Staffel 3, Folge 4

  • 26. Die Warnung (Forbidden Knowledge)

    Staffel 3, Folge 4 (60 Min.)
    „Ihr sollt nicht wähnen, dass ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde“: Der Konflikt zwischen den verfeindeten Lagern in Lancaster County eskaliert. „Deibel Doug“ und seine Handlanger wollen die Amischen von ihrem Land vertreiben. Die Übergriffe häufen sich, dabei haben es die
    Aufrührer gezielt auf das Eigentum von „Lebanon Levi“ abgesehen. Doch der Gangleader gibt seine Pfründe nicht kampflos auf. Stattdessen schart Levi alte Weggefährten um sich, die bereit sind, alles für ihn zu tun und dabei auch vor kriminellen Handlungen nicht zurückschrecken. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.07.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 03.03.2015Discovery Channel U.S.

Sendetermine

Sa 25.07.2015
03:45–04:40
03:45–
Fr 24.07.2015
23:15–00:15
23:15–
NEU
Füge Amish Mafia kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Amish Mafia und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amish Mafia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…