Staffel 3, Folge 6

  • Folge 25

    Staffel 3, Folge 6
    Der Versicherungskaufmann Mario (36) lebt mit seiner zweiten Frau Vivien und dem gemeinsamen Sohn in Buchholz bei Hamburg. Aus der ersten Ehe hat er zwei Söhne, die ihn am Wochenende regelmäßig besuchen. Der erste Ausflug mit allen Familienmitgliedern öffnete die Augen – denn da platzte der geliebte erst fünf Jahre alte BMW 320d aus allen Nähten. Der Traumwagen der Familie ist
    seitdem ein geräumiger SUV, am liebsten ein Mercedes GL. Trotz gutem Gehalt können sich Mario und Vivien solch einen Wagen nicht leisten, denn neben den allgemeinen Kosten zahlt Mario Unterhalt für seine Söhne. Darüber hinaus fehlt ihm das nötige Know-How, sodass der BMW nicht der erste Fehlkauf Marios war. Kann Panagiota Petridou in diesem Fall helfen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.11.2013VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 07.08.2016
18:10–19:10
18:10–
So 17.11.2013
23:55–01:05
23:55–
So 17.11.2013
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Biete Rostlaube, suche Traumauto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biete Rostlaube, suche Traumauto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    liebes Vox team
    DAS IST DOCH DIE PURE VERARSCHUNG UND ABSOLUT REALITÄTSFREMD
    Da wird ein 99er MX5 Cabrio für 2 millchen gekauft.
    Die Instandsetzung vom Ölverlust, defekter Bremssattel und echt marode Schweller im hinteren Breich . Diese Reparatur soll dann mit Tüv schlappe 500Euro kosten.
    Vorn neuer Bremssatel, allein diese Reparatur kostet minimum 286 Euro.
    Für den Ölverlust, die Schweissarbeiten inkl Lackierarbeiten und Tüv bleiben dann laut deren Aufstellung 214 Euro. Alleine Tüv und Au kosten lockern 100Euro.
    Die beiden Schweller werden dann mit Behebung des Ölverlustes für satte 114Euro
    instandgesetzt und lackiert.
    Sehr glaubwürdig sind auch die 89 000 km bei drei Besitzern. :-)
    Dann taucht mal eben ein Kunde auf der die Möhre für sage und schreibe 3900Euro kauft. Für richtig gut erhaltene ohne Kratzer und Dellen gibt es dann mal im Bestfall 3500 Euro
    Liebe VOX Team, bitte hört auf mit dieser Verdummbeutlung der Zuschauer.
    Das ist ja nicht mehr feierlich.
    Am schlimmsten finde ich , dass ihr damit ahnungslose Schaafe zum nach machen animiert und die Realität sieht weiss Gott anders aus. Verluste vorprogramiert.
    Ganz furchtbar was ihr da ausstrahlt.
    Reale Preise wären da doch sehr wünschenswert.
    Gruß Frank Friesdorf (Werkstattinhaber)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biete Rostlaube, suche Traumauto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…