Arrow

    zurückStaffel 3, Folge 1–23weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Osborne (Primo Allon, l.) und Count Vertigo (Peter Stormare) – © RTL Crime

      Die Verbrechensrate in Starling City ist so niedrig wie niemals zuvor – das ist der Verdienst von Arrow und seinem Team. Doch neue Feinde warten nur darauf, den Frieden zu stören. Werner Zytl will Arrow töten und Ray Palmer schickt sich an, Queen Consolidated zu übernehmen. Oliver kann keinen Abstand von seiner Rolle als Beschützer der Stadt nehmen, da die neuen Bedrohungen ohne seinen Einsatz alles Erreichte zunichtemachen würden. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.03.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 13.04.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.10.2014 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
       Black Canary (Caity Lotz) – © RTL Crime

      Als ein weiterer Bogenschütze in Starling City auftaucht, gibt Lance Arrow Bescheid. Denn der Fremde scheint wahllos Geschäftsleute hinzurichten. Mithilfe von A.R.G.U.S. will Diggle die Identität des Killers aufdecken. Es handelt sich um einen gewissen Simon Lacroix, der sich selbst „Komodo“ nennt. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.03.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 13.04.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.10.2014 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
      Bild: ATV
      AR303a_0026b_68d327c4 – © ATV

      Arrow will, dass seine Schwester nach Starling City zurückkehrt. Felicity konnte ihre Spur bis nach Corto Maltese verfolgen. Gemeinsam mit Diggle macht sich Oliver auf die Reise. Auch Roy begleitet die beiden, weil er sich verantwortlich für Theas Verschwinden fühlt. Ihre Reise birgt viele gefährliche Überraschungen. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.03.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 20.04.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.10.2014 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
      Bild: ATV
      AR304b_0089b_9f7b58e5 – © ATV

      Nyssa, Tochter des Anführers der „League of Assassins“ und ehemalige Partnerin von Sara Lance, taucht im Hauptquartier des Arrow-Teams auf. Sie konfrontiert Oliver und fordert eine Erklärung für Saras lange Abwesenheit. Dieser überbringt ihr die schreckliche Nachricht von Saras Tod und gesteht, den Schuldigen noch nicht identifizieren zu können. Nyssa ist außer sich vor Wut und schwört an Saras Grab, ihren Tod zu rächen. Oliver, der ebenso bestrebt ist Saras Mörder zu fassen, schließt sich mit der professionellen Auftragsmörderin zusammen. Als sie erfahren, dass Malcom Merlyn noch am Leben ist, fällt ihr Verdacht auf ihn und die Jagd auf Merlyn, alias Dark Archer, beginnt. Indes ist Thea nach Starling City zurückgekehrt. Sie beginnt nun ihrerseits ein doppeltes Spiel zu spielen, da sie ihrem Bruder Oliver weder offenbart, in welcher guten Beziehung sie mittlerweile zu ihrem Vater Malcom Merlyn steht, noch dass sie in den letzten Monaten von diesem in die Kunst des Nahkampfes eingeführt wurde. Doch die rachsüchtige Nyssa ahnt etwas von der Verbindung zwischen Thea und Malcom und nutzt diese Information, um Malcom aus der Reserve zu locken … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.03.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 20.04.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.10.2014 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Oliver Queen (Stephen Amell) – © RTL Crime

      Als ein Cyber-Angriff Starling City in Ausnahmezustand versetzt, werden Oliver und Felicity an ihre Grenzen getrieben, um die völlige Zerstörung der Stadt aufzuhalten. Und wäre dies nicht schon genug, bekommt Felicity überraschenden Besuch ihrer Mutter Donna. Ted Grant stellt unterdessen Laurels Motivation in Frage und Thea kauft sich von Malcolms Geld eine Wohnung, was Oliver nicht gefällt. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.04.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 27.04.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.11.2014 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Laurel Lance (Katie Cassidy) und Det. Quentin Lance (Paul Blackthorne) – © RTL Crime

      Nachdem im „Wildcat Gym“ eine Leiche gefunden wurde, wird Ted Grant zum Hauptverdächtigen und Oliver und Laurel sind sich über dessen Schuld uneins. Doch schon bald kommt Teds ehemaliger Gefährte Isaac ins Spiel. Bezüglich Saras Ermordung stellt sich heraus, dass Roy es nicht gewesen sein kann. Grund genug für Laurel, weiter mit Ted Grant für ihren Rachefeldzug zu trainieren – trotz Olivers Warnung. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.04.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 27.04.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.11.2014 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Felicity Smoak (Emily Bett Rickards) – © RTL Crime

      Oliver versucht mit allen Mitteln die Serienkillerin Carrie Cutter aufzuhalten, die wiederum besessen von Arrow ist und alles dafür gibt, dessen Aufmerksamkeit zu gewinnen. Sie ist über beide Ohren in den maskierten Helden verliebt und geht unglücklicherweise über Leichen, um von ihm wahrgenommen zu werden. Während Team Arrow sich dieses tödlichen Problems annehmen muss, wird Felicity von Ray als seine Begleitung zu einem Arbeitsessen mit wichtigen Klienten eingeladen. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.04.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 04.05.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.11.2014 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Barry Allen (Grant Gustin, l.) und Oliver Queen (Stephen Amell) – © RTL Crime

      Oliver, Roy und Diggle gelingt es, die Position des Bumerang-Killers, Digger Harkness, zu bestimmen. Dabei werden sie aber von einem A.R.G.U.S.-Team überrascht. Harkness nimmt Lyala ins Visier, attackiert das Gebäude und etliche Agenten werden getötet, doch der Übeltäter kann entkommen. Oliver und Barry versuchen alles, um ihn zu finden, bevor er wieder an Lyla herankommt. Aber Harkness heckt einen Plan aus, der die volle Aufmerksamkeit aller Beteiligten erfordert, denn er hat fünf Bomben in der Stadt untergebracht, die alle zur gleichen Zeit explodieren sollen. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.04.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 04.05.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.12.2014 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Oliver Queen (Stephen Amell) – © RTL Crime

      Die DNA in den Pfeilen, mit denen Sara getötet wurde, ist von S.T.A.R. Labs identifiziert worden. Felicity traut ihren Augen nicht, denn die DNA ist anscheinend von Oliver. Da dies völlig unmöglich ist, kommt nur noch Thea als seine Schwester in Betracht. Oliver weigert sich, das zu glauben und verbietet Felicity und Diggle kurzerhand den Mund. Allerdings stellt er Thea als Arrow zur Rede. Diese entpuppt sich unversehens als geübte Kämpferin und entschwindet. Tatsächlich zeigt Malcolm Merlyn Oliver ein Video, auf dem Thea Sara ermordet hat. Nach Aussage von Merlyn stand sie dabei unter dem Einfluss einer Pflanze, die Menschen extrem manipulierbar macht. Oliver weiß, dass die Liga der Assassinen nun Theas Kopf fordert und es kommt zu einem spektakulären Duell zwischen Oliver und dem Kopf der Liga, Ra’s al Ghul! (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.04.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 11.05.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.12.2014 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Brick (Vinnie Jones, l.) und John Diggle (David Ramsey) – © RTL Crime

      Oliver ist von seinem Duell mit Ra’s al Ghul nicht zurückgekehrt. Die Unsicherheit in der Stadt macht sich der skrupellose Brick zunutze, um eine Armee zu rekrutieren. Dieser scheint offenbar unbesiegbar zu sein und schafft es, ein Lagerhaus der Polizei zu überfallen und alle Beweismittel zu stehlen, die ihn und seine Leute belasten könnten. Roy und Diggle wollen ihn aufhalten, Felicity macht ihnen jedoch einen Strich durch die Rechnung, da sie Angst um die beiden hat. Sie findet sich mehr und mehr damit ab, dass Oliver tot sein könnte und verzweifelt an diesem Gedanken. Währenddessen birgt Maseo, der tief in Olivers Schuld steht – da dieser in der Vergangenheit geholfen hatte, seine Frau Tatsu zu finden – den scheinbar toten Oliver von der Felsklippe und bringt ihn zu Tatsu. Wohl wissend, dass er damit Hochverrat begeht, denn er ist mittlerweile selbst von der Liga der Assassinen rekrutiert worden. Doch wird Tatsu den leblosen Oliver wiederbeleben können? (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.05.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 11.05.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.01.2015 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Brick (Vinnie Jones) – © RTL Crime

      Laurel versucht, in die Schuhe ihrer getöteten Schwester Sara zu schlüpfen, muss aber viel Lehrgeld in Form von blauen Flecken bezahlen. Sie unterliegt wiederholt Brick, der weiterhin die ganze Stadt tyrannisiert, und kann ihm mehrmals nur knapp entkommen. Brick, der drei Stadträte entführt hat, verlangt von der Bürgermeisterin, die Glades von sämtlichen städtischen Beamten einschließlich der Polizei zu räumen, um dort ungestört die Macht übernehmen zu können. Zwar gelingt es Roy und Diggle, zwei der verschleppten Stadträte zu befreien, ein Dritter stirbt aber durch Roys Nachlässigkeit. Ohne Oliver scheint gegen Brick kein Kraut gewachsen zu sein. Mittlerweile steht fest, dass Oliver mit Maseos Hilfe überlebt hat. Maseo hat ihn zu Tatsu gebracht, die seine tödlichen Verletzungen behandeln konnte. Malcolm fürchtet sich vor Ra’s al Ghul und verlangt von Thea, mit ihm die Stadt zu verlassen. Thea weigert sich und fordert Malcolm auf, den Kampf gegen Ra’s al Ghul aufzunehmen. Felicity entschließt sich doch, Palmer bei der Entwicklung des Exoskeletts zur Seite zu stehen. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.05.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 18.05.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.01.2015 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 12 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Oliver Queen (Steven Amell) – © RTL Crime

      Malcolm Merlyn macht Diggle, Felicity und Roy das Angebot, sie zu unterstützen, da Thea sich weigert, mit ihm aus Starling City zu fliehen und er sich gezwungen sieht, den Kampf mit Ra’s al Ghul aufzunehmen. Es gelingt ihm, Roy zu überzeugen, aber Felicity wehrt sich heftig dagegen. Sie kann sich nicht vorstellen, dass Oliver jemals eingewilligt hätte, mit Malcolm Merlyn zusammen zu arbeiten. Bei der finalen Schlacht gegen Brick schlägt sich Malcolm trotzdem auf die Seite von Team Arrow. Zusammen mit Wildcat Ted Grant und Sin gelingt es, viele Anwohner der Glades zu mobilisieren und Brick zu besiegen. Oliver kehrt gerade rechtzeitig genug zurück, um noch die Lorbeeren einzuheimsen. Felicity ist am meisten enttäuscht darüber, dass Oliver offenbar doch mit Malcolm zusammenarbeiten will und kündigt ihm, wenn auch nicht die Gefolgschaft, so doch ihre Liebe auf. Oliver hat allerdings einen Grund, mit Malcolm zusammen zu arbeiten: Er will von ihm lernen, wie man Ra’s al Ghul besiegen kann. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.05.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 18.05.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.02.2015 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Oliver Queen (Stephen Amell, M.) beabsichtigt mit Roys (Colton Haynes) Unterstützung, seiner Schwester Thea (Willa Holland) endlich die Wahrheit über seine zweite Identität zu offenbaren. – © VOX

      Nach seiner Rückkehr hat Oliver Probleme, sich den neuen Gegebenheiten im Team Arrow anzupassen. Laurel ignoriert Oliver gänzlich und verfolgt stattdessen Vertigo, der ihr eine Droge mit weitreichenden Folgen injiziert. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.05.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 01.06.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.02.2015 The CW
      ATV2
      So 30.04.
      22:00 Uhr
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 14 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Quentin Lance (Paul Blackthorne) und Laurel Lance (Katie Cassidy) – © RTL Crime

      Oliver und Thea sind von Malcolm auf die Insel Lian Yu geschickt worden, um sich ihrer Angst zu stellen. Allerdings wissen sie nicht, was das für sie bedeutet: Malcolm hat Slade Wilson frei gelassen, damit Oliver seinen Killerinstinkt wieder erlangt. Zwar gelingt es Oliver und Thea, Slade Wilson zu besiegen, doch Theas Vertrauen in Malcolm ist heftig erschüttert. In den Rückblenden geht es für Oliver und Maseo nach Starling City. China White plant eine Auktion, das Omega an den Meistbietenden zu versteigern. Oliver kann es trotz Verbot von Amanda Waller nicht lassen, seiner Familie inkognito einen Besuch abzustatten. Er schleicht sich nachts in sein altes Zuhause und sieht sich eine Botschaft seines Vaters Robert an, die dieser ihm hinterlassen hat. Quentin Lance verfällt wieder zusehends dem Alkohol, da er den Tod seiner Tochter Sara nicht verwinden kann. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.05.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 08.06.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.02.2015 The CW
      ATV2
      So 30.04.
      22:55 Uhr
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 15 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Oliver Queen (Stephen Amell) – © RTL Crime

      Malcolm wird von Ra’s al Ghul gefangen genommen und nach Nanda Parbat gebracht. Währenddessen denkt Oliver aus Liebe zu Thea darüber nach, Merlyn zu retten. Ray ist hingegen davon besessen, seinen Atom-Anzug fertigzustellen, um die Stadt wieder in Sicherheit zu bringen. Doch Felicity fürchtet sich um ihn. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.06.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 15.06.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.02.2015 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 16 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Nyssa al Ghul (Katrina Law) – © RTL Crime

      Ra’s al Ghul, Anführer der Liga der Assassinen und einer der stärksten Feinde von Arrow, macht Oliver Queen ein unfassbares Angebot. Er bittet Oliver, sein Nachfolger als Anführer der Liga zu werden. Ra’s al Ghul weiht ihn in die heiligsten Geheimnisse der Liga und des geheimnisvollen Ortes Nanda Parbat ein und schickt ihn mit der Bitte, über sein Angebot nachzudenken, zurück nach Starling City. Wie wird sich Arrow entscheiden? Zuhause angekommen, bringt Oliver Merlyn in Theas Apartment unter und kümmert sich zunächst um die Probleme seiner Stadt. Eine mysteriöse neue Figur treibt in Starling City ihr Unwesen – ein Bösewicht mit einem unverkennbaren Merkmal: einem zugenähten Mund. Zusammen mit seiner Bande überfällt er eine Diamanten-Lieferung und kommt mit der Beute davon. Mit Felicitys Hilfe kann das Arrow-Team schnell seine Identität ausmachen und heftet sich an seine Fersen … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.06.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 22.06.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.03.2015 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 17 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Arrow (Stephen Amell, Rückansicht) und Ray Palmer (Brandon Routh) – © VOX

      Für Diggle und Lyla steht ihr großer Tag endlich an. Im Kreise ihrer Familie und ihrer Freunde geben sie sich zum zweiten Mal das Ja-Wort. Doch die Harmonie hält nicht sehr lange an. Deadshot überrascht die beiden und teilt ihnen mit, dass das Selbstmordkommando einen neuen Auftrag bekommen hat: Sie sollen einen US-Senator retten, der entführt wurde und in Lebensgefahr schwebt. Diesmal auch mit von der Partie: Carrie, alias Cupid, die mit ihrer Besessenheit für Oliver dem Arrow-Team schon so einige Probleme bereitet hat. In der Republik Kasnia angekommen, stürmen sie das Krankenhaus, in dem der Senator angeblich gefangen gehalten wird. Doch auf das Szenario, dass sie dort vorfinden, waren sie nicht vorbereitet. Währenddessen hat auch das Arrow-Team in Starling City alle Hände voll zu tun. Nachdem Oliver Ra’s al Ghuls Angebot, sein Nachfolger zu werden, abgelehnt hat, hinterlässt dieser im Namen Arrows eine Spur von Leichen in der Stadt. Er löst so eine regelrechte Hetzjagd auf den Arrow und sein Team aus. Auch Ray Palmer heftet sich an seine Fersen. Mit Hilfe seines A.T.O.M.-Anzugs identifiziert er den Arrow als Oliver Queen. Wird er ihn vor den Behörden und den Einwohnern Starling Citys offenbaren? (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.06.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 22.06.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.03.2015 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 18 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Felicity Smoak (Emily Bett Rickards) und Oliver Queen (Stephen Amell) – © RTL Crime

      Nach dem tödlichen Anschlag auf die Bürgermeisterin, entschließt sich Captain Lance alles zu unternehmen, um Arrow zu fassen. Seine Wut kennt keine Grenzen, als ihm Ra’s al Ghul offenbart, dass Oliver Arrow ist. Ra’s al Ghul will damit bezwecken, dass Oliver sein Erbe antritt. Dazu versucht er, ihm das Leben in der Stadt so schwer wie möglich zu machen – mit einigem Erfolg. Oliver sieht keine andere Chance, als sich Detective Lance zu stellen – wieder einmal gegen den Rat seiner Crew, die Olivers Entscheidung nicht einfach so hinnehmen will … (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.06.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 29.06.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.04.2015 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 19 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Atom (Brandon Routh) – © RTL Crime

      Roy, der sich für Oliver gestellt hat, kommt im Gefängnis in schwere Bedrängnis. Quentin Lance redet ihm zu, Oliver nicht länger zu decken. Nicht einmal Oliver weiß, dass Roy, Diggle und Felicity einen Plan in der Hinterhand haben, Roy zu befreien. Dieser wird im Gefängnis scheinbar erstochen. Das Ganze ist aber eine eingefädelte Aktion von Diggle, der seine alten A.R.G.U.S.-Kontakte wiederbelebt hat. Roy kommt somit aus dem Gefängnis frei, muss anschließend aber untertauchen und verabschiedet sich vom Team. Wer neu hinzustößt ist Ray, dessen Anzug die ersten Kinderkrankheiten überwunden hat und der darauf brennt, Simmons, ein Metawesen, das Banken überfällt, auszuschalten. Zwar holt er sich ernsthafte Blessuren, aber mit Hilfe von Oliver gelingt es ihm, Simmons im zweiten Anlauf festzunehmen. Thea trauert über den vermeintlichen Verlust von Roy, als ihr auf einmal Ra’s al Ghul einen Besuch abstattet und sie in einem sehenswerten Zweikampf ersticht. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.06.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.04.2015 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 20 (45 Min.)
      Das Ritual (Staffel 3, Folge 20)

      Oliver kehrt in das gemeinsame Apartment zurück und findet dort ein grauenhaftes Szenario vor: Thea liegt blutend am Boden und ist dem Tode nahe. Im letzten Moment können sie die Ärzte im Krankenhaus stabilisieren, doch machen sie Oliver kaum Hoffnungen. Thea wird nur noch von den Geräten am Leben erhalten. Die Liga der Assassinen nimmt Kontakt zu Oliver auf und bekennt sich zu dem Attentat auf Thea. Doch sie bietet Oliver eine Lösung, die Theas Leben retten könnte. Wenn er sich dazu bereiterklärt, Ra’s al Ghuls Nachfolge anzutreten, wird der Anführer der Assassinen dem Arrow-Team Zutritt zu Nanda Parbat und den sagenumwobenen Quellen gewähren, dessen Wasser heilsame Wirkungen haben sollen. Oliver ergreift diese geringe Chance, das Leben seiner geliebten Schwester zu retten und fliegt mit seinem Team und der komatösen Thea nach Nanda Parbat. Dort angekommen werden sie von der versammelten Liga empfangen. Theas lebloser Körper wird in einem altehrwürdigen Ritual in die Quellen Nanda Parbats getaucht – und ersteht von neuem zum Leben. Doch als sie erwacht ist sie nicht mehr die Alte. Oliver muss indes den Preis für Theas Leben zahlen … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.07.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.04.2015 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 21 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      (v.l.): Nyssa Raatko (Katrina Law),  Laurel Lance (Katie Cassidy) und John Diggle (David Ramsey) – © RTL Crime

      Oliver hat sich Ra’s al Ghuls Forderung gebeugt und tritt sein Erbe als Oberhaupt der Liga der Assassinen an. Das Arrow-Team hatte keine andere Wahl, als seinen Freund und Anführer in Nanda Parbat zurückzulassen und ohne ihn nach Starling City zurückzukehren. Oliver wird auf seine zukünftige Aufgabe vorbereitet und trainiert, was ihn vor harte psychische und physische Belastungen stellt. Am Ende hat Ra’s al Ghul sein Ziel erreicht: Oliver Queen gibt seine alte Identität auf und übernimmt seine neue Rolle als Al Sah-Him und Kopf der Profikiller. Während Oliver von Ra’s al Ghul in die Geheimnisse der Liga eingeweiht wird, versuchen Thea, Diggle und Felicity in Starling City wieder zu ihrem Alltag zurückzukehren. Doch schon bald werden sie erneut mit dem Verlust Olivers konfrontiert. Mit seiner ersten Aufgabe als Anführer der Assassinen kehrt Oliver als Al Sah-Him nach Starling City zurück. Sein Auftrag: Seine Konkurrentin Nyssa zu eliminieren und damit seine Erbfolge als neuer Ra’s zu sichern. Doch das können Laurel, Diggle und Felicity nicht zulassen und es kommt zur Konfrontation zwischen dem Team und dessen ehemaligen Freund und Anführer … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.07.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.04.2015 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 22 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      2. Staffel: Slade Wilson (Manu Bennett) – © RTL Crime

      Oliver beendet sein Training und muss noch zwei finale Aufgaben bewältigen, bevor er Ra’s al Ghuls Nachfolge antreten kann. Doch Ra’s bedroht Nyssa und übermittelt ihr schockierende Neuigkeiten. Derweil unterbreitet Malcolm dem Team Arrow ein überraschendes Angebot und Thea möchte Roy wiedersehen. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.07.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 13.07.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.05.2015 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen
    • Staffel 3, Folge 23 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Quentin Lance (Paul Blackthorne) – © RTL Crime

      Ra’s al Ghul setzt alles daran, um Oliver zu zwingen, sein Nachfolger zu werden. Dafür muss Oliver sich seiner Herkunft entledigen und Starling City auslöschen. Zusammen fliegen die beiden von Nanda Parbat nach Starling. Oliver hat die Triebwerke des Flugzeuges sabotiert, um gemeinsam mit Ra’s abzustürzen. Doch leider geht dieser Plan nicht auf und Ra’s entkommt mit den Behältern mit Bio-Kampfstoff. Das Team Arrow kämpf gemeinsam mit der Polizei von Starling in einer letzten entscheidenden Schlacht gegen die Liga der Assassinen. Es gelingt Oliver, Ra’s mit seinem Schwert zu besiegen, trotzdem weigert sich Oliver, Ra’s Nachfolge anzutreten und übergibt das Zepter an Malcolm, der darüber alles andere als enttäuscht ist. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.07.2015 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 13.07.2015 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.05.2015 The CW
      Amazon Video
      jetzt
      ansehen
      maxdome
      jetzt
      ansehen
      iTunes
      jetzt
      ansehen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Arrow im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray