Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Staffel 4 war schon recht schwach, Staffel 5 noch mehr. Die gute Grundgeschichte aus den ersten 3 Staffeln trägt sich eben nicht so lange...
    • am

      Ich habe nur 3.Staffeln lang geschaut.
      • (geb. 1966) am

        Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Jede Wertung ist also immer nur eine persönliche Meinung.
        Ich finde die Serie grauenhaft. Sowohl die Story als auch die Charaktere und deren Konflikte habe ich schon hundertmal gesehen. Das macht es nicht schlecht aber es ist auch nichts Neues oder Überraschendes. Inzwischen gehen mir US-Kleinstadt-Storys auch ziemlich auf die Nerven. Die Syncro der Hauptdarstellerin ist eine Katastrophe. So gelangweilt und monoton spricht kein echter Mensch. Und der Klang der deutschen Stimme passt nicht zur Schauspielerin. Leider kommt das bei der Masse an heutzutage produzierten Serien immer öfter vor.
        Ich habe drei Folgen durchgehalten, obwohl sie langweilig waren. Dann wurde es für mich zur Quälerei.
        • am

          Habe mir die zweite Staffel innerhalb zwei Tagen angeschaut. Hatte sehnsüchtig darauf gewartet. Bin sehr zufrieden, wenn auch der Cliffhanger extrem ist. Die Bürgermeisterin ist etwas nervig, passt aber. Freue mich auf die nächste Staffel. Dank Netflix kann ich ohne weitere Kosten immer wieder kucken :-).
          • am

            Gut war die Zusammenfassung der 1. Staffel vor der 1. Folge von Staffel 2. Da war man schnell wieder drin. Ich fand zwar Staffel 1 besser, aber trotzdem bleibt es eine sympathische Serie mit vielen Wendungen.
            • (geb. 1963) am

              Habe gerade die 1.Staffel gesehen und muß sagen, daß sie mir gut gefällt.Ich warte nun gespannt auf die 2.Staffel, die, wie ich im Internet gelesen habe, erst zum Ende des Jahres ausgestrahlt werden soll. Schade, daß man uns Fans so lange warten läßt. Ich kann diese Serie jedem empfehlen, der auf das Leben und Probleme in der Kleinstadt ( mit Klatsch und Tratsch ) sowie Romantik und schöne Naturbilder steht.
              • am

                Auch wenn ich erst drei Folgen gesehen habe: Für mich die deutlich bessere "Eifelpraxis".
                • am

                  Also mir hat die Serie auch sehr gut gefallen. (Daumen hoch ^_^i)
                  Hoffentlich gibt es bald noch ne dritte Staffel. ;)
                  • (geb. 1987) am

                    Fesselnd von Minute 1 an 🙂♥️
                    • (geb. 1980) am

                      Eine tolle Serie mit spannenden unerwarteten Details in jeder Folge! Ich freue mich auf die nächste Staffel!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Virgin River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…