Staffel 2, Folge 5

  • 11. Caroline und Daniel Schafer in Schweden

    Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    Als Mona Vetsch auf der Ferienanlage Sandsjögarden in Schweden eintrifft, fühlt sie sich fast wie auf einem Campingplatz am Bodensee. An allen Ecken wird Schweizerdeutsch gesprochen und sogar Fondue gegessen. Es ist Hochsaison und die beiden Chefs Caroline und Daniel Schafer haben alle Hände voll zu tun. Mit der Geburt von Sohn Joshua vor 6 Wochen sind die Nächte für die beiden noch kürzer geworden. Caroline und Daniel Schafer erzählen Mona Vetsch, wie überraschend die Schwangerschaft gekommen ist. Denn nach einer schweren Krankheit von Caroline vor 15 Jahren, hatten sie ihre Familienpläne eigentlich bereits begraben.
    Der Wunsch nach einem
    gemeinsamen Projekt war 2011 der Grund für ihre Auswanderung nach Schweden. Ebenso der Traum von mehr Freiheit für sich und ihre Schlittenhunde. Mit der Ferienanlage Sandsjögarden fanden sie den richtigen Ort für die Erfüllung ihrer Vorstellungen. Einziger Wermutstropfen: Das Zerwürfnis mit ihrem Geschäftspartner Rolf Geiser, der darauf mit seiner Familie den Sandsjögarden verliess.
    Mona Vetsch besucht auch ihn, der ebenfalls immer noch in Schweden lebt. Und auch bei Rolf Geiser hat sich die Familiensituation verändert: Er wohnt nun alleine, Frau und Töchter sind ins Nachbardorf weggezogen. Und doch bereut er seine Auswanderung nicht. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 19.05.2017SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 27.02.2019
05:00–05:40
05:00–
So 21.05.2017
14:10–15:00
14:10–
Sa 20.05.2017
05:45–06:30
05:45–
Fr 19.05.2017
21:00–21:50
21:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Auf und davon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf und davon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf und davon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…