Deutsche Erstausstrahlung: One

    In ihrer neuen Sendung „Bauerfeind – Die Show zur Frau“ will sich Katrin Bauerfeind gemeinsam mit prominenten Gästen pro Folge eines neuen Themas annehmen, „das unsere Gesellschaft bewegt“ – abseits des Tagesgeschehens, aber mit aktuellen Bezügen. Im Kölner DOCK.ONE bespricht Katrin Bauerfeind mit ihren Gästen beispielsweise die Ideale unserer Gesellschaft und stellt die Frage „Lieber schön als schlau?“. Warum kommt man mit Bizeps und Brust raus immer noch besser an, als mit Köpfchen? In „Witz komm raus!“ geht es um die Frage, worüber darf man heute noch lachen kann, und wie sich das in den letzten Jahren verändert hat. In „Da wo ich herkomme“ geht es schließlich um den Begriff Heimat – gerade in Zeiten von Seehofers gleichnamigen Ministerium ein brisantes Thema. In „Bauerfeind – Die Show zur Frau“ soll es „nie bierernst, aber immer seriös, sehr unterhaltsam, aber immer mit Haltung“ zugehen.

    Die Show ist eine Koproduktion von One und MDR unter der Federführung von One. (Text: GR)

    Bauerfeind – Die Show zur Frau – Streams und Sendetermine

    Bauerfeind – Die Show zur Frau – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bauerfeind – Die Show zur Frau im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …