Kommentare 1–10 von 186weiter

    • am melden

      Hallo, weiß jemand, ob auch eine DVD - Veröffentlichung von der 7. Staffel geplant ist? Auf Netflix kann man sie ja (zum Glück) nun schon gucken, aber ich hätte ja meine DVD - Sammlung trotzdem gerne vollzählig :-)...
        hier antworten
      • (geb. 1953) am melden

        An die Arrow Fans, wieso werden immer Scenen aus der Zukunft gezeigt? Mit William und Roy
        • am melden

          Sie zeigen statt der bisherigen Flashbacks halt eben, wie die Zukunft im Jahr 2040 sein wird. Ich fand das ziemlich deprimierend, hätten die lassen können.
        hier antworten
      • am melden

        hoffen wir auf schnell im Anschluss Staffel 8, die ja schon synchronisiert ist. Spricht also nichts dagegen!
        • am melden

          Hast du eine Quelle dazu, dass Staffel 8 schon synchronisiert wurde?
        • am melden

          Hier ist die Quelle: www.synchronkartei.de/serie/25825/episode
        hier antworten
      • (geb. 1990) am melden

        Die deutschen Episodentitel


        7.01 Insasse 4587
        7.02 Longbow Hunters
        7.03 Im Fadenkreuz
        7.04 Level 2
        7.05 Der Dämon
        7.06 Ordnungsgemäßer Ablauf
        7.07 Der Aufstand
        7.08 Unter Verdacht
        7.09 Anderswelten (2)
        7.10 Emiko Queen
        7.11 Sünden der Vergangenheit
        7.12 Chimera
        7.13 Der Star-City-Killer
        7.14 Brüder und Schwestern
        7.15 Der Anfängerkurs
        7.16 Star City 2040
        7.17 Das Vermächtnis
        7.18 Canary auf Abwegen
        7.19 Der Spartaner
        7.20 Geständnisse
        7.21 Der lebende Beweis
        7.22 Größer als wir
          hier antworten
        • (geb. 1990) am melden

          Staffel 7 ist jetzt bei Netflix verfügbar
            hier antworten
          • (geb. 1990) am melden

            Seit heute steht es auch in meiner Netflix App auf der Xbox One: Staffel 7 ab 1. August
              hier antworten
            • (geb. 1994) am melden

              Soll jetzt wirklich in August kommen.
              1. August.
              1 Jahr nach Staffel 6 auf Netflix . Staffel 8 wird dann wohl auch 1 Jahr später kommen da nämlich Supergirl auch sicher erst 2021 kommt. (wsl auch August da sie heuer erst im Herbst im Free Tv kommt wenn sixx sie noch zeigt).
              Guter Move von Netflix. 
              Netflix darf die achte sicher erst bringen wenn die anderen Crossover Folgen schon auf Disc sind (Wsl Dezember 2020/Frühjahr 2021)sind.
              Wsl haut Warner im Dezember Arrow 7 auf Dvd& Blueray und 8 im April raus. Vl auch erst später und die achte kommt auch zuerst auf Netflix.
              Denke haben sicher was ausgehandelt.
              Aber wichtig am muss froh und dankbar sein,dass Staffel 7 kommt...
              • am melden

                Genau mein Gedanke. Wir können froh sein das Staffel 7 und 8 kommen werden auf Netflix. Schade das es noch dauern wird mit den riesen Event aus Staffel 8, aber gut solange schau ich mir das ganze Arrow verse nochmal an  bis dahin :-)
              hier antworten
            • am melden

              In der Netflix App wird die 7. Staffel von Arrow für den 01.08.2020 angekündigt.
              Also wird die 7. Staffel ab dem 01. August 2020 bei Netflix in Deutschland zu sehen sein. Ob es in der Schweiz und in Österreich auch so sein wird weiß ich leider nicht.
                hier antworten
              • am melden

                Servus :-) 


                Also auf Netflix ist in der Vorschau zu sehen das Arrow am 01.08.20 kommen wird. Ich halte ja schon die ganze Zeit ausschau danach ob und wann es auf Deutsch kommt.
                Und ein Kumpel hat mir von einem anderen gezeigt das es auf Netflix zu lesen ist. 
                Komisch das kein anderer bisher davon Berichtet hat.
                Vielleicht hat man es aber auch erst heute Veröffentlicht auf Netflix. Also die Info.


                Ich schau mir die Serie sehr gerne auf Deutsch an, weil auf English ist es teilweise einfach nicht zu ertragen und ständig Untertitel lesen darauf habe ich wirklich keine Lust. Reicht mir schon bei vielen Games. 


                Und wenn man nicht weiß, was in English der Sinn hinter etwas ist, dann stört mich es nicht, hab trotzdem alles von der Serie verstanden und wir haben die besten Synchronsprecher überhaupt.


                Wir hinken jetzt zwar um 1 Jahr hinterher und wir werden dann wohl erst 2021 am 1 August Staffel 8 bekommen, aber wir bekommen sie und das ist die Hauptsache :-) 
                Es würde mich sehr stark wundern, wenn Netflix, Arrow Staffel 7 und Staffel 8 im selben Jahr raus hauen würde, wenn die 8 Staffel fertig Synchronisiert ist. 


                Wäre aber ein Epich guter Move ;-)
                  hier antworten
                • (geb. 1994) am melden

                  Was bedenken muss durch HBO MAXX muss neu verhandelt werden über die internationalen Verträge. Zudem läuft Netflix Deal mit Warner bald alles muss sowieso neu verhandelt werden. 
                  Auch über Titans müssen sie verhandeln. Da wirds sich ziehen und bringt sicher viele Wechsel von einem Dienst zum anderen. 
                  Da HBO MAXX hier mit Sky einen Vertrag der verlängert  wurde hat sind sie sicher (hoffentlich) interessiert Geld mit internationalen Lizenzen zu machen.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Arrow im Fernsehen läuft.

                  Arrow auf DVD

                  Auch interessant …