Staffel 5, Folge 7

  • Folge 49

    Staffel 5, Folge 7
    Rost statt Rock’n’Roll! Das glamouröse Popstarleben hatte sich die Band Kuya Lu aus Höxter auch anders vorgestellt, aber ihr treuer Ford Transit rockt schon lange nicht mehr. Die fünfköpfige Truppe steht zwar auf harte Sounds, doch ihr alter Tour-Bus klingt gar nicht melodiös und nervt mit einer Top Ten der Reparaturen. Ein Comeback wird es für den tapferen Transit daher nicht geben, denn der TÜV hat ihm den Saft abgedreht und die Bandkasse ist leer
    – damit ist der Ford nicht mehr als ein rostiger Haufen Heavy Metal. Kuya Lu sind in einem Teufelskreis gefangen: Ohne Bus keine Auftritte, ohne Auftritte kein Geld für einen neuen Bus! Damit das Tour-Leben aber nicht für immer auf dem Highway to Hell endet, soll Panagiota den Musikern um Frontfrau Lisa ein transportstarkes Band-Mobil beschaffen. Eine Folge von ‚Biete Rostlaube, suche Traumauto‘, in der definitiv Musik drin ist! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.02.2015VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 14.08.2016
18:10–19:10
18:10–
Mo 02.02.2015
00:10–01:05
00:10–
So 01.02.2015
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Biete Rostlaube, suche Traumauto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biete Rostlaube, suche Traumauto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biete Rostlaube, suche Traumauto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…