Büro, Büro

    Kommentare 1–10 von 100weiter

    • Marco am 22.10.2014

      bin durch Zufall über Amazon TV darauf gekommen und fand sie - trotz des Alters - noch immer sehr lustig "Aus gegebenen Anlass..." :-)))
      Naja jedenfalls habe ich mir nun die zweite Staffel bestellt :)
      Aber nun mal die eigentliche Frage, hier werden für die erste Staffel 40 Folgen angegeben, aber die DVDs liefern lediglich für alle Staffeln 25 Folgen (??)
        hier antworten
      • Helmut Schreiner (geb. 1947) am 30.04.2014

        Halb zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich gefreut, hier Informationen zu finden, die ich nicht erwartet hatte, z.B. die derzeitige Tätigkeit von M.Horlacher oder die über das LHS-Großraumgebäude. Dank Google Maps konnte ich das Gebäude sofort finden und in der Satellitenansicht auch gut erkennen. Dank an die jeweiligen Einsender.
        Auch ich habe mir die Folgen 1-39 auf DVD gekauft, zu einem doch ziemlich heftigen Preis. Der Kopierschutz dieser DVDs ist so massiv, dass sie nur auf einem meiner 2 DVD-Spieler richtig funktionierten und auf meinem Laptop garnicht. Das ist schon ein starkes Stück. Hat noch jemand solche Probleme gehabt?
          hier antworten
        • Schollmann (geb. 1973) am 25.04.2014

          Die erste Staffel kann man jetzt bei watchever sehen. Hab's gestern entdeckt und gleich drei Folgen hintereinander geguckt, obwohl es schon echt spät war. Jetzt bin ich so müde, dass ich's kaum in meinem Büro in der echten Welt bis aushalte.

          Weiß vielleicht einer, wieso die Titelmelodie nicht "The Typewriter" ist? Wurde die erst in einer späteren Staffel eingeführt oder waren die Rechte auf Dauer zu teuer?
            hier antworten
          • Lars112 am 03.08.2013

            Helma Rundschreiben

            Also Aus Gegebenem Anlass

            Die Serie ist der Hammer schade Das so was Heute nicht mehr produziert wird ggf. Gesendet wird da Lassen sie lieber nur Schrot produzieren das den ganzen Tag über lauft . Gibt es mal was gutes wird es entweder zu schlechten Zeiten Gesendet oder Gleich wieder abgesetzt so das man denken muss Die Sender Produzieren nur für die Hartz4 Generation, und nicht für Die Arbeitende Bevölkerung.
              hier antworten
            • SImon (geb. 1976) am 30.03.2013

              Brockstedt ist einfach der Hammer
              Herma ...RUNDSCHREIBEN
                hier antworten
              • Daniel (geb. 1971) am 06.10.2010

                Sehr schöne Serie.
                Habe gerade die letzte Folge der 3. Staffel gesehen.
                Schade das es nicht weitere Folgen gab.
                  hier antworten
                • Maria-Therese (geb. 1955) am 11.07.2010

                  Hallo TV-Junkie, dankeschön für die Info. Das tut mir sehr, sehr leid! Jetzt habe ich noch eine erfreuliche Nachricht. Habe Lotte Hanisch gefunden: unter www.schauspieler60plus. de habe ich sie zufällig wiedergefunden.
                    hier antworten
                  • TV-Junkie (geb. 1970) am 09.06.2010

                    Hallo,

                    lese gerade bei Wikipedia, dass der von uns allen geliebte Schauspieler Joachim Wichmann alias "Dr.Herbert Brockstedt" bereits am 22.05.2002 verstorben ist. Neulich, vor ca. 4 Monaten war dort noch kein Sterbedatum eingetragen. Weiss jemand was darüber, warum das dort jetzt erst Jahre später publiziert wird? Bin dankbar für jede Rückmeldung.
                    Gruss T.
                    • Jürgen am 25.06.2010

                      Habe bei google leider auch nichts über den Tod von J. Wichmann herausbekommen. Las gerade eben und war auch schockiert, dachte er lebt noch.
                    hier antworten
                  • horst1904 (geb. 1971) am 22.02.2010

                    Liebe Büro, Büro-Fans,

                    so, wie es derzeit aussieht, gibt es wohl ab dem 09.04.2010 endlich die dritte Staffel der Kultserie. Zumindest ist bei Amazon der Termin als Veröffentlichungstermin angegeben. Es steigt also die Hoffnung, dass die Reihe komplett veröffentlicht wird.

                    Ende des Rundschreibens
                    horst1904
                      hier antworten
                    • Fritzchen (geb. 1950) am 20.01.2010

                      Ich habe mal nach Markus Horlacher (Bernd Herberger) geforscht und rausbekommen, daß der heute Arzt ist:
                      http://www.praxis-herberger.de/
                      • Maria-Therese (geb. 1955) am 20.03.2010

                        Hallo Fritzchen, vielen Dank für die Info. Ich werde gleich mal nachschauen. Weiß jemand was aus "Dr. Brockstedt" geworden ist? Wir schauen uns immer noch beinahe je- den Abend die DVDs an. Ist schon zur guten Gewohnheit geworden. Dann fragen wir uns immer: "Na, hast du Lust auf Dr. Brockstedt?" Zum Glück gibt es bald die 3. Staffel - ich kann es kaum erwarten
                      • Christian Faber (geb. 1982) am 14.06.2011

                        Was, der Markus Horlacher ist jetzt Arzt?
                        Das hätte ich nicht gedacht!

                        Auch das Foto, wo er graue Haare hat, sieht interessant aus.

                        Wenn man ihn sonst nur von "Büro, Büro" kennt, passt das irgendwie gar nicht zusammen
                      • Teekanne (geb. 1961) am 11.01.2014

                        Bernd Herberger hat mancmal auch in den Ringelmannserien wie Der Kommissar oder Der Alte mitgewirkt, allerdings mehr als Zweitstandbein während seines Studiums. Wir haben ihn vor ein paar Jahren in seiner Praxis in München besucht und über seine Filme länger gesprochen, er sah sehr gesund und zufrieden aus und konnte sich noch an vieles erinnern. Dass er in Büro Büro auch dabei war, hatte ich leider gat nicht gewusst
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Büro, Büro im Fernsehen läuft.

                    Büro, Büro – Kauftipps