Staffel 5, Folge 1

  • 40. Der Neubeginn

    Staffel 5, Folge 1
    Dr. Brokstedt wird aus dem Ruhestand vorübergehend reaktiviert, um die Neuorganisation der Lurzer KG energisch in seine erfahrenen Hände zu nehmen. Leider kommen die Lurzers nur schwer aus den Startlöchern, denn die neuen Büroräume der Lurzer KG sind gelinde gesagt bescheiden, aber natürlich der neuen Strategie der Lurzer KG angepasst, die vor allem eines predigt:
    Sparsamkeit und nochmals Sparsamkeit; verantwortlich hierfür ist der neue Chef der Revisionsabteilung Alwin Thieme, der seine neue Machtfülle genießt und damit seine Kollegen zur Verzweiflung bringt. Und während Dr. Brokstedt in altbewährter Manier seine Eröffnungsrede entwirft, macht sich bei der Belegschaft größtmögliche Unzufriedenheit breit. (Text: EinsFestival)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.1990Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 04.07.2008
19:00–19:50
19:00–
Sa 26.06.1999
17:00–17:50
17:00–
Fr 05.10.1990
NEU
Füge Büro, Büro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Büro, Büro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Büro, Büro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…