Staffel 3, Folge 1–8

    • Offizielle Staffeleinteilung und Episodenreihenfolge (abweichend von US-Ausstrahlung)
    • Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
      Die Amischen leben heute noch so wie vor 300 Jahren – ohne Strom, Autos und Telefon. Außerdem haben die Anhänger der konservativen Glaubensgemeinschaft nur ungern Kontakt mit der Polizei. In Lancaster County hat stattdessen das Wort von Levi King Stoltzfus Gewicht. Er verkörpert dort Gesetz, Richter und Polizei in einer Person. Doch die Methoden des einflussreichen Gangleaders sind umstritten und haben die Gemeinde in der Öffentlichkeit in schlechtes Licht gerückt. Deshalb ist „Lebanon Levi“ für eine Weile untergetaucht. Wer jedoch glaubt, der Kopf der „Amish Mafia“ würde sein Revier freiwillig aufgeben, der irrt. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 17.07.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 10.02.2015Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
      Auge um Auge, Zahn um Zahn: Im Grunde haben Mennoniten und Amish People vieles gemeinsam, trotzdem herrscht zwischen den Anhängern der Glaubensgemeinschaften in Lancaster County Zwietracht. Daran ist ein Mann nicht ganz unschuldig: Die Amischen nennen ihn „Deibel Doug“, weil er ihnen das Leben zur Hölle macht. Der konservative Rädelsführer vertritt radikale Ansichten und hat mit „Lebanon Levi“, dem Gangleader der „Amish Mafia“, noch eine Rechnung zu begleichen. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 17.07.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 17.02.2015Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 3 (60 Min.)
      In Lancaster County wurde eine Kutsche überfallen. Haben „Deibel Doug“ und seine Komplizen den Anschlag organisiert? Die Amischen sind besorgt, offenbar ist „Lebanon Levi“ nicht in der Lage, die Gemeinde zu beschützen. Der Gangleader hat an Einfluss verloren und ist nicht mehr so mächtig wie früher. Deshalb treffen die Kirchenoberen eine wegweisende Entscheidung: Levi soll sich mit seinem Erzrivalen Merlin zusammen tun. Die beiden Anführer sind sich zwar spinnefeind, doch die Sicherheit der Amish People hat oberste Priorität. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 24.07.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 24.02.2015Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
      „Ihr sollt nicht wähnen, dass ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde“: Der Konflikt zwischen den verfeindeten Lagern in Lancaster County eskaliert. „Deibel Doug“ und seine Handlanger wollen die Amischen von ihrem Land vertreiben. Die Übergriffe häufen sich, dabei haben es die Aufrührer gezielt auf das Eigentum von „Lebanon Levi“ abgesehen. Doch der Gangleader gibt seine Pfründe nicht kampflos auf. Stattdessen schart Levi alte Weggefährten um sich, die bereit sind, alles für ihn zu tun und dabei auch vor kriminellen Handlungen nicht zurückschrecken. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 24.07.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 03.03.2015Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 5 (60 Min.)
      Wo befindet sich das Buch Mennos? Der niederländisch-friesische Theologe lebte im 16. Jahrhundert und war einer der wichtigsten Vertreter der Täuferbewegung. Die Amischen in Lancaster County sind im Besitz einer Abschrift eines seiner Werke. „Lebanon Levi“ wurde vom Bischof beauftragt, den wertvollen Schatz an einem sicheren Ort aufzubewahren. Doch nun wird die Farm, auf der Levi das Buch deponiert hat, zwangsversteigert. Das bringt den Gangleader in eine missliche Lage. Möglicherweise ist die heilige Schrift für immer verloren. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 31.07.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 10.03.2015Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 6 (60 Min.)
      Statt Autos benutzen die Amischen Kutschen. Auch Fernsehen und Internet sind bei den Anhängern der konservativen Glaubensgemeinschaft tabu. Die Mitglieder der Gemeinde in Lancaster County lebten jahrelang abgeschieden von der Außenwelt nach ihren eigenen Regeln. Doch durch die Fernsehserie „Amish Mafia“ hat sich vieles verändert: Die Machenschaften „Lebanon Levis“ sorgen in der Öffentlichkeit für negative Schlagzeilen. Dem Gouverneur von Pennsylvania sind solche Meldungen ein Dorn im Auge, denn der Politiker muss um seine Wiederwahl fürchten. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 31.07.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 17.03.2015Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 7 (60 Min.)
      Die Amischen bestreiten die Existenz der „Amish Mafia“. Doch die Kirchenältesten in Pennsylvania scheinen wohlwollend wegzusehen, wenn „Lebanon Levi“ und seine Gefährten ein Auge auf die Gemeinde haben. Denn die Amish leben weitgehend isoliert von der Gesellschaft nach ihren eigenen Regeln. Und mit der Polizei haben die Anhänger der Glaubensrichtung nur ungern Kontakt. In Lancaster County hat stattdessen das Wort von Levi King Stoltzfus Gewicht. Der einflussreiche Gangleader verkörpert in seiner Gemeinde Gesetz, Richter und Polizei in einer Person und sorgt mit zuweilen sehr umstrittenen Methoden für Recht und Ordnung. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 24.03.2015Discovery Channel U.S.
    • Staffel 3, Folge 8 (60 Min.)
      Er terrorisierte eine Amish-Gemeinde im Bundesstaat Ohio und schnitt Widersachern im Schlaf die Bärte ab. Dafür wurde Samuel Mullet, der Anführer einer ultrakonservativen Splittergruppe innerhalb der Glaubensgemeinschaft, zu 15 Jahren Zuchthaus verurteilt. Welche Rolle hat Merlin bei seiner Verhaftung gespielt? Wenn Mullet im Gefängnis mit dem FBI zusammenarbeitet und als Kronzeuge aussagt, um seine Haftstrafe zu verkürzen, droht seinem Rivalen Ungemach. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 31.03.2015Discovery Channel U.S.

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amish Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…