Kommentare 1–10 von 4892
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
Antiquar am
Heute waren endlich mal wieder zwei ausgefallene und wertvolle Teile zu sehen, die schöne alte Perlenkette und am Schluss das goldene kleine Abendtäschchen. Habe die Erklärungen der VK als auch die Expertisen mit Interesse verfolgt, das Täschchen war der Hit, tolle Handarbeit vom Goldschmied und 100% understatement, denn keiner vermutet den Wert nur beim Hinsehen. So macht BfR Freude, auch wenn HL heute wohl Sabbelwasser zu sich genommen hat (zu den beidem Damen mit der Kette, offensichtlich viel älter als er, meinte er „ich werde hier überall Horst genannt, das biete ich euch auch an“ und zu den beiden jüngeren Damen mit dem kleinen seltsamen Flugzeug „ich freue mich außerordentlich, mich nennen hier alle Horst, das dürft ihr auch“! Ohne Worte………Stella am
Ja Antiquar, hab die Sendung leider nur teilweise gesehen, aber das goldene Abendtäschchen war der Hit der Sendung. Den Expertisenpreis von über 20.000 Euro habe ich auch nicht erwartet, den Enderlös schon gar nicht. Würde man diese Tasche wirklich benutzen, ich weiß nicht... 🤔
Das Bild von der Nordseeküste hatte ich auch nicht für 1.000 Euro vermutet.
Witzig aber der 100 Jahre alte Tennisschläger... Der sehr sympathische VK hätte ruhig auf 100 Euro handeln können!Antiquar am
Ja, Stella, das Gemälde hat mir auch gefallen, hätte ich auch gekauft!allgäu am
und was ändert sich dann?
richtig, absolut garnichts.Antiquar am
@allgäu: mir ist unklar, wie ihr Post im Zusammenhang mit den Beiträgen von Stella und mir zu verstehen ist.
Rora am
Hat jemand Informationen,was aus dem ehemaligen Experten Albert und Händler Ludwig geworden ist?Karin79 (geb. 1943) am
Ludwig, vor allem bekannt für seine 1 bis 2 stelligen Schrittchen beim Bieten, hat vor allem die Werbewirksamkeit der Sendung genutzt.. und eher wenig 'gekauft'..
Rora am
Ist doch alles nur Halligalli…
Brauchen Sie Urlaub,ähm…wollen Sie die Fernsehgebühren erstattet bekommen,ihr Gäääähirn explantieren lassen oder einfach endlich den gesunden Menschverstand einschalten?
Armes Individuum…hat alles,geht es gut und findet Befriedigung in der Suche nach dem „Mikromakel“ anderer Menschen.Wie wäre es denn mit dem Blick in den Spiegel.Statt Bares lieber „Wahres für Rares“.apfelschnitz (geb. 1946) am
Heute das Fliesenbild mit der Ansicht von Notre Dame und dem Wohnhaus von Robespierre. Herr Lichter: Wer ist Robespierre?Stella am
Apfelschnitz.... Unabhängig von Robespierre 😂 fand ich das Bild richtig toll! Nicht nur die Fliesen (mal nicht auf Öl), auch durch das große Format kam es gut zur Geltung! In der Diele eines Landhauses könnte ich es mir gut vorstellen... 😊Antiquar am
Ja, das war mal wieder wirklich eine Rarität! Ich hätte das auch haben wollen für die Terrasse. Sollte solche Raritäten öfter geben bei BfR, aber das haben wir ja schon öfter gesagt. Das HL nichts mit Robespierre anfangen kann, macht nichts! Soll einfach mal schweigenStella am
Antiquar, ich fand das gut, dass der VK dieses Bild nicht verkauft hat!apfelschnitz (geb. 1946) am
Das ist traurig genug. Aber von einem Moderator erwarte ich schon gewisse geschichtliche Kenntnisse. Die französische Revolution war ja nun nicht gerade ein unbedeutendes Ereignis.Nostalgica am
@spfelschnitz
Lichter kennt vieles nicht, er kannte auch das Buch „Emil und die Detektive“ nicht!
Er hatte aus Emil dann mal eben Felix gemacht 😉
Es ist ja auch nicht schlimm, denn es gibt keinen Menschen der alles weiß!
Es wäre nur besser, wenn er sich mehr zurückhalten würde, denn er prescht den Experten oft ins Wort, sagt dann irgend etwas zu dem Gegenstand was sich dann oft als falsch herausstellt. Und das nervt!Stella am
Der Moderator muss vielleicht nicht alles wissen oder kennen, warum auch immer, dafür hat er ja seine Experten und :innen... Dann sollte er aber nicht immer wieder so tun, als ob er bald promovieren könnte! Dass der Moderator mit der Zeit das eine oder andere Objekt gut einschätzen kann steht ausser Frage, aber sollte für ihn nicht im Mittelpunkt stehen. Er repräsentiert ja eigentlich nur die Sendung für die VK und die Zuschauer... Ein wenig Entertainment bleibt sicher nicht aus, sollte aber nicht lächerlich wirken!
– (geb. 1952) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Adebar am
Wie ich gelesen habe, soll die glänzende und schützende Haut des Frosches eine Verbindung zum Produkt schaffen.
Die Marketingexperten sehen das wohl so.Antiquar am
Mal hier nachlesen:
https://www.absatzwirtschaft.de/die-geschichte-hinter-dem-markennamen-erdal-264080/Resi-Berghammer am
Lieber Schnick, möchte nicht, dass Du Dich hier so einsam fühlst, aber kann Dir leider nicht schreiben, sitze seit 8.00Uhr beim Fernseher und warte auf das ⚽ Spiel Tschechien - Südafrika. Dabei muss ich die ganze Zeit die Daumen für meine Heimat drücken. Aber jetzt nicht mehr soo lange, es fängt um 18.00 Uhr an.Adebar am
Ich werde mir das Spiel ebenfalls ansehen, Resi.
Einen Favoriten habe ich aber nicht.Nuntius26 am
Herr Schnick. Sie sind einfach zu jung. Auch Salamanderschuhe hartten die Figur eines Lurchs. Beides sind CI. Fuffziger/ sechziger Jahre.allgäu am
ist schon seit 1903 das markenlogo von Erdal.Klartext am
Die Marke Salamander mit dem Loko (Feuersalamander) gibt es schon seit 1899.
weiter
Erhalte Neuigkeiten zu Bares für Rares direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Bares für Rares und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Bares für Rares – Kauftipps
Lieblingsstücke: Box 1 (3 DVDs) Die spannendsten Geschichten, die interessantesten Objekte, die sensationellsten Gebote [Kindle-Edition] (Buch) Die spannendsten Geschichten, die interessantesten Objekte, die sensationellsten Gebote (Buch) Der Antiquitätenhändler. Auf der Suche nach verborgenen Schätzen. Mit Albert Maier auf den Spuren besonderer Fundstücke. (Buch)
