Bild: Sony Pictures Television
    Absentia – Bild: Sony Pictures Television

    Absentia

    USA 2017–

    Im Zentrum von „Absentia“ steht eine FBI-Agentin (Stana Katic), die während der Jagd nach einem der berüchtigtsten Serienkiller in der Geschichte Bostons spurlos verschwindet – und schließlich für tot erklärt wird. Sechs Jahre später wird sie in einer Waldhütte aufgefunden, halbtot und ohne Erinnerung daran, was in den letzten Jahren geschehen ist. Als sie wieder nach Hause zurückkehrt, muss sie feststellen, dass ihr Ehemann wieder geheiratet hat und ihr Sohn von seiner neuen Frau aufgezogen wird. Schließlich gerät sie ins Fadenkreuz der Ermittler als Tatverdächtige in einer neuen Mordserie. (Text: bmk)

    Absentia – Community

    pocs (geb. 1980) am 06.02.2017 16:45: Die Dreharbeiten haben ja erst Mitte Januar begonnen, und sollen bis Ende März/Anfang April andauern. Und soweit ich gelesen haben, soll es dann im Sommer losgehen.
    Informationen (geb. 1995) am 06.02.2017 06:51: Absentia - Die Neue Serie mit US-Star Stana Katic. Das Jahr 2017 wird mit dieser Neuen Serie ein Vielversprechendes Jahr. Ich hoffe wirklich sehr, dass es schon bald losgehen wird, und die Dreharbeiten bald abgeschlossen sind. Diese neue Serie ist mit Stana Katic keine gewöhnliche Crime Serie, das hat sie bereits in Castle bewiesen.
    Informationen (geb. 1995) am 24.12.2016 17:42: Freue mich sehr nach dem Ende von Castle in der TV Saison 2015 / 2016 sie schon 2017 wieder zu sehen. Stana Katic wird auch diese Rolle mit einer atemberaubenden Begeisterung spielen und alles geben um Ihre Fans nicht zu enttäuschen. Diese Serie geht unter meine Top 2017 die ich auf jeden Fall auf meiner Liste habe.

    Absentia – News

    Cast & Crew