Specials, Seite 1

  • Deutsche TV-PremiereSo 18.08.2019One
  • „Bauerfeind – Die Show zur Frau“ heißt die Show rund um Katrin Bauerfeind, in der sie sich in jeder Ausgabe gemeinsam mit ihren prominenten Gästen eines Themas annimmt, das unsere Gesellschaft bewegt. Die Moderatorin, Buchautorin und Schauspielerin über ihre neue Show: ‚So eine Sendung wollte ich immer schon machen. Ich bewege mich inhaltlich praktisch zwischen Heidi Klum und Maybrit Illner. Hier kann ich endlich mein gesammeltes Halbwissen anbringen, plus mein gesamtes Arsenal an Anekdoten, Geschichten und Gags! Ich habe spannende Gäste, tolle Aktionen und ein Studio wo‘s nicht reinregnet.’ ONE zeigt in dieser Sendung Highlights aus der ersten Staffel. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2019One

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bauerfeind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…