Kommentare 1–10 von 207

  • (geb. 1976) am

    Hat jemand Infos  ob die Staffel 7 und 8 mal  überhaupt  auf dvd oder bluray rauskommt?
    • (geb. 1990) am

      Bis jetzt noch nichts Neues. Staffel 1-6 auf DVD erhältlich und Staffel 6-8 weiterhin auf Netflix. Der Sender NOW! aus der RTL Gruppe zeigt nun schon zweimal Staffel 6 sonntags ab 22:00 Uhr. Mal sehen ob die Ausstrahlung mit den letzten beiden Staffeln noch weitergeht. Danach könnte eine DVD Veröffentlichung möglich sein...
  • (geb. 2000) am

    Schade das Netflix ein Teil der Staffeln raus nahm bin grade dabei gewesen zu gucken war bei staffel 3. Muss es mir wohl auf DVD gucken. Vllt kriegen sie die Lizenzen wieder und tuen es wieder rein. Den in Prime kostet die Serie zu viel da waren dir DVDs billiger.
    • (geb. 1990) am

      Nur noch Staffel 6-8 auf Netflix verfügbar
      • (geb. 1990) am

        https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/133992-arrow_die_komplette_siebte_staffel_bluray_uv_copy


        Arrow Staffel 7 soll noch 2022 auf DVD & Blu-ray erscheinen. Ein genaues Erscheinungsdatum wird demnächst noch bekannt gegeben... Supergirl Staffel 5 auf DVD & Blu-ray ist für den 04.08. angesetzt.
        • am

          Das steht da schon seit Anfang des Jahres 22. Und? Was passiert in Deutschland? Mal wieder nix. Z.K. Um nicht zu sagen zum Kotzen
      • (geb. 1965) am

        Supergirl staffel 5 wird am 4.8.22 veröffentlicht
        • (geb. 1987) am

          Werden dieses Jahr die finalen Staffel von Arrow Staffel 7 und 8? Und SuperGirl.Staffel 5 und 6 ? auf DVD und bluray heraus kommen oder kommen die nie wieder?
          • am

            Wo bleiben die DVDs/Blurays von Stafel 7+8?
            • (geb. 1962) am

              Warte auch schon, bei Supergirl ist es ja auch so... :(
            • (geb. 1982) am

              Auf diese Weise versucht man leider auf sehr unschöne Art und Weise begeisterte Seriensammler für das Streamen zu begeistern oder besser ausgedrückt in diese Richtung zu schicken, wenn man weiterschauen will. Die Welt wird auf Digital geschaltet. Ob man das gut oder schlecht finden soll, bleibt wohl Geschmacksache. Ich finde das nicht gut. Man sollte alle Geschmäcker bedienen, aber das werden die wohl nicht machen.
          • am

            Bin bei Folge 6 und wollte mich schon auf das Crossover in Folge 8 vorbereiten und stelle fest nur 10 Folgen!? Der neue Style heutzutage...

            Apopros Crossover:
            1. Supergirl Staffel 5 Folge 9 Netflix
            2. Batwoman Staffel 1 Folge 9 Amazon
            Spezial Black Lightning Staffel 3 Folge 9 Netflix
            3. The Flash Staffel 6 Folge 9 Amazon
            4. Arrow Staffel 8 Folge 8 Netflix
            5. Legends of Tomorrow Staffel 5 Folge 1 (ggf. auch Folge 2) Amazon
            • (geb. 1994) am

              Ab sofort sind alle 8 Staffeln auf Netflix denke bis der SKY-Vertrag aufläuft bleibt alles wie gehabt!


              Titans ist ja derweil auch auf Netflix und das ist ab Staffel 3 sogar eine HBO-MAX Serie!


              Superman&Lois wird wsl auf Sky landen!
              • am

                Solange nicht HBO Max in Deutschland anstartet, bezweifle ich, dass die Serien auslaufen. Warner möchte ja ihre Serien auch irgendwie verwerten und da RTL nicht mehr dran interessiert ist, ist Netflix aktuell die beste Option.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arrow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Arrow auf DVD

                Auch interessant…