Deutsche Erstausstrahlung: TNT Serie

    Die US-Comedy-Serie aus der Feder des Schauspieler- und Komiker-Ehepaars Nancy und Steve Carrell („The Office“) versteht sich als Satire auf aktuelle Polizeiserien um Spezialeinheiten und toughe Ermittler und tritt damit in die Fußstapfen legendärer Serien wie „Die nackte Pistole“ und „Sledge Hammer“.

    Hauptfigur Angie Tribeca (Rashida Jones) arbeitet seit zehn Jahren für eine Spezialeinheit des Los Angeles Police Department. Dabei zieht die Polizistin das Chaos an und ist umgeben von exzentrischen Kollegen, die trotz fachlicher Brillanz ihr und sich gegenseitig auf die Nerven fallen und die Ermittlerarbeit erschweren.

    Neben Jones gehören Jere Burns („Justified“), Deon Cole, Andree Vermeulen („New Girl“) und Hayes MacArthur („Go On“) zum festen Ensemble. Bereits in der Pilotfolge treten zahlreiche bekannte Film- und Fernsehdarsteller als Gaststars auf, wie Alfred Molina, Lisa Kudrow, Gary Cole sowie Quincy Jones und Peggy Lipton, die realen Eltern von Rashida Jones, die diese Funktion auch in der Serie ausüben. (Text: mm)

    Angie Tribeca: Sonst nichts! auf DVD und Blu-ray

    Angie Tribeca: Sonst nichts! – Streams

    Angie Tribeca: Sonst nichts! – Community

    (geb. 1972) am : Ich habe mir gerade die ersten 3 Episoden angesehen und weiß noch nicht was ich von der Serie halten soll. Die Dialoge und der Humor ist eindeutig wie die von den Filmen mit Leslie Nelson. Ich finde das sehr gewöhnungsbedürfig.
    Aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir.

    Angie Tribeca: Sonst nichts! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Angie Tribeca: Sonst nichts! im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …