „Misfits“-Schöpfers Howard Overman.

    Weltpremiere beim britischen Sender E4. Netflix hat sich die weltweiten Streaming-Rechte gesichert.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Crazyhead im Fernsehen läuft.