Staffel 8, Folge 3

  • 51. Zuhause in der Fremde

    Staffel 8, Folge 3
    Auf der Insel Bali gibt Romano Tschudi dem Gästehaus den letzten Schliff. „Ich fühle mich hier sehr wohl und bin schon ein halber Balinese“, scherzt er. Nach 7 Wochen Trennung reist endlich auch Patricia in die neue Heimat. In Ubud angekommen präsentiert Romano ihr die 3 Zimmer, die er mit viel Herzblut renoviert hat. Doch Patricia ist skeptisch.
    In Kanada wird die 500 Kilometer lange Fahrt zum neuen Zuhause für Familie Volk zur Nervenprobe. „Also ich bin durch, ich mag jetzt wirklich nicht mehr“, schimpft Simone. Im neuen Heim in
    Clearwater können die Volks nur kurz entspannen. Denn- der Container mit ihrem Hausrat kommt erst in ein paar Wochen.
    Auf Fuerteventura wollen Tobias Bayer und Lebensgefährte Michael Paris raus aus ihrem teuren Ferienapartment. Hoffnungsfroh besuchen sie den grössten Immobilienvermittler der Insel. Das Wohnungsangebot des Maklers entpuppt sich jedoch als Reinfall. „ Dass es so schwierig wird, hätten wir nicht gedacht“, gibt Tobias zu. Und auch der Ausbau des Stars Fuerteventura geht weniger schnell voran als geplant. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 20.01.2017SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 27.03.2019
01:20–02:05
01:20–
So 22.01.2017
14:10–15:00
14:10–
Sa 21.01.2017
05:45–06:30
05:45–
Fr 20.01.2017
21:00–21:50
21:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Auf und davon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf und davon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf und davon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…