Briarpatch – Texas Kills!
USA 2020 (Briarpatch)
  • Anthologie-Serie
  • Krimi
Deutsche TV-Premiere13th StreetOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge Briarpatch – Texas Kills! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Briarpatch – Texas Kills! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Briarpatch – Texas Kills!“ ist eine US-Krimi-Anthologieserie mit Pulp-Elementen, in deren erster Staffel die beharrliche Ermittlerin Allegra Dill (Rosario Dawson) im Zentrum steht. Sie kehrt in ihre Heimatstadt an der texanisch-mexikanischen Grenze zurück, nachdem ihre Schwester ermordet wurde. Was mit der Jagd nach dem Killer beginnt, wächst sich schließlich in einen alles umfassenden Kampf gegen die Korruption in dem Ort aus. (Text: RD/BK/RF)

Briarpatch – Texas Kills! – Community

  • (geb. 1970) am

    Gute Serie: Mal etwas erfrischend anderes! Die Darsteller bis in die kleinsten Nebenrollen wirklich Top, die Hautdarstellerin ist einfach eine Augenweide noch dazu. Völlig unterbewertet. Habe die Staffel an zwei Abenden geschaut und war sehr gut unterhalten.
  • am

    Der Roman „Briarpatch“ ist auch auf deutsch unter dem Titel „Dornbusch“ in der Ross-Thomas-Edition im Alexander Verlag Berlin erschienen, absolut lesenswert, wie alles von Ross Thomas!

    https://www.alexander-verlag.com/programm/titel/360-dornbusch.html

Briarpatch – Texas Kills! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Briarpatch – Texas Kills! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…