Black Mirror
    GB / USA 2011–
    Deutsche ErstausstrahlungRTL CrimeDeutsche Online-PremiereNetflixOriginal-ErstausstrahlungChannel 4 (Englisch)
    Alternativtitel: Charlie Brooker's Black Mirror
    Anthologieserie mit entsprechend in jeder Folge wechselnden Schauplätzen, Protagonisten und Universen. Zusammengehalten wird die Reihe vom übergeordneten Thema: den düsteren und fragwürdigen Auswüchsen der modernen Technik und was die allgegenwärtig um Aufmerksamkeit heischenden „schwarzen Spiegel“ mit der Psyche und den Gefühlen der Menschen anrichten. (Text: JN)

    Black Mirror auf DVD & Blu-ray

    Black Mirror – Streams

    Black Mirror – Community

    • am

      Charlie Brooker, Schöpfer von "Black Mirror", verriet im Mai 2020, dass er die Arbeit an neuen Folgen vorerst auf Eis gelegt habe.

      Aber man arbeitet wohl im Hintergrund an Staffel 6! Vor 2022 oder 23 wird das aber wohl eh nix!
    • (geb. 1976) am

      Die dritte Staffel «Black Mirror» ist zwar gerade erst raus, aber wann kann man mit der vierten rechnen?

      Bisher möchte sich dazu niemand verbindlich äußern - die vierte Staffel mit erneut sechs Episoden wird aber sicherlich spätestens im Herbst 2017 kommen. So Netflix möchte, eventuell auch früher.
    • (geb. 1974) am

      Haha, wo in der ersten Folge der Minister vor laufenden Kameras bei 1,3 Milliarden TV Zuschauern das Schwein poppen musste, damit die Prinzessin freigelassen wird, war schon irgendwie lustig

    Black Mirror – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Black Mirror im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…