Blood & Water
    ZA 2020–
    • Drama
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
    Die südafrikanische Dramaserie „Blood & Water“ stellt die High-School-Schülerin Puleng (Ama Qamata) in den Mittelpunkt, deren Schwester Phumelele kurz nach ihrer Geburt von einem Menschenhändlerring entführt worden ist. Eines Tages wird sie zu einer Feier der erfolgreichen Sportlerin Fikile Bhele (Khosi Ngema) eingeladen. Die beiden jungen Frauen sehen sich sehr ähnlich, weshalb darauf hingewiesen wird, dass sie doch Schwestern sein könnten. Daraufhin beginnt Puleng, Nachforschungen anzustellen und lässt sich an Fikeles namhafter Schule, dem Parkhurst College, einschreiben. Wie sich herausstellt, ist das Geheimnis um ihr verschwundenes Geschwisterchen nicht das einzige, das ihre Eltern zu hüten versucht haben. (Text: Roger Förster)

    Blood & Water – Streaming

    Blood & Water – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blood & Water online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…