Black Mirror
GB / USA 2011–
  • Anthologie-Serie
  • Drama
  • Horror
  • Science-Fiction
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeDeutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Alternativtitel: Charlie Brooker's Black Mirror
Füge Black Mirror kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Mirror und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anthologieserie mit entsprechend in jeder Folge wechselnden Schauplätzen, Protagonisten und Universen. Zusammengehalten wird die Reihe vom übergeordneten Thema: den düsteren und fragwürdigen Auswüchsen der modernen Technik und was die allgegenwärtig um Aufmerksamkeit heischenden „schwarzen Spiegel“ mit der Psyche und den Gefühlen der Menschen anrichten. (Text: JN)

Black Mirror auf DVD & Blu-ray

Black Mirror – Streaming

Black Mirror – Community

  • am

    Habe nun gelesen das die Produktion noch dieses Jahr beginnen soll, vielleicht ist ein Start 2024 im Rahmen des Möglichen!
  • am

    Staffel 7 kommt, wahrscheinlich dann in 3-4 Jahren...
  • (geb. 1970) am

    Black Mirror gefällt mir. Viele Folgen der verschiedenen Staffeln sind durch das Thema besonders gut.

    Staffel 6:
    Warum darf der 2. Hitler nicht sterben, sondern dafür die ganze Menscheit? Zum Kotzen ist das!

    .
  • am

    Staffel 6 ist draußen, Folgen Joan Is Awful und Dämon 79 waren gut...mal sehen ob es eine 7. Staffel geben wird!
  • am

    Charlie Brooker, Schöpfer von "Black Mirror", verriet im Mai 2020, dass er die Arbeit an neuen Folgen vorerst auf Eis gelegt habe.

    Aber man arbeitet wohl im Hintergrund an Staffel 6! Vor 2022 oder 23 wird das aber wohl eh nix!

Black Mirror – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Mirror online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…