Almost Human
USA 2013–2014
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Almost Human kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Almost Human und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Los Angeles des Jahres 2048 kämpfen die Cops gemeinsam mit humanoiden Robotern, den sogenannten „Synthetics“, gegen das inzwischen übermächtig gewordene Verbrechen. Im Zentrum steht Detective John Kennex (Karl Urban), der den Androiden nach einem tragischen Unfall nicht mehr über den Weg traut. Dementsprechend wenig begeistert ist er, als ihm der Synthetic Dorian (Michael Ealy) als neuer Partner zugeteilt wird. Ihr erster Fall ist der Tod eines Sex-Roboter-Herstellers, der ein One Night Stand mit einem seiner Modelle nicht überlebt hat. Kennex und Dorian heraus, dass bereits mehrere Frauen entführt wurden um die Haut für die weiblichen Androiden zu züchten.

fernsehserien.de-Kritik

Bild: FOX
TV-Kritik zum SciFi-Drama
Schon in 35 Jahren könnte das Leben wesentlich angenehmer werden. Glaubt man der neuesten Fernsehserie aus J. J. Abrams' Produktionsstudio Bad Robot, gibt es bis dahin nämlich hochentwickelte Androiden, die uns Menschen bei allen möglichen alltäglichen Verrichtungen willig zur Hand gehen. Und die man eben auch die Drecksarbeit machen lassen kann, für die Menschen eigentlich zu wertvoll sind. So hat im Jahr 2048 jeder menschliche Polizist in den USA einen elektronischen Partner, der sich …

Almost Human – Streaming

Almost Human – Community

  • am

    Serie erinnert zunächst an Alien Nation - damals Aliens an der Seite von Cops, hier eben Androiden. Insgesamt eine sehr gelungene Serie. Warum man ihr daher nur eine Staffel gegeben hat, ist mehr als fragwürdig.

    Die hier aufgezeigte Episodenliste (nach deutscher Austrahlungsreihenfolge?) stimmt übrigens nicht mit der fortlaufenden original Episodenliste überein.
    Im Übrigen wurde die Serie zwar erstmalig 2013-2014 ausgestrahlt, ist aber tatsächlich nur aus dem Jahr 2013 - hier wurde diese komplett fertig produziert.
  • (geb. 1963) am

    Die Serie hat Ähnlichkeiten mit dem "Blade Runner".
    Bedauerlich, dass es nur 1 Staffel gab.

    Mich wundert allerdings, dass "Kabel1" keine Werbeunterbrechungen macht!
    Dafür ist der Abspann aber gekürzt bzw. es gibt keinen vernünftigen...
  • (geb. 1963) am

    Die Nachtschwärmer und diejenigen, die im Besitz eines Videorecorders sind...
  • (geb. 1962) am

    Ausstrahlung bei kabel eins um 04:25 Uhr ! Wirklich ? Was fürn Unsinn. Welche Zielgruppe möchte K1 damit ansprechen ?
  • (geb. 1975) am

    nur eine Staffel? mist :(

    wwaaarrruuum?

Almost Human – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Almost Human online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…