Departure
    CDN / GB 2019–
    • Drama
    • Miniserie
    Deutsche TV-PremiereUniversal TVOriginal-TV-PremiereGlobal Television Network (Englisch)
    Staffel 2: Departure - Das Zugunglück / Staffel 1: Departure - Wo ist Flug 716?
    Passagierflugzeug 716 ist mit 200 Menschen an Bord unter ungeklärten Umständen über dem Atlantik verschwunden. Nach dem mysteriösen Absturz wird die kürzlich verwitwete, brillante Luftfahrtforscherin Kendra Malley (Archie Panjabi) von ihrem ehemaligen Chef und Mentor Howard Lawson (Christopher Plummer) berufen, den Fall zu untersuchen.
    Kendra und ihr Team versuchen unter Hochdruck, das fehlende Flugzeug zu lokalisieren und potentielle Überlebende zu finden. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Sie müssen sich mit einer Vielzahl von Verdächtigen und unterschiedlichen Motiven auseinandersetzen – von Selbstmord des ein Doppelleben führenden Piloten und Terrorismus über politisch motivierten Mord, Systemversagen und Versicherungsbetrug – nicht zuletzt geht es auch darum, die Wiederholung einer solchen Tragödie zu verhindern. (Text: GR)

    Departure – Community

    • am

      Ich bin mal großzügig: Das ist eine spannende gute Serie. Auch wenn hier nichts überragendes zu erwarten ist, muss ich eingestehen, dass Schauspieler, Inszenierung und Regie absolut top sind.
      Wer die Gelegenheit hat, sollte sich das ansehen.

    Departure – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Departure online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…