Bonusfamilie
    D 2019
    • Familienserie
    Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
    In der sechsteiligen Fernsehserie „Bonusfamilie“ planen Lisa (Inez Bjørg David) und Patrick (Lucas Prisor) eine Familie zu gründen – allerdings haben beide bereits eine mit früheren Lebensgefährten. Die Zeit der Kinder wird gerecht zwischen den getrennt lebenden Eltern aufgeteilt und so müssen ihre Ex-Partner Martin (Steve Windolf) und Katja (Anna Schäfer) irgendwie in den Patchwork-Alltag integriert werden.
    Aber auch bei den Kindern brodelt es: Patricks Sohn, der höfliche und zurückhaltende William (Levis Kachel), muss sich ein Zimmer mit dem gleichaltrigen Eddie (Fillin Mayer) teilen, wenn die beiden bei Lisa und Patrick sind. Eddie nutzt diese Gelegenheit, um dem Bonus-Bruder und Bonus-Vater ganz genau zu zeigen, was er von ihnen hält: extrem wenig. (Text: RD / RF)

    Bonusfamilie – Sendetermine

    Bonusfamilie – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bonusfamilie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…