GRIP – Das Motormagazin
    • GRIP – Das Motormagazin

      Deutsche Erstausstrahlung: 14.10.2007 RTL II
      Alternativtitel: Grip extrem - Das Motormagazin

      „Grip – Das Motormagazin“: Das ist Spaß an Autos, geballte Motor-Kompetenz und ein Maximum an Authentizität. Das neue Magazin informiert über alles, was sich zwischen Vorder- und Hinterachse abspielt. Autofahren heißt Mobilität. Daher ist Moderator Matthias Malmedie als Reporter und Fahrzeugtester immer direkt am Ort des Geschehens. (Text: RTL II)

      GRIP – Das Motormagazin – Kauftipps

      DVD-News: GRIP gegen den Rest der Welt! Die Länder-Duelle (2 DVDs) ist vorbestellbar hier bestellen

      GRIP – Das Motormagazin – Streams und Sendetermine

      = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
      So
      16.12.18:15–20:15RTL II419Themen: Det sucht Kleinwagen / Elektro-Bikes / Schrottplatz trifft Golfplatz / GRIP-Garage X / Drift-Ape / SCC 500
      18:15–20:15
      So
      23.12.18:15–20:15RTL II425Themen: Det sucht 500-Euro-Auto / Checked by JP / Auktion Toffen / GRIP Garage XI / BMW M5 / Nio EP9
      18:15–20:15
      So
      30.12.18:15–20:15RTL IITeil 1
      18:15–20:15

      GRIP – Das Motormagazin – Community

      User 1365644 am 20.05.2018 17:26: Hallo liebes Grip Team.

      wir waren heute mit mehreren Freunden am Nürburgring und es hatte, übrigens auch von
      Mitarbeitern am Ring, geheißen das es Geschwindigkeitsrennen und andere Rennen geben sollte. Leider wurde nichts von den ganzen versprechen gehalten und es gab außer direkt am Eingang ein Paar Driftings NICHTS von dem was versprochen wurde. Wirklich sehr schade und vor allem
      ärgerlich. Unser Sohn hatte sich gefreut ein paar Rennen und ähnliches sehen zu können....aber NICHTS dergleichen.

      Also 10,-€ um sich ein paar aufgemotzte Autos angucken zu können fand ich mehr als übertrieben. Vor allem denkt man sich wenn Ihr mit dem Fernseh Team auftaucht kann man erst Recht was
      sehen, aber leider NICHTS... Ich war noch ni so enttäuscht wie heute !!!
      Regina Fra am 19.02.2018 10:32: Also bezügl. der Sendung gestern folgende Kritikpunkte zu„Wachtmeister“ Niki Schelle.
      Er hat die Schulterklappen falsch herum an der Jacke. Er ist kein Wachtmeister sondern laut Schulterklappen Hauptkommissar. Zu dem Rest wie er angezogen ist kann ich nur sagen peinlich wie die Polizei dargestellt wird.
      Razio (geb. 1967) am 18.02.2018 17:40: Tolle Serie vor allem mit Mathias Malmedie der seinen Job echt liebt und ein witziges Kerlchen ist genau wie Det Müller ..langweilig finde ich Niki Schelle und die Hohlbirne Helge Thomsen der nun wirklich keine Ahnung von Autos hat ...Cyndie Allemann ist auch witzig und kann echt gut fahren und Jens Kuck ...Naja geht so
      aber die Serie ist echt gut gelungen ,freue mich wenn Mathias und Det dabei sind ..sonst uninteressant
      jk am 21.01.2018 21:26: Ganz ehrlich Malmedie kann ich nicht mehr angucken,
      letzte Toppung der "Bugatti" ich hab mir nicht gemerkt wie er heissen soll
      sieht aus wie immer Playmobil in den 70ern wen wunderts von VW gebaut
      und zur Erinnerung Bugatti ist französicsh und diese Firma baute damals ein Auto
      den Bugatti 57 damals wirklich meilenweit von allem entfernt. sowohl design aber nicht so ein wenig
      sondern Lichtjahre entfernt ich schreib auch nicht mehr weiter denn das alles ist mir
      mittlerweile zu blöd geworden....
      User 1274080 am 11.09.2017 11:32: Hallo
      Warum keine Vergangenen mit dem besbewerteten auto der Sport auch Geschichte dem Alfa Giulia QV rundenrekord auf der Nordschleife mit 7:32

      GRIP – Das Motormagazin – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn GRIP – Das Motormagazin im Fernsehen läuft.