Deutsche Erstausstrahlung: RTL II

    Ein echtes mobiles Schnäppchen oder ein Albtraum auf vier Rädern? Das Feilschen um ein gebrauchtes Fahrzeug ist mit vielen Risiken verbunden. Wer kein Experte ist, kann für gutes Geld wertlosen Schrott erwerben oder verkauft sein Schätzchen schnell unter Wert. Die Gründe für den Kauf oder Verkauf eines Autos sind so verschieden wie einzigartig: Sei es ein lang gehegter Traum, Familiennachwuchs, finanzielle Schwierigkeiten oder persönliche Schicksalsschläge. Gebrauchtwagenexperte Jörg Krusche hilft in der neuen Doku-Soap „Mein neuer Alter“ Menschen mit wenig Budget bei der Suche nach dem richtigen Gebrauchtwagen, findet versteckte Geldquellen und macht bei der Suche nach dem „neuen Alten“ das scheinbar Unmögliche möglich. (Text: RTL II)

    Mein neuer Alter – Streams und Sendetermine

    Mein neuer Alter – Community

    (geb. 1967) am : Ich kann die Lina van de Mars echt nicht mehr sehen ,so was langweiliges und trostloses und dazu echt keine Ahnung von Autos !!!!!
    die Sendung " mein neuer Alter " ist wirklich NUR mit Det Müller sehenswert ,man freut sich wirklich jeden Sonntag auf die Sendung und wird dann sowas von enttäuscht ..warum hält RTL 2 so an Lina van de Mars fest ,ist die mit irgendjemanden im Sender verwandt das die in solcher Serie mitwirken darf ? anders kann ich und viele anderen es sich nicht vorstellen ..eine Automobil Sendung mit Hauptrollen von Leihen ,das ist so als würdet man Formel 1 gucken und eine von den Wollnys macht die Moderation oder besser noch fährt mit. RTL 2 macht die Sendung nicht kaputt !!! MFG Razio
    am : Leider läuft Der Müller lauter Renaults und Kisten die keinen interessieren....Schön wäre es wenn er Mal Bmws Mercedes oder zb. Audis kauft
    am : Ich schaue das jeden Sonntag! Det Müller ist der einzigste der das Format korrekt und cool und mit Leidenschaft rüberbringt! Sidney hat auch Plan aber in dieser Sendung sollte er nur die Urlaubsvertretung machen! Und wenn in der nächsten Folge wieder Lina van de Mars das Projekt „leitet“ werde ich die Sendung aufgeben! Sie hat null Plan und liest nur ab! Nichmal ein halbherziges Engagement.. das wirkt nicht! Ihr Motto „Hauptsache Sendung zu Ende“... auch wenn alle wissen das immer getrickst wird! Bei ihr merkt das jeder acht-klässler! Und ne Frau wegen der Quote einzusetzen? Naja ich weiß nicht.. da gibt es noch viele viele andere! So „prall“ ist Lina bei weitem nicht! In dem Sinne..
    (geb. 1967) am : Hallo
    ich bin ein sehr großer Fan von "mein neuer Alter " aber nur Det Müller macht die Serie sehenswert
    mit Sidney Hoffmann ist die Serie völliger Müll völlig Unsympathisch und Selbstdarsteller
    und nun auch noch mit Lina van de Mars..oh man was RTL2 sich dabei gedacht ..die hat NULL Ahnung von Autos , völlig Langweilig und hat in der Serie echt nichts zu suchen ..die tolle Sendung wird völlig zerstörrt duch die Langweiler..Det Müller ist mein neuer Alter und sonst Keiner !!!!
    am : Richtig Spaß macht die Serie nur, wenn der Altmeister Det Müller das Auto besorgt.
    Seine Sprüche und seine Verhandlungen mit den abgebrühten Händlern sind das Highlight der Serie.
    Mit den beiden Neuzugängen ist die Show leider nur lahm, sorry.

    Mein neuer Alter – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Ab dem 19.08.2012 moderiert der aus „Grip-Das Motormagazin“ bekannte Detlef „Det“ Müller die Sendung.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Mein neuer Alter im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …