Staffel 6, Folge 1–3

    • Staffel 6, Folge 1 (73 Min.)
      Bild: NBCUniversal All Rights Reserved Lizenzbild frei
      Claire Daley (Lola Albright), Produzentin einer TV-Detektivserie, wird bei einem Raubüberfall erschossen. Der Hauptdarsteller der Serie Ward Fowler (William Shatner) hat ein astreines Motiv für die Bluttat, aber auch ein wasserdichtes Alibi. Inspektor Columbo steht wieder einmal einem scheinbar perfekten Verbrechen gegenüber. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 07.04.1992RTLplusOriginal-TV-PremiereSo 10.10.1976NBC
    • Staffel 6, Folge 2 (78 Min.)
      (v.l.n.r.) Ruth Lytton (Joyce Van Patten); Phyllis Lytton Brandt (Celeste Holm); Janie Brandt (Jeannie Berlin)
      Um einige Ausstellungsstücke ihres Museums vor dessen bevorstehender Schließung in den eigenen Besitz bringen zu können, schreckt Ruth Lytton auch vor Mord nicht zurück. Die kaltblütige Frau hat einen vermeintlich perfekten Plan entwickelt, mit dessen Hilfe sie die kostbaren Gegenstände an sich bringen und zugleich ihre Komplizen aus dem Weg räumen kann. Mit Inspektor Columbos untrüglicher Spürnase hat sie allerdings nicht gerechnet… (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 14.04.1992RTLplusOriginal-TV-PremiereSo 28.11.1976NBC
    • Staffel 6, Folge 3 (78 Min.)
      Oliver Brandt (Theodore Bikel ,l.); Columbo (Peter Falk, r.)
      Oliver Brandt (Theodore Bikel) ist Mitglied einer Vereinigung von Menschen mit überdurchschnittlich hohen I.Q. Bei einer Tagung entledigt er sich auf höchst raffinierte Weise zweier unliebsamer Kontrahenten. Der Inspektor im Trenchcoat nimmt es mit der Intelligenzbestie auf. (Text: Premiere)
      Deutsche TV-PremiereDi 21.04.1992RTLplusOriginal-TV-PremiereSo 22.05.1977NBC

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Columbo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…