Big Performance Wer ist der Star im Star?
    D 2020–
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    Prominente verwandeln sich in ihre Lieblingsmusiklegenden wie Jennifer Lopez, Mick Jagger, Tom Jones, Katy Perry, Adele oder Prince und treten auf der großen Bühne auf. Ein Panel aus bekannten Gesichtern muss raten, welcher Star sich im Star verbirgt. (Text: BK)

    Big Performance – Streams und Sendetermine

    Big Performance – Community

    • (geb. 1969) am

      Ja, sehe ich auch so, das sind ja eh alles nicht wirklich "Stars"... Ich meinte übrigens nicht Katja Burkhard sondern irgendeine andere von den Nachmittagsmoderatorinnen (vielleicht von Brisanrt?), aber ich kenne die Namen nicht/kann die nicht auseinanderhalten,daran sieht man es schon, aber das wird dann doch alles als Stars verkauft. Wie gesagt, ich hoffe auf Uwe Ochsenknecht, das wäre dann mal ein echt großer Name.
    • am

      "Wer ist der Star im Star?"

      Prince Damien (?) ist also ein "Star".
      Da dreht sich der echte, einzigartige Prince doch rotierend im Grab..

      Für mich bedeutet ein Star etwas anderes als diese Influencer und Privatfernsehhopper!

      Ganz schlechter Abklatsch von "The masked singer" und ein noch viel schlechteres Rateteam.
      Und die paar Hansel im Studio entscheiden, wer weiter kommt...das ist wirklich "Privat"-Fernsehen!

      Passt aber für Samstagabend, da kommt nur Schrott.
      War früher mal der Haupttag für TV-Zuschauer und in Coronazeiten eigentlich wieder und trotzdem wird nur Mist gesendet. Armes Deutschland....
    • (geb. 1969) am

      (Achtung Spoiler) Tatsächlich leider nicht nur eine Kopie, sondern auch eine sehr langweilige. Dennoch hab ichs durchgezogen, (Achtung Spoiler) Prince ist also Prince Damien, schade für ihn, als Erster gehen zu müssen, aber ich fand -wie Publikum und Panel - die anderen auch interessanter. Apropos Panel: Guido am unterhaltsamsten, Michelle noch etwas zurückhaltend, aber somit weit angenehmer als die ständig losjohlende Motsi, die ständig auf sich aufmerksam machen musste, dabei aber nicht wirklich viel Interessantes zu sagen hatte - warum ist diese Frau immer wieder im TV? Bei den Tanzshows versteh ichs ja noch (und die kucke ich eh nicht)... Meine Tipps: Adele ist eine von den Kellys, bei JLo dachte ich auch recht früh an Michelle, zuvor aber noch an Katja Burkhard, allerdings aussehenstechnisch, was ja durch die Maske sein kann. Und bei Tom Jones könnte ich mir Uwe Ochsenknecht vorstellen, die Augen passen, das Blau als Tipp könnte für Jimi Blue stehen und singen tut der doch glaub ich auch. Wahrscheinlich werden es aber wieder Enttäuschungen. Wenn sonst nix läuft...

    Big Performance – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Big Performance im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …