Arrow

    zurückStaffel 4, Folge 1–23weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      John Diggle (David Ramsey) – © RTL Crime

      Oliver und Felicity haben sich ins Privatleben zurückgezogen – hauptsächlich beschäftigen sie sich mit den gemütlichen Annehmlichkeiten eines bürgerlichen Lebens. Vor allem Oliver genießt die Ruhe – joggt und hat das Kochen für sich entdeckt. Doch als Starling City von Anschlägen erschüttert wird, begangen von einer Gruppe Krimineller, die sich „Ghosts“ nennen, wenden sich Thea und Laurel an Oliver und bitten um seine Hilfe. Diggle macht allerdings schnell klar, dass er Oliver nicht mehr im Team haben will. Der Anführer der „Ghosts“, Damien Darhk, scheint fast unbesiegbar zu sein. Nachdem er mehrere der wichtigsten Amtsträger der Stadt getötet hat, plant er nun einen Anschlag, dessen Konsequenzen tödlich sind … (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.03.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 06.06.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.10.2015 The CW
    • Staffel 4, Folge 2 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Speedy (Willa Holland), The Arrow (Stephen Amell) – © RTL Crime

      Jessia Danforth ist eine alte Bekannte von Oliver und seiner Familie. Sie erzählt ihm, dass sie als Bürgermeisterkandidatin antreten will. Er macht sich große Sorgen wegen ihrer Entscheidung, weil die letzten drei Bürgermeister ermordet wurden. Jessica lässt sich nicht beirren und verkündet ihre Entscheidung öffentlich. Oliver und Speedy versuchen alles, um ihr Leben zu schützen. Thea muss eine schwerwiegende geschäftliche Entscheidung treffen … (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.03.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 06.06.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.10.2015 The CW
    • Staffel 4, Folge 3 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Oliver Queen (Stephen Amell, l.), John Diggle (David Ramsey) – © RTL Crime

      Die angespannte Situation zwischen Oliver und Diggle verschlimmert sich zusehends. Ihr persönlicher Zwist führt dazu, dass die beiden ihre Leben aufs Spiel setzen, als sie eigentlich gegen Darhk kämpfen sollten. Laurel und Thea treffen in Nada Parbat ein und treffen auf Malcom, den neuen Ra’s al Ghul. Sie wollen Sara wieder auferstehen lassen. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.03.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 06.06.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.10.2015 The CW
    • Staffel 4, Folge 4 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Quentin Lance (Paul Blackthorne) – © RTL Crime

      Im Kampf gegen Damien Darhk taucht eine neue, professionelle Bande auf, die willkürlich Drogenlieferungen in Star City überfällt. Bei einem der Überfälle werden zwei Detectives im Einsatz getötet. Es stellt sich heraus, dass sich hinter diesen Überfällen ein SWAT-Team steckt. Diese professionell ausgebildete Truppe bereitet selbst Oliver Schwierigkeiten, aus denen er sich nur mit Hilfe von Captain Lance befreien kann. Gemeinsam inszenieren sie eine Drogenübergabe, um die korrupten Polizisten zu überführen. Währenddessen will Oliver sich als Bürgermeister für Star City bewerben. Thea stellt sich unterstützend an seine Seite und stellt ihm ein Wahlkampfteam zusammen, doch der Rest des Arrow-Teams bleibt skeptisch. Kann Oliver seine Aufgaben als Green Arrow mit einem Leben in der Öffentlichkeit als Bürgermeister vereinbaren? Laurel zeigt indes ihrem Vater Quentin Lance die wiederbelebte Sara, die von ihr im Keller gefangen gehalten wird. Leider scheint die Lazarusgrube nicht wie erwünscht zu funktionieren, denn Sara ist nur noch äußerlich die alte. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.03.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 13.06.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.10.2015 The CW
    • Staffel 4, Folge 5 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      The Arrow (Stephen Amell) – © RTL Crime

      Sara ist aus Laurels Obhut entkommen. Sie greift wahllos Unbekannte an, wobei sich herausstellt, dass diese gar nicht so wahllos sind, sondern Thea ähneln. Diese hat eine Erklärung dafür: Sara ist auf der Suche nach demjenigen, der sie getötet hat, um sich an ihm zu rächen – denn auch Thea hat ähnliche Mordgelüste empfunden. Das Arrow-Team stellt ihr eine Falle und Oliver kann sie mit einem Betäubungspfeil stoppen. Er holt sich die Hilfe eines alten Bekannten, um Saras Leben zu retten und die Dunkelheit aus ihrer Seele zu vertreiben: John Constantine. Oliver lernte Constantine während seiner Zeit auf der Insel kennen und erfuhr von dessen magischen Fähigkeiten. In einem Ritual soll Saras Seele gerettet werden – doch dies erweist sich als schwieriger, als gedacht. Währenddessen hat Oliver den ersten öffentlichen Auftritt seiner Wahlkampfkampagne. Felicity gelingt es indes mit Curtis’ Hilfe, die digitale Nachricht von Ray Palmer zu entschlüsseln, die dieser kurz vor seinem Tod aufgenommen hatte. Diese enthält eine schockierende Botschaft: Ray Palmer ist noch am Leben. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.03.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 13.06.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.11.2015 The CW
    • Staffel 4, Folge 6 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      V.l.: Felicity Smoak (Emily Bett Rickards), Curtis Holt (Echo Kellum), John Diggle (David Ramsey), Ray Palmer / The Atom (Brandon Routh) – © RTL Crime

      Felicity ist völlig außer sich, als sie feststellen muss, dass Ray doch noch lebt und von Damien Darhk gefangengehalten wird. Dass Felicity sich die Schuld daran gibt, dass Ray nicht eher aufgespürt werden konnte, führt zu erheblichen Spannungen zwischen ihr und Oliver. Sara will sich nun Laurel und Thea anschließen, um Ray zu befreien. Donna Smoak kehrt derweil nach Star City zurück. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.04.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 13.06.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.11.2015 The CW
    • Staffel 4, Folge 7 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Felicity Smoak (Emily Bett Rickards), Ray Palmer (Brandon Routh) – © RTL Crime

      Bei einem riskanten Arrow-Einsatz wird Diggle mit der schmerzlichen Wahrheit konfrontiert, dass sein Bruder Andy noch lebt und er sich Damien Darhk und der HYVE angeschlossen hat. Das Arrow-Team will Andy entführen, weil sie vermuten, dass dieser von Darhk einer Gehirnwäsche unterzogen worden ist. Nach einer riskanten Operation gelingt das Vorhaben, doch Andy zeigt sich alles andere als kooperativ. Bei Thea kehrt indes das Verlangen zu töten zurück. Bei einer direkten Konfrontation mit Damien Darhk geschieht dann jedoch Erstaunliches: Er kann Thea nichts anhaben und verliert in ihrer Gegenwart seine magischen Kräfte, während Thea plötzlich ihren Drang, zu töten verliert. Oliver treibt unterdessen seine Wahlkampagne voran und verkündet, den finsteren Mächten Star Citys die Stirn zu bieten … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.04.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 13.06.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.11.2015 The CW
    • Staffel 4, Folge 8 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      V.l.: Speedy (Willa Holland), The Arrow (Stephen Amell), Black Canary (Katie Cassidy), The Flash (Grant Gustin), John Diggle (David Ramsey), Hawkgirl (Ciara Renée), Hawkman (Falk Hentschel) – © RTL Crime

      Das Arrow-Team macht sich auf den Weg nach Central City, um Flash und seine Verbündeten im Kampf gegen den unsterblichen Savage zu unterstützen. Savages heilige Mission ist es, die Reinkarnationen der 4000 Jahre alten Falkenkrieger zu töten: Kendra Sanders und Carter Hall sind die Hawks, zwei unsterbliche Krieger aus dem alten Ägypten. Während Kendra von Carter in ihre Vergangenheit eingeweiht wird, vereinbaren Arrow und Flash ein Treffen mit Savage, um eine blutige Auseinandersetzung zu vermeiden. Doch das geplante friedliche Aufeinandertreffen geht mächtig nach hinten los und Savage stellt die vereinten Superhelden vor ein Ultimatum: Entweder sie liefern Kendra und Carter innerhalb von 24 Stunden aus, oder er verwüstet Central City und tötet unzählige, unschuldige Menschen. Doch wie sich bald herausstellen soll, wären die Auswirkungen von Savages Triumpf über die Hawks noch viel weitreichender. Indes muss Oliver nicht nur das Schicksal der Menschheit retten, sondern hat in Central City auch noch eine private Angelegenheit zu klären, die seine gemeinsame Zukunft mit Felicity in Gefahr bringen könnte … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.04.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 20.06.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.12.2015 The CW
    • Staffel 4, Folge 9 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      V.l.: John Diggle (David Ramsey), Thea Queen (Willa Holland), Damien Darhk (Neal McDonough), Felicity Smoak (Emily Bett Rickards) – © RTL Crime

      Nachdem die Stadt erneut von Damien Darkh angegriffen wurde, plant Oliver einen mutigen Schritt gegen die ominöse Organisation H.I.V.E. Währenddessen macht Malcolm einen Besuch bei Thea und lässt ihr eine deutliche Warnung zukommen. Die Auseinandersetzungen zwischen Oliver und Darkh nehmen eine üble Wendung, als Darkh bei einer von Oliver ausgerichteten Veranstaltung seine Brutalität demonstriert. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.04.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 20.06.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.12.2015 The CW
    • Staffel 4, Folge 10 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Damien Darhk (Neal McDonough, l.), The Arrow (Stephen Amell) – © RTL Crime

      Bevor er sich auf die Suche nach Damien Darhk machen kann, an dem er sich mit äußerster Brutalität rächen will, muss Oliver sich noch mit den Konsequenzen von Darhks letztem Angriff auseinandersetzen. Blind vor Wut und Rachedurst ignoriert er die Sorgen der Menschen in seiner Umgebung, die seinen Beistand brauchen. Dann taucht noch ein Bösewicht auf, der sich ebenfalls an Darhk rächen will. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.05.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 20.06.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.01.2016 The CW
    • Staffel 4, Folge 11 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Thea Queen (Willa Holland) – © RTL Crime

      Diggle und Lyla werden nach einem romantischen Date von einem ehemaligen A.R.G.U.S.-Kollegen überrascht, der eine rätselhafte Botschaft für Lyla hat. Doch noch während er diese überbringen kann, wird er von Vermummten angegriffen und verschleppt – und wenig später getötet aufgefunden. Lyla und Diggle berichten Amanda Waller, der Leiterin von A.R.G.U.S., von dem Vorfall, die den beiden daraufhin heimlich einen Flashdrive übergibt. Auf diesem befinden sich Informationen über die geheime Mission ‚Shadowspire‘, an der der getötete A.R.G.U.S.-Agent gearbeitet hatte. Diggle wendet sich erneut an seinen Bruder Andy, der in seiner Vergangenheit beim Militär bereits Erfahrungen mit „Shadowspire“ gemacht hatte. Gemeinsam stoßen die Diggle-Brüder auf eine paramilitärische Organisation, mit der sie in ihrer Vergangenheit bereits zu tun hatten – und die es nun auf A.R.G.U.S. abgesehen hat. Währenddessen muss Felicity sich mit dem Gedanken anfreunden, dass sie vermutlich nie wieder wird laufen können. Mit angeknackstem Selbstwertgefühl erholt sie sich lieber zu Hause, anstatt dem Arrow-Team bei der A.R.G.U.S.-Mission zu unterstützen. Angeregt von den starken Schmerzmitteln, begegnet sie hierbei einer alten Bekannten … (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.05.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 20.06.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.01.2016 The CW
    • Staffel 4, Folge 12 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Curtis Holt (Echo Kellum) – © RTL Crime

      Das Team trifft auf einen raffinierten und trickreichen Gegner, der sich lediglich „The Calculator“ nennt. Nach längerer Abwesenheit erscheint auch Nyssa al Ghul wieder auf der Bildfläche, und Roy kehrt ebenfalls nach Sin City zurück und stiftet Verwirrung, während Felicity sich gleich mehreren schwierigen Herausforderungen gegenüber sieht. Und um Theas Gesundheit steht es weiterhin schlecht. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.05.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 27.06.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.02.2016 The CW
    • Staffel 4, Folge 13 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Nyssa al Ghul (Katrina Law), Malcolm Merlyn (John Barrowman) – © RTL Crime

      Oliver bekommt von Nyssa ein Angebot, dass er nur schwer ablehnen kann, und sucht nun einen Weg, Thea zu retten, ohne ihren Vater töten zu müssen, doch seine Freunde sind der Meinung, dass Oliver Malcolm beseitigen muss. Thea kämpft unterdessen noch immer gegen den Blutrausch, und Malcolm Merlyn greift ein, um seiner Tochter zu helfen. Laurel hat ein sehr intensives Gespräch mit Nyssa. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.05.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 27.06.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.02.2016 The CW
    • Staffel 4, Folge 14 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Werner Zytle( Count Vertigo (Peter Stormare) – © RTL Crime

      Captain Lance wird in ein verlassenes Gebäude zu einem Einsatz gerufen, der eigentlich nicht seinem Dienstgrad entspricht. Laurel wird misstrauisch und beschließt, ihn zu begleiten. Ihre Vorahnung erweist sich als richtig, denn kaum betritt Lance das Gebäude, stürzt dieses in sich zusammen … Oliver hat indes einen wichtigen Meilenstein in seiner politischen Karriere als Anwärter auf das Amt des Bürgermeisters von Star City zu bewältigen: Die öffentliche Debatte mit seiner Konkurrentin Ruvé Adams steht an. Das Arrow-Team durchsucht ihre Vergangenheit, um Beweise zu finden, dass sie mit Damien Darhk verheiratet ist und mit diesem zusammenarbeitet – jedoch vergeblich. Im Untergrund arbeitet Darhk unterdessen mit HIVE an einem Plan, um die Debatte für eine weitere Attacke gegen das Arrow-Team zu nutzen. Währenddessen laufen die Hochzeitsvorbereitungen für Olivers und Felicitys großen Tag auf Hochtouren. Donna hat sich den Planungen für die Verlobungsfeier verschrieben und lässt ihrer Kreativität dabei freien Lauf – sehr zum Missfallen des angehenden Ehepaares. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.06.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 27.06.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 17.02.2016 The CW
    • Staffel 4, Folge 15 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      V.l.: Anna Hopkins (Samantha Clayton), Felicity Smoak (Emily Bett Rickards), Oliver Queen (Stephen Amell), Mari McCabe (Megalyn Echikunwoke), John Diggle (David Ramsey), Thea Queen (Willa Holland) – © RTL Crime

      Oliver erhält von Damien Darhk eine unmissverständliche Drohung und nutzt seinen Sohn William dabei als Druckmittel. Sollte er seine Kandidatur nicht sofort zurückziehen, ist der Junge in großer Gefahr. Unfreiwillig muss Oliver dem Arrow-Team und seiner zukünftigen Ehefrau von der Existenz seines Sohnes berichten, was für einigen Ärger sorgt. Trotzdem rauft sich das Team zusammen, um William zu finden und zu retten. Um es mit Darhks magischen Fähigkeit aufnehmen zu können, holt Arros sich übernatürliche Hilfe aus Detroit von einer alten Bekannten: Vixen. Mit Hilfe ihres magischen Totems ist sie in der Lage, William zu lokalisieren, doch auch mit vereinten Kräften sind die Superhelden nicht in der Lage, den Jungen zu befreien. Oliver bleibt keine andere Wahl: Er tritt vor die versammelte Presse und zieht seine Kandidatur zurück, um seinen Sohn zu schützen. Liegt das Schicksal Star Citys nun in Damien Darhks Händen? (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.06.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 27.06.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 24.02.2016 The CW
    • Staffel 4, Folge 16 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Oliver Queen (Stephen Amell), Felicity Smoak (Emily Bett Rickards) – © RTL Crime

      Das Arrow-Team hat Damien Darhk endlich das Handwerk legen können. Doch während Laurel sich auf den Prozess gegen Darhk und seine trickreichen Verteidigungsstrategien vorbereitet, hat das Arrow-Team bereits mit neuen Problemen zu kämpfen: Die psychopathische Cupid ist wieder in Star City und tötet verliebte Pärchen an ihrem Hochzeitstag. Währenddessen verursacht Felicitys Trennung von Oliver unangenehme Spannungen im Arrow-Team. Diese werden nur noch verstärkt, als Oliver auf die geniale Idee kommt, eine fingierte Hochzeit zwischen ihnen als Falle für Cupid zu nutzen. Die Falle schnappt zu – Cupid erscheint und attackiert das scheinbar glückliche Pärchen. Laurel sieht indes im Prozess gegen Darhk nur noch eine Chance, um diesen zur Rechenschaft ziehen zu können. Nachdem alle Zeugen eingeschüchtert wurden und nicht zu einer Aussage bereit waren, bleibt nur noch einer, der Darhks Identität und seine Gräueltaten bezeugen kann: Captain Lance. Doch dafür müsste Lance sich selbst belasten und seine Zusammenarbeit mit Darhk offenlegen … (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.06.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 04.07.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.03.2016 The CW
    • Staffel 4, Folge 17 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Oliver Queen (Stephen Amell, l.), Curtis Holt (Echo Kellum) – © RTL Crime

      Die kriminelle Robotikerin Brie Larvan hat es durch einen Hacker-Angriff geschafft, aus dem Gefängnis auszubrechen. Larvan hat mechanische Bienen entwickelt, die sie als tödliche Waffe gegen ihre Feinde verwendet. Mit ihrem Bienenschwarm attackiert sie Palmer Technologies und tötet ein Mitglied des Vorstandes. Sie droht, weitere Angestellte zu töten, wenn ihr der Prototyp des innovativen Biostimulanz-Mikrochips nicht übergeben wird – doch dieser ist in Felicitys Rückenmark implantiert. Das Arrow-Team eilt der eingesperrten Felicity zur Hilfe, doch ohne Felicitys Know-How in Sachen Technik haben Arrow und Co. keine Chance gegen die geniale Hackerin Larvan. Als Curtis jedoch von der Attacke auf PalmTech erfährt, verschafft er sich Zugang zur Arrow-Cave und ersetzt Felicity am Computer. Wird das Team es rechtzeitig schaffen und Felicity, Thea und Donna zu retten? Währenddessen tritt Merlyn mit dem inhaftierten Damien Darhk in Kontakt. Er lässt Darhk wissen, dass HIVE sich gegen ihn gewandt hat, jetzt wo er seine magischen Fähigkeiten verloren hat. Trotzdem versichert Merlyn Darhk, dass Operation Genesis weiter vorangetrieben wird. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.06.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 04.07.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.03.2016 The CW
    • Staffel 4, Folge 18 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      Damien Darhk (Neal McDonough) – © RTL Crime

      Das Arrow-Team erfährt, dass Merlyn Damien Darhk aus dem Gefängnis befreien will. Mit vereinten Kräften versuchen sie, dies zu verhindern – vergeblich. Bei der Konfrontation mit dem Arrow-Team fordert Darhk ein grausames Opfer … Andy offenbart seinem Bruder, dass Merlyn ihn kontaktiert hat und ihn zur Zusammenarbeit zwingt, um Darhk aus dem Gefängnis zu befreien. Diggle teilt dies mit dem restlichen Arrow-Team und löst damit einen Konflikt aus, denn Oliver ist sich nicht sicher, ob Andy vertrauenswürdig ist. Währenddessen wird Ruvé Adams als neue Bürgermeisterin bestätigt und Oliver, Thea und Laurel erscheinen bei ihrer Siegesrede, um ihr zu gratulieren. Bürgermeisterin Adams bietet Laurel hierbei den Posten der leitenden Bezirksstaatsanwältin an. Laurel zögert zunächst, doch nach einem Gespräch mit ihrem Vater und Oliver, beschließt sie, das Black Canary-Kostüm zur Seite zu legen. Malcom Merlyn treibt indes seinen Plan voran, Damien Darhk aus dem Gefängnis zu befreien. Er stattet alle Insassen mit Stichwaffen aus und zettelt einen Aufstand und Massenausbruch an. Das Arrow-Team startet eine letzte Mission zusammen mit Black Canary, um Darhk wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen – mit unvorhersehbaren Konsequenzen. (Text: RTL Crime)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.06.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 04.07.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.04.2016 The CW
    • Staffel 4, Folge 19 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Arrow (Stephen Amell) sucht nach der "Black Canary"-Nachahmerin, die ihr Unwesen auf den Straßen Star Citys treibt. – © VOX

      Damien Darhk hat seine Drohung gegenüber Quentin Lance wahrgemacht und dessen Tochter Black Canary getötet. Das Team ist geschockt und versucht mit dem Verlust zurechtzukommen. Vor allem Quentin hat am schwersten damit zu kämpfen. Als aber eine Unbekannte mit dem Black Canary-Kostüm auf den Straßen Star Citys auftaucht und eine Bande Kleinkrimineller attackiert, schöpft Quentin neue Hoffnung, dass seine Tochter doch überlebt haben könnte – bis er von ihrem leblosen Körper im Leichenschauhaus überzeugt wird. Um Laurels Vermächtnis als Black Canary zu wahren, muss das Team nun herausfinden, wer die Doppelgängerin ist. Während eines Dates von Thea und Alex taucht die Doppelgängerin erneut auf und attackiert Alex. Arrow kann gerade noch eingreifen, doch die Maskierte kann erneut flüchten. Wer steckt hinter der Maske und wie konnte sich die Person die Technologie für den Canary-Schrei zu eigen machen? Währenddessen quälen Diggle schwere Vorwürfe. Sein Bruder Andy wurde als Damien Darhks Doppelagent entlarvt und ist somit maßgeblich für Laurels Tod verantwortlich. Um seine Schuldgefühle zu lindern, macht er sich auf die Suche nach seinem abtrünnigen Bruder … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.06.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 04.07.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.04.2016 The CW
    • Staffel 4, Folge 20 (45 Min.)
      Bild: RTL Crime
      John Diggle (David Ramsey, l.) erhält eine Nachricht über den Aufenthaltsort seines verräterischen Bruders Andy (Eugene Byrd). Er verfolgt ihn in ein Lagerhaus - und tappt geradewegs in dessen Falle... – © RTL Crime

      Damien Darhk hat seine magischen Fähigkeiten zurück und scheint nunmehr unbesiegbar. Das Team Arrow ist indes nach dem Tod Black Canarys schwer angeschlagen. Um ihnen endlich einen Vorteil gegenüber Darhk zu verschaffen, kontaktiert Arrow die attraktive und unsterbliche Schamanin Esrin Fortuna, die ihm beibringt, wie er seine inneren Kräfte kanalisieren und beherrschen kann. Verschafft dies dem Team nun den entscheidenden Vorteil gegenüber den dunklen Kräften Damien Darhks? Währenddessen erhält Diggle eine Nachricht über den Aufenthaltsort seines verräterischen Bruders Andy. Er verfolgt ihn in ein Lagerhaus – und tappt geradewegs in dessen Falle: Diggle war nicht das eigentliche Ziel, das Darhk im Visier hatte, sondern Lyla. Denn diese trägt in ihrem Unterarm implantiert eine Kapsel mit einem Code, mit dem Darhk sämtliche Atomwaffen der Welt kontrollieren könnte … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.07.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 11.07.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.05.2016 The CW
    • Staffel 4, Folge 21 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Auf welcher Seite steht Lonnie Machin (Alexander Calvert)? Arrow- oder Darhk-Team? – © VOX

      Damien Darhks Pläne sind enthüllt. Mit der Hilfe von Rubikon, einem Code, der sämtliche Atomwaffen der Welt kontrolliert, will er eine weltweite, nukleare Katastrophe auslösen und die Menschheit zu einem Großteil vernichten. Die Kraft der geopferten Menschen will Darhk mit Hilfe seines Götzen kanalisieren, was ihm unermessliche Macht und Kraft verleihen soll, sodass er eine neue Weltordnung erschaffen kann. Das Arrow-Team arbeitet indes auf Hochtouren, um Darhk noch zu stoppen. Felicity beschließt, ihren Vater Noah, den genialen kriminellen Hacker Calculator, mit ins Boot zu holen, um Projekt Genesis zu verhindern. Gemeinsam schaffen es Vater und Tochter, die Startsequenzen der meisten Raketen auszuschalten – nur eine können sie nicht stoppen. Sie schaffen es nur noch, das Anschlagsziel zu ändern: Statt der Millionenstadt Monument Point wird ein kleinerer Ort ausgelöscht – was trotzdem zehntausende Todesopfer fordert. Thea ist währenddessen in Darhks Arche gefangen, in der ein kleiner Teil der Weltbevölkerung vor den nuklearen Attacken geschützt werden soll. Dort trifft sie auf einen alten Bekannten … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.07.2016 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 11.07.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.05.2016 The CW
    • Staffel 4, Folge 22 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Thea (Willa Holland) wird noch immer in HIVE's Arche festgehalten. Schafft sie es, ihrem Team eine Nachricht zukommen zu lassen? – © VOX

      Das Arrow-Team konnte Damien Darhks nuklearen Anschlag nicht komplett abwenden: Havenrock wurde vollständig zerstört und zehntausende Unschuldige mussten ihr Leben geben. Darhk ist nun mächtiger denn je und plant, Projekt Genesis weiter voranzutreiben und die gesamte Welt zu vernichten. Nachdem Felicity und ihr Vater Noah es geschafft haben, Rubikon für 24 Stunden außer Gefecht zu setzen, rennt dem Team nun wieder die Zeit davon. Gemeinsam mit Curtis machen sich die drei genialen Hacker ans Werk, um Rubikon ein für alle Mal auszuschalten und eine globale, nukleare Katastrophe zu verhindern. Gleichzeitig hat auch Darhk vorgesorgt und sich Felicitys Ex-Freund und Hacker Cooper Seldon ins Boot geholt. Beide Teams liefern sich nun ein Hacker-Duell, bei dem das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht … Währenddessen wird Thea noch immer in HIVE’s Arche festgehalten. Sie schafft es, Felicity eine Nachricht zukommen zu lassen und Diggle und Oliver machen sich auf den Weg, um sie zu retten. Dort angekommen, zeigt Thea sich jedoch alles andere als kooperativ – Merlyn hat sie unter den Einfluss von HIVE’s Drogen gesetzt, um sie gefügig zu machen. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.07.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.05.2016 The CW
    • Staffel 4, Folge 23 (45 Min.)
      Bild: VOX
      Mit der Unterstützung Star Citys in seinem Rücken, stellt sich Arrow (Stephen Amell) der finalen Konfrontation mit "Darhk"... – © VOX

      Nach dem Tod seiner Frau Ruvé ist Damien Darhk jedes Mittel Recht, um Projekt Genesis zu vollenden und die Welt in Schutt und Asche zu legen. Er beschafft sich Felicitys Laptop mit den Rubikon-Daten und hält nunmehr erneut die Kontrolle über alle Atomwaffen der Welt in seiner Hand. In seinem Wahn aktiviert Darhk Rubikon – und damit 15.000 Atomraketen. Dem Arrow-Team bleiben nun knapp zwei Stunden, um die Lage wieder unter Kontrolle zu bekommen und die Welt zu retten. Unterdessen erhält Team Arrow Unterstützung von Lyla und ihrer Sondereinheit, doch auch ein ARGUS-Team kann Darhk nicht aufhalten. Als eine Truppe von HIVE-Agenten die Arrow-Cave stürmt und zerstört, scheint alle Hoffnung verloren – bis Felicity die rettende Idee kommt, wie sie Darhks Hacker unschädlich machen und wieder auf Rubikon zugreifen kann. Die Bewohner Star Citys befinden sich derweil im Aufruhr und auf den Straßen herrscht das reinste Chaos. Oliver stellt sich vor die Menge und inspiriert die Menschen, nicht die Hoffnung zu verlieren. Mit der Unterstützung Star Citys in seinem Rücken, stellt sich Arrow der finalen Konfrontation mit Damien Darhk … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.07.2016 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.05.2016 The CW

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Arrow im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray