Big Performance Wer ist der Star im Star?
D 2020–
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Big Performance kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Performance und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die TV-Show „Big Performance“ lässt Prominente sich in ihre Lieblingsmusiklegenden wie Jennifer Lopez, Mick Jagger, Tom Jones, Katy Perry, Adele oder Prince verwandeln und treten auf der großen Bühne auf. Eine Runde bestehend aus bekannten Gesichtern wie Michelle Hunziker, Motsi Mabuse und Guido Maria Kretschmer, muss herausfinden, welcher Star sich im Star verbirgt. Moderiert wird die Sendung von Daniel Hartwich. (Text: BK / RF)

Big Performance – Streaming

Big Performance – Community

  • (geb. 2000) am

    Uwe Ochsenknecht konnte man an den blauen Augen und an der Stimme erkennen.

    Vanessa Mai am Körper und der Größe und Prince Damien, oder wie der Knabe heißt, kenne ich nicht....
  • am

    Bei Mick Jagger wusste ich schon bei der Vorschau, wer hinter der Maske steckt. Adele war auch klar. Bei den anderen nicht sofort.
  • (geb. 2000) am

    Sorry, die Masken waren so schlecht, dass man die Personen darunter immer noch erkennen konnte.
    Sehr langweilig, wenn man beim Finale das präsentiert bekommt, wwas man schon seit der ersten Folge weiß...

    Das "pannell" war nur nervig und Daniel Hartwich war auch schon witziger...

    Hoffentlich keine Fortsetzung dieses Schwachsinns, Masked singer reicht.
  • (geb. 1996) am

    Ist es eigentlich rassistisch, einen dunkelhäutigen Menschen als Affen zu bezeichnen, wenn sie sich wie einer verhält? Wenn nein: Motsi verhält sich wie ein Affe aus dem Urwald.
  • am

    Wenn es eine zweite Staffel geben sollte, dann bitte ohne Motsi - es sei denn - sie wird leiser.

Big Performance – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Performance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…