Bares für Rares
    D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDFneo

    Trödel-Format mit Horst Lichter. In „Bares für Rares“ präsentiert der Koch Kurioses, Tinnef und in Vergessenheit geratenes. In kurzen Einspielfilmen werden begehrte Sammlerstücke vorgestellt, während Horst Lichter zwischen den Anbietern und Händlern vermittelt. Der Zuschauer erfährt somit angeblich „Spannendes, Informatives, Überraschendes und echt Kurioses, lernt sowohl den Gegenstand, als auch den Besitzer kennen“.

    Bares für Rares – Kauftipps

    Bares für Rares – Streams und Sendetermine

    Bares für Rares – Community

    • am

      Mittwoch,der 28.10.2020 "Holt euch die Kohle bei die Händlers"!
    • am

      Stichwort Übernachtung
      vielleicht ist der Hotelbesitzer ja ein guter Freund des Intendanten des ZDFs
    • am

      ja cassandra
      kennst du eigentlich die Grundaufgaben der öffentlich rechtlichen Sender.
      dazu gehört mit Sicherheit nicht das Gebühren auf diese weise verschleudert werden.
    • am

      Lichter sagte heute beim Begutachten eine Spekulatius-Teig-Maschine ,ich bin dusslich,dann schob er noch berufsdusslich (was auch immer das bedeuten soll) nach.Ich habe dem nichts hinzu zu fügen.
    • am

      @Cassandra - nee, wusste ich nicht!Wenn das eine Unterhaltungssendung ist,wäre Lichter ja der Unterhalter,auf englisch oder neudeutsch ein Entertainer.Darunter stelle ich mir weiß Gott etwas anderes vor.

    Bares für Rares – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bares für Rares im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …