Staffel 3, Folge 1

  • 23. Levis Rückkehr (The Return)

    Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
    Die Amischen leben heute noch so wie vor 300 Jahren – ohne Strom, Autos und Telefon. Außerdem haben die Anhänger der konservativen Glaubensgemeinschaft nur ungern Kontakt mit der Polizei. In Lancaster County hat stattdessen das Wort von Levi King Stoltzfus Gewicht. Er verkörpert dort Gesetz, Richter und Polizei in einer
    Person. Doch die Methoden des einflussreichen Gangleaders sind umstritten und haben die Gemeinde in der Öffentlichkeit in schlechtes Licht gerückt. Deshalb ist „Lebanon Levi“ für eine Weile untergetaucht. Wer jedoch glaubt, der Kopf der „Amish Mafia“ würde sein Revier freiwillig aufgeben, der irrt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.07.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 10.02.2015Discovery Channel U.S.

Sendetermine

Fr 17.07.2015
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Amish Mafia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Amish Mafia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amish Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…