Staffel 1, Folge 1–6

    • Offizielle Staffeleinteilung und Episodenreihenfolge (abweichend von US-Ausstrahlung)
    • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
      Die Amish leben heute noch wie vor 300 Jahren – weitgehend ohne Elektrizität und Massenmedien. Und statt Autos benutzen die Anhänger der konservativen Glaubensrichtung Kutschen. Ein Fuhrwerk wurde in Pennsylvania von einem Pkw angefahren und stark beschädigt. Der Unfallverursacher beging jedoch Fahrerflucht. Deshalb steht das Opfer – ein Mitglied der Amish-Gemeinde – nun ohne einen Cent Entschädigung da. „Lebanon Levi“ und seine Gang suchen in dieser Episode nach dem Mann und stellen ihn zur Rede. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.04.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 11.12.2012Discovery Channel U.S.
    • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
      Die Amish haben nur ungern Kontakt mit der Polizei. Deshalb muss „Lebanon Levi“ schnell handeln. Die Gesetzeshüter haben einen seiner Helfer im Visier. Gangmitglied Alan wurde bei einer Verkehrskontrolle mit einem ungültigen Nummerschild erwischt. Anschließend beging er Fahrerflucht, deshalb liegt möglicherweise ein Haftbefehl gegen ihn vor. Sollten die Machenschaften der Bande die Cops auf den Plan rufen, wäre Levis Ruf in der Gemeinde ruiniert. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 27.04.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMi 12.12.2012Discovery Channel U.S.
    • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
      Ein Amisches Sprichwort sagt: Man muss den Teufel nicht rufen, er kommt von selbst. „Lebanon Levi“ bekommt es in dieser Episode mit einem Rivalen aus Ohio zu tun, der ihm die Pfründe streitig machen will. Außerdem hat der Gangleader Ärger mit der Polizei. Ein Mitglied seiner Bande wurde nach einer Verfolgungsjagd von den Cops geschnappt. Im Auto des Mannes wurden Drogen und Waffen sichergestellt. Der Vorfall bringt die Gemeinde in Verruf und ist obendrein schlecht fürs Geschäft. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 04.05.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMi 19.12.2012Discovery Channel U.S.
    • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
      „Lebanon Levi“ droht in seiner Gemeinde an Autorität zu verlieren. Einer seiner Gehilfen arbeitet auf eigene Rechnung und veranstaltet hinter seinem Rücken illegale Kutschenrennen. Außerdem hat der Gangleader Ärger mit einem Konkurrenten aus Ohio, der ihm das Revier streitig machen will. Um seine Macht zu demonstrieren, hat Rivale Merlin Levis Sportwagen demolieren lassen. Diese Kriegserklärung will der Bandenboss nicht auf sich sitzen lassen. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 11.05.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMi 02.01.2013Discovery Channel U.S.
    • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
      Der Machtkampf zwischen „Lebanon Levi“ und seinem Rivalen Merlin spitzt sich zu. Die beiden Gangleader setzen bei ihren Revierstreitigkeiten harte Bandagen ein. Um einen abtrünnigen Gehilfen zur Raison zu bringen, setzt Levi in Lancaster County, Pennsylvania auf schlagkräftige Argumente. Und sein Nebenbuhler aus Ohio geht mit Widersachern, die ihm im Weg stehen, nicht weniger zimperlich um. Zwischen den beiden Anführern der „Amish Mafia“ ist ein „heiliger Krieg“ entbrannt. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 18.05.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMi 09.01.2013Discovery Channel U.S.
    • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
      „Amish Mafia“ hat in der amerikanischen Öffentlichkeit heftige Kontroversen ausgelöst. Kritikern zufolge wurde der Alltag der konservativen Glaubensgemeinschaft in der Dokumentarserie falsch dargestellt. Das Format wurde als unterhaltsam, aber unrealistisch eingeschätzt. In dieser Episode nehmen die Protagonisten der Serie ausführlich Stellung zu den Vorwürfen, dass sie „nur Schauspieler und keine echten Amish People“ seien. Mitglieder der Gemeinde in Lancaster County, Pennsylvania, äußern sich zu Vorurteilen über ihre Lebensart und geben Einblicke in die Dreharbeiten von „Amish Mafia“. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 25.05.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMi 16.01.2013Discovery Channel U.S.

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amish Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…