Barbara Salesch – Das Strafgericht
D 2022–
  • Scripted Reality
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Barbara Salesch – Das Strafgericht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Barbara Salesch – Das Strafgericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Reality-Richtershow „Barbara Salesch – Das Strafgericht“ kehrt die bekannteste Fernsehjurorin Deutschlands nach zehn Jahren Pause auf die Bildschirme zurück. Erneut werden fiktive Fälle vor dem Strafgericht verhandelt. (Text: BK/RF)

Barbara Salesch – Das Strafgericht – Streaming & Sendetermine

Barbara Salesch – Das Strafgericht – Community

  • am

    Retro Frisuren, Kleidung oder Möbel okay. Aber scripted Reality Gerichtshows, die vor 20 Jahren schon Schrott waren jetzt neu aufzulegen, zeugt von der absoluten Inkompetenz des gesamten RTL Senders.
  • am

    Die Richterin geht ja noch.
    Aber RA Höch und Oberstaatsanwalt Römer:
    Dumm und dümmer!
    Laut Internet sind das ja alle echte Juristen.
    Was hier geboten wird ist eine Verunglimpfung des Berufstandes.
  • am

    Ein juristisches Urteil mass ich mir nicht an.
    Aber wie sich hier die Anwälte benehmen, ist ja wirklich unterste  Schublade. Da wird beschimpft, beleidigt und rumgebrüllt, manchmal sogar auf Richter und Staatsanwalt losgegangen. Fühlen die sich hier wie in einer amerikanischen  Gerichtsshow?  Unmöglich sowas. 😡
  • am

    Seit über 20 Jahren spielt der mittlerweile Oberstaatsanwalt Römer den dümmsten Juristen aller Zeiten. Kann er sich eigentlich noch selbst im Spiegel ansehen.
    Aber RTL hat seine Sendungspriorität ja auf diese Art Zuschauer-Verdummung ausgerichtet.
    Ich erinnere mich noch an den Anfang des privaten Fernsehens. Hat flott und modern begonnen und ist zum totalen Schrott verkommen.
  • am

    Mit Frau Salesch kommt mir das Ganze eher wie eine Sitcom vor. Sie könnte eigentlich die Nachfolge von Rosanne antreten. 😉

Barbara Salesch – Das Strafgericht – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barbara Salesch – Das Strafgericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…