Staffel 6, Folge 3

  • 68. Geheime Wünsche

    Staffel 6, Folge 3
    Über zwanzig Jahre haben sie eine normale und unauffällige Ehe geführt – der Hannes Schmiedbauer und seine Elfriede. Doch bald nach der Frühpensionierung kommt sein „gschlampertes Verhältnis“ mit Burgi List auf, als nämlich beide Damen an Hannes’ offenem Grab aufeinandertreffen. Und jetzt sehen sie sich vor Gericht wieder, denn die Elfriede erbt auch eine Rechnung für eine „Anschaffung“ ihres Mannes, die sie nicht bezahlen will. Metzgermeister Georg Vaitl, beruflich erfolgreich
    und seit Jahren mit der Centa verlobt, wird eines Tages als Gast in eine Talkshow eingeladen. Inge, eine alte Bekannte, vermittelt nämlich mit ihrer Agentur Leute, die Mut haben und sagen, was sie denken. Der Georg ist begeistert, denn er würde gerne mal diesen militanten Körndlfressern, die alles verdammen, was mit Fleisch zusammenhängt, gründlich die Meinung sagen. Das Thema der Talkshow ist „Fleischeslust“, und als Ergebnis macht Georg Vaitl Schmerzensgeldansprüche geltend. (Text: BR)
    1. Teil der Doppelfolge 19 'Geheime Wünsche'

Cast & Crew

Sendetermine

So 10.07.2016
12:50–13:15
12:50–
Fr 08.07.2016
15:35–16:00
15:35–
So 23.11.2008
22:15–23:00
22:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…