Staffel 3, Folge 5

  • Folge 24

    Staffel 3, Folge 5
    Henriette Mauch war bis zu ihrem 22. Lebensjahr bereits Besitzerin von fünf Autos. Die beiden ersten Fahrzeuge hat die Auszubildende zur Fachinformatikerin durch eigenes Verschulden in den Autohimmel geschickt. Mit den anderen Wagen hatte sie Unfälle, die sie selber nicht verschuldet hatte, die danach aber ebenfalls ein Fall für den Schrottplatz waren. Aktuell fährt sie einen Renault Clio, doch auch der ist ein Desaster. Bereits 700
    Euro hat Henriette in den Wagen gesteckt und einwandfrei läuft er noch immer nicht. Ihre Rostlaube ist ein Fass ohne Boden, doch weitere Reparaturkosten kann sich die junge Azubine nicht mehr leisten. Als leidenschaftlicher Hello Kitty-Fan wäre ihr größter Wunsch ihren Traumwagen – einen Ford Puma – mit eben diesem Konterfei zu bestücken. Kann Panagiota Petridou in diesem speziellen Fall helfen? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.11.2013VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 16.02.2015
00:05–01:00
00:05–
So 15.02.2015
18:15–19:15
18:15–
So 10.11.2013
23:55–01:05
23:55–
So 10.11.2013
18:15–19:15
18:15–
NEU
Füge Biete Rostlaube, suche Traumauto kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Biete Rostlaube, suche Traumauto und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Biete Rostlaube, suche Traumauto online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…