Neue Serie mit Stars aus „Gilmore Girls“ und „One Tree Hill“ startet in Deutschland

„Sullivan’s Crossing“ stammt von den „Virgin River“-Machern

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 16.04.2025, 12:41 Uhr

„Sullivan’s Crossing“ mit Morgan Kohan (M.), Scott Patterson (l.) und Chad Michael Murray (r.) – Bild: The CW
„Sullivan’s Crossing“ mit Morgan Kohan (M.), Scott Patterson (l.) und Chad Michael Murray (r.)

Beim kanadischen und amerikanischen Publikum konnte „Sullivan’s Crossing“ mit zwei bekannten Gesichtern punkten. „One Tree Hill“-Star Chad Michael Murray und „Gilmore Girls“-Veteran Scott Patterson verkörpern zwei Hauptfiguren in dem Romantikdrama, das inzwischen für eine dritte Staffel verlängert wurde. Nach Deutschland schafft es die Serie aber erst jetzt. Ab dem 1. Juni sind die ersten beiden Staffeln des Formats bei MagentaTV+ abrufbar.

„Sullivan’s Crossing“ handelt von Maggie Sullivan (Morgan Kohan), deren Leben plötzlich aus den Fugen gerät, als ihr Mann wegen Betrugs verhaftet und angeklagt wird. Sie kehrt nach Sullivan’s Crossing zurück, wo ihr entfremdeter Vater Sully (Patterson) noch immer einen Außenposten für Wanderer, Biker und Bergsteiger betreibt. In der malerischen Bergwelt versucht Maggie, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und sich etwas Neues aufzubauen. Vielleicht ja auch mit dem charismatischen Einzelgänger Carl Jones (Murray)? Die Serie erforscht Neuanfänge, aufkeimende Beziehungen, das Eingestehen vergangener Fehler und das Leben außerhalb der eigenen Komfortzone auf der Suche nach dem wahren Glück.

Zur weiteren Besetzung gehören Tom Jackson („Outlander“), Andrea Menard („Supernatural“), Lynda Boyd („Sanctuary – Wächter der Kreaturen“), Allan Hawco („Republic of Doyle – Einsatz für zwei“) und Amalia Williamson („Northern Rescue“).

Vorlage der Serie ist die Romanreihe der US-amerikanischen Bestellerautorin Robyn Carr , auf deren Büchern auch der Netflix-Hit „Virgin River“ basiert. Hinter der Adaption steht mit Showrunnerin Roma Roth und Produzent Christopher E. Perry ebenfalls das Erfolgsteam von „Virgin River“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Könntest auch noch in Free TVÖD Läuft.
    • am

      Es ist nicht Maggies Mann der wegen Betrugs verhaftet wird sondern ihr Stiefvater.Sie ist nicht verheiratet.Und sie kehrt nicht nach Sullivan Crossing zurueck um ihr leben neu aufzubauen sondern es liegt ein verfahren gegen sie vor und sie ist für ein paar tage/wochen untergetaucht. Und der "einzelgaenger"heisst nicht Carl sondern Cal !!!
      Get your facts straight!!!

      weitere Meldungen

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App