Staffel 5, Folge 8

  • Folge 50

    Staffel 5, Folge 8
    Wie sich die Zeiten ändern. Siegbert war stolz, als er seinen knallroten VW Corrado damals gefunden hat. Der Japan-Reimport mit Automatik-Schaltung war hier in Deutschland ein echtes Unikat, dachte sich der 37-Jährige und war Feuer und Flamme für den schicken Sportwagen. Aber wie das Leben so spielt: Siegbert ist mittlerweile stolzer Familienvater und der Corrado mag zwar ein schnittiges Gefährt sein, aber für Kindersitz und Wocheneinkauf ist der VW
    weniger geeignet. Was Siegbert jetzt braucht, ist ein geräumiger Kombi – gerne mit viel PS, denn etwas Spaß soll auch die Familienkutsche machen. Deshalb muss Pangiota helfen, denn der geliebte Corrado soll unbedingt in gute Hände, die ihn auch zu schätzen wissen. Panagiota freut sich, denn der Corrado sieht gut aus und sollte ihr Startbudget ordentlich füllen. Aber es soll alles ganz anders kommen mit dem roten Japan-Corrado … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.02.2015VOX

Sendetermine

So 23.07.2017
18:15–19:15
18:15–
Mo 23.02.2015
00:05–01:05
00:05–
So 22.02.2015
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Biete Rostlaube, suche Traumauto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biete Rostlaube, suche Traumauto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biete Rostlaube, suche Traumauto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…