Black Sails
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.04.2014 ProSieben Fun
    Free-TV-Erstausstrahlung: 25.07.2014 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: 25.01.2014 starz (Englisch)

    In zunächst acht rund einstündigen Folgen wird die Vorgeschichte der Figuren aus Robert Louis Stevensons Romanklassiker „Die Schatzinsel“ aufgerollt. Etwa 20 Jahre vor dessen Handlung jagt der Freibeuter Flint (Toby Stephens) mit seiner Crew einem Schatz hinterher, der zusammen mit einer spanischen Galeone untergegangen sein soll. Mit dem Geld will er seinen Männern vor allem eine sichere Zukunft auf der Karibikinsel New Providence Island aufbauen, die als Zuflucht für all jene dient, die mit der britischen Krone nichts mehr zu tun haben wollen. Neben Piraten leben dort auch Prostituierte, befreite Sklaven und allerlei Glückssucher.

    Black Sails auf DVD

    Black Sails im Fernsehen

    Do
    28.09.22:30–23:30P7 Fun294.01Das Ende beginnt NEU
    22:30–23:30
    Do
    05.10.22:35–23:30P7 Fun304.02Der Aufstand NEU
    22:35–23:30
    Do
    12.10.22:30–23:25P7 Fun314.03Der König der Piraten NEU
    22:30–23:25

    Black Sails – Community

    serieone am 10.09.2017 18:59: Nachdem die vierte und letzte Staffel der Piraten-Serie "Black Sails" bereits im April ihre Deutschlandpremiere beim Video-on-Demand-Dienst maxdome hatte, erlebt sie demnächst ihre Fernsehpremiere beim Pay-TV-Sender ProSieben Fun. Dort werden die finalen zehn Folgen der Saga um Captain Flint (Toby Stephens) ab dem 28. September immer donnerstags ab 22.30 Uhr gezeigt.
    chris40 am 13.03.2017 19:59: mal ehrlich, ich mag die Serie ja wirklich, aber, die Dialoge sind sehr unrealistisch hochtraben intelektuel. Tatsächlich hatten die damals keine Schulbildung, warscheinlich auch keine richtige Erziehung. Die werden wohl eher einen Mix aus Slang und Gossensprache gesprochen haben, weit weit weg von richtiger Grammatik. Als Gegenbeispiel mal bei der Serie Deadwood reinschauen, so wurde wohl eher gesprochen.
    serieone am 12.01.2017 19:02: ProSieben FUN zeigt die dritte "Black Sails"-Staffel im Februar.
    Peter123 am 12.01.2017 17:40: E-Mail von Pro7Maxx: "Eine Ausstrahlung der dritten Staffel "Black Sails" ist in näherer Zukunft nicht geplant. Allerdings lässt sich nicht sagen, welche Serien wir mittelfristig wieder in unser Programm aufnehmen werden, da Sendetermine nur für begrenzte Zeiträume geplant und festgelegt werden. Darüber hinaus haben wir immer nur einen Programmvorlauf von circa sechs Wochen." Kabelkunden bekommen es ja auf Pro7FUN, Satellitenkunden sind natürlich aufgeschmissen!
    EinBenutzer am 10.01.2017 23:56: Naja so lange wie wir warten mussten kann ich auch noch das halbe Jahr warten. Selbst Probemonat ist noch zu viel bei Maxdome >:()

    Black Sails – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Black Sails im Fernsehen läuft.