Absentia
    Deutsche Erstausstrahlung: 13th Street
    Deutsche Online-Premiere: Amazon Prime Video
    Original-Erstausstrahlung: AXN Poland (Englisch)

    Nachdem die FBI-Agentin Emily Byrne (Stana Katic) während der Jagd nach einem der berüchtigtsten Serienkiller in der Geschichte Bostons spurlos verschwindet und schließlich für tot erklärt wird, wird sie sechs Jahre später in einer Waldhütte aufgefunden. Halbtot versucht sie zu rekonstruieren, was in den letzten Jahren geschehen ist. Als sie wieder nach Hause zurückkehrt, muss sie feststellen, dass ihr Ehemann wieder geheiratet hat und ihr Sohn von seiner neuen Frau aufgezogen wird. Schließlich gerät sie ins Fadenkreuz der Ermittler als Tatverdächtige in einer neuen Mordserie. (Text: bmk)

    Absentia auf DVD

    Absentia – Streams

    Absentia – Community

    (geb. 1969) am : Nee, bereits die 2. Staffel war schon überflüssig.
    (geb. 1995) am : Also ich muss sagen dass obwohl es sicher eine Dritte Season geben wird, eigentlich die Story zu Ende wäre mit den Zwei Seasons. Alles in allem war die Zweite auf dem Niveau der Ersten Season. Irgendwie verständlich dass man es noch persönlicher machen musste, aber so mancher Tod tut schon verdammt weh, und das ein Mann wie Nick Durand überhaupt Agent sein darf, ist die größte Schwäche der Serie. Aber gut jede Serie braucht einen einfälltigen, der erst am Schluss checkt was die ganze Zeit vor seinen Augen sich abspielt. Hoffe dass Sony Entertainment vielleicht noch heuer die Zweite Season auf DVD rausbringt.
    (geb. 1969) am : Die 2. Staffel war ein Reinfall. Konstruiertes und unglaubwürdiges Drehbuch. Eine 3. Staffel werde ich mir nicht mehr anschauen. Bereits die 2. Staffel war eine Staffel, die die Welt nicht gebraucht hat.
    (geb. 1969) am : Dann scheint ja hoffentlich die 2. Staffel ebenfalls die Erwartungen erfüllt zu haben. Habe die 2. Staffel noch nicht gesehen. Gebe Rückmeldung, wenn gesehen.
    (geb. 1995) am : Die Zeichen stehen auf Verlängerung. Absentia wird eine Dritte Staffel bekommen und damit wenn alles passt auf 30 Episoden aufgestockt. Es wird spannend ob der Home Release der Aktuellen Zweiten auch heuer sein wird. Auf jeden Fall freue ich mich und bin gespannt auf die Zukunft mit dem Castle Star.

    Absentia – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Absentia im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …