Deutsche Erstausstrahlung: DMAX
    Original-Erstausstrahlung: Discovery Channel U.S. (Englisch)

    Die Amischen bestreiten die Existenz der „Amish Mafia“. Doch die Kirchenältesten in Pennsylvania scheinen wohlwollend wegzusehen, wenn „Lebanon Levi“ und seine Gefährten ein Auge auf die Gemeinde haben. Denn die Amish leben weitgehend isoliert von der Gesellschaft nach ihren eigenen Regeln. Und mit der Polizei haben die Anhänger der Glaubensrichtung nur ungern Kontakt. In Lancaster County hat stattdessen das Wort von Levi King Stoltzfus Gewicht. Der einflussreiche Gangleader verkörpert in seiner Gemeinde Gesetz, Richter und Polizei in einer Person und sorgt mit zuweilen sehr umstrittenen Methoden für Recht und Ordnung. (Text: DMAX)

    Amish Mafia auf DVD

    Amish Mafia – Community

    (geb. 1966) am : Unvorstellbar, daß die Amish-Gemeinschaft sich für so ein Medienspektakel hergibt! Dazu noch für derart intime Einblicke: Dämlicher Fake und somit Zuschauer-verarsche
    (geb. 1969) am : Mehrmals auf Discovery(US) gesehen.
    Wirkt auf mich sehr gestellt. Wenn das Amish People sind , leben die warscheinlich in Russland. Fuer mich ist das , neudeutsch "gescripted".

    Amish Mafia – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Amish Mafia im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …