Virgin River
USA 2019–
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Virgin River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Virgin River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Krankenschwester Melinda „Mel“ Monroe (Alexandra Breckenridge) will ihre schmerzvolle Vergangenheit in Los Angeles hinter sich lassen und nimmt daher auf eine Annonce hin einen Job in einem kleinen, abgelegenen kalifornischen Ort an: Virgin River. Schnell muss sie allerdings feststellen, dass auch das Kleinstadtleben voller Komplikationen ist. Da ist der griesgrämige örtliche Arzt Doc Mullins (Tim Matheson), der die neu angekommene als Bedrohung für seine Autorität ansieht und sich deswegen mit Bürgermeisterin Hope McCrea (Annette O’Toole) anlegt, die Mel als Unterstützung arrangiert hat. Einziger Lichtblick ist Barbesitzer Jack Sheridan (Martin Henderson), der sich in Virgin River niedergelassen hat und ein Auge auf die neue Krankenschwester geworfen hat – jedoch noch in einer unglücklichen Beziehung steckt. (Text: bmk)

Virgin River – Streaming

Virgin River – Community

  • am

    Staffel 4 war schon recht schwach, Staffel 5 noch mehr. Die gute Grundgeschichte aus den ersten 3 Staffeln trägt sich eben nicht so lange...
  • am

    Ich habe nur 3.Staffeln lang geschaut.
  • (geb. 1966) am

    Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Jede Wertung ist also immer nur eine persönliche Meinung.
    Ich finde die Serie grauenhaft. Sowohl die Story als auch die Charaktere und deren Konflikte habe ich schon hundertmal gesehen. Das macht es nicht schlecht aber es ist auch nichts Neues oder Überraschendes. Inzwischen gehen mir US-Kleinstadt-Storys auch ziemlich auf die Nerven. Die Syncro der Hauptdarstellerin ist eine Katastrophe. So gelangweilt und monoton spricht kein echter Mensch. Und der Klang der deutschen Stimme passt nicht zur Schauspielerin. Leider kommt das bei der Masse an heutzutage produzierten Serien immer öfter vor.
    Ich habe drei Folgen durchgehalten, obwohl sie langweilig waren. Dann wurde es für mich zur Quälerei.
  • am

    Habe mir die zweite Staffel innerhalb zwei Tagen angeschaut. Hatte sehnsüchtig darauf gewartet. Bin sehr zufrieden, wenn auch der Cliffhanger extrem ist. Die Bürgermeisterin ist etwas nervig, passt aber. Freue mich auf die nächste Staffel. Dank Netflix kann ich ohne weitere Kosten immer wieder kucken :-).
  • am

    Gut war die Zusammenfassung der 1. Staffel vor der 1. Folge von Staffel 2. Da war man schnell wieder drin. Ich fand zwar Staffel 1 besser, aber trotzdem bleibt es eine sympathische Serie mit vielen Wendungen.

Virgin River – News

Cast & Crew

Dies & das

„Virgin River“ basiert auf der gleichnamigen erfolgreichen Romanreihe von Robyn Carr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Virgin River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…