Specials, Folge 1–5

    • Folge 2 (120 Min.)
      Original-TV-PremiereSo 20.01.2013Discovery Channel U.S.
    • Folge 3 (120 Min.)
      Esther und John glauben, ihr Bruder Freeman sei vom Teufel besessen. Weil er seine Eltern mit dem Messer bedroht hatte, wurde er aus der Gemeinde in Lancaster County verbannt und lebt seither in North Dakota. Um dem verlorenen Sohn auf den Weg der Tugend zurückzuhelfen, greift Freemans Familie in diesem Special der Doku-Serie zu drakonischen Mitteln. Das Oberhaupt der amischen Glaubensgemeinschaft soll die bösen Geister und Dämonen bei einer reinigenden Zeremonie mithilfe von Gebeten vertreiben. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSo 14.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereSo 03.03.2013Discovery Channel U.S.
    • Folge 4 (60 Min.)
      Der Weihnachtsmann ist ein Betrüger? Merlin zieht in Lancaster County mächtig vom Leder. Er will die Amish People auf den Pfad der Tugend leiten. Götzenanbetung und Geschenke sind aus seiner Sicht eine Sünde. Deshalb hält er den Kindern in der Gemeinde eine strenge Moralpredigt. Bei seinem Widersacher „Lebanon Levi“ kommt dieser Vorstoß gar nicht gut an. Schließlich ist dies sein Revier, und der Störenfried aus Ohio soll sich gefälligst um seine Angelegenheiten kümmern. Zudem verkauft ein Unbekannter am Ortseingang günstige Weymouth-Kiefern und verdirbt damit die Preise. Dies ist dem selbst ernannten Ordnungshüter ein Dorn im Auge. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereFr 19.12.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 10.12.2013Discovery Channel U.S.
    • Folge 5 (60 Min.)
      Levi Stoltzfus wurde vom Bischof gebannt. Die Kirchenoberen haben herausgefunden, dass der selbsternannte Ordnungshüter ein Doppelleben führt und Vater eines unehelichen Kindes ist. Die Amischen dürfen nicht mehr mit ihm sprechen. Doch „Lebanon Levi“ fühlt sich von den Mitgliedern der konservativen Glaubensgemeinschaft ungerecht behandelt und plant einen Rachfeldzug. Der einflussreiche Gangleader trifft sich in Manhattan mit den Managern eines Verlags. In seinem Buch „Amish Confidential“ will er die ganze Wahrheit über die Gemeinde in Lancaster County niederschreiben. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 31.03.2015Discovery Channel U.S.

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amish Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…