Staffel 3, Folge 2

  • 24. Heilige Armee (A Church Divided)

    Staffel 3, Folge 2 (60 Min.)
    Auge um Auge, Zahn um Zahn: Im Grunde haben Mennoniten und Amish People vieles gemeinsam, trotzdem herrscht zwischen den Anhängern der Glaubensgemeinschaften in Lancaster County Zwietracht. Daran ist ein Mann nicht ganz unschuldig: Die Amischen nennen ihn „Deibel Doug“, weil er ihnen das Leben zur Hölle macht. Der konservative Rädelsführer vertritt radikale Ansichten und hat mit „Lebanon Levi“, dem Gangleader der „Amish Mafia“, noch eine Rechnung zu begleichen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.07.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 17.02.2015Discovery Channel U.S.

Sendetermine

Fr 17.07.2015
23:15–00:15
23:15–
NEU
Füge Amish Mafia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Amish Mafia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amish Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…