Folge 4

  • 4. Weihnachts-Special (A Very Amish Christmas Special)

    Folge 4 (60 Min.)
    Der Weihnachtsmann ist ein Betrüger? Merlin zieht in Lancaster County mächtig vom Leder. Er will die Amish People auf den Pfad der Tugend leiten. Götzenanbetung und Geschenke sind aus seiner Sicht eine Sünde. Deshalb hält er den Kindern in der Gemeinde eine strenge Moralpredigt. Bei seinem Widersacher „Lebanon Levi“ kommt dieser
    Vorstoß gar nicht gut an. Schließlich ist dies sein Revier, und der Störenfried aus Ohio soll sich gefälligst um seine Angelegenheiten kümmern. Zudem verkauft ein Unbekannter am Ortseingang günstige Weymouth-Kiefern und verdirbt damit die Preise. Dies ist dem selbst ernannten Ordnungshüter ein Dorn im Auge. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.12.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 10.12.2013Discovery Channel U.S.

Sendetermine

Fr 19.12.2014
23:15–00:10
23:15–
NEU
Füge Amish Mafia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Amish Mafia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amish Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…