Staffel 2, Folge 16

  • 22. Hinter den Kulissen – Teil 2 (End Of Days)

    Staffel 2, Folge 16 (60 Min.)
    „Lebanon Levi“, Esther, Alvin, Caleb und Jolin haben ihre Zusammenarbeit mit den Medien aufgekündigt und per Anwalt eine einstweilige Verfügung eingereicht. Wie kam es zu dem Zerwürfnis mit den Produzenten von „Amish Mafia“? Wurden die Mitglieder der konservativen Glaubensgemeinschaft in der Serie tatsächlich falsch dargestellt? Oder haben einige
    Protagonisten ihre Meinung geändert, weil ihnen die Lage zu brenzlig wurde und ihre umstrittenen Methoden, in der Gemeinde für Recht und Ordnung zu sorgen, in der Öffentlichkeit zu Kontroversen führten? Bis dato unveröffentlichtes Filmmaterial liefert Einblicke in die Dreharbeiten und dokumentiert, wie es zum Streit zwischen den Parteien kam. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 08.04.2014Discovery Channel U.S.

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 07.01.2015
04:40–05:25
04:40–
Fr 12.12.2014
23:15–00:10
23:15–
NEU
Füge Amish Mafia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Amish Mafia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amish Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…