Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: FOX (Englisch)

    Im Los Angeles des Jahres 2048 kämpfen die Cops gemeinsam mit humanoiden Robotern, den sogenannten „Synthetics“, gegen das inzwischen übermächtig gewordene Verbrechen. Im Zentrum steht Detective John Kennex (Karl Urban), der den Androiden nach einem tragischen Unfall nicht mehr über den Weg traut. Dementsprechend wenig begeistert ist er, als ihm der Synthetic Dorian (Michael Ealy) als neuer Partner zugeteilt wird. Ihr erster Fall ist der Tod eines Sex-Roboter-Herstellers, der ein One Night Stand mit einem seiner Modelle nicht überlebt hat. Kennex und Dorian heraus, dass bereits mehrere Frauen entführt wurden um die Haut für die weiblichen Androiden zu züchten.

    Almost Human – Streams

    Almost Human – Community

    am : Serie erinnert zunächst an Alien Nation - damals Aliens an der Seite von Cops, hier eben Androiden. Insgesamt eine sehr gelungene Serie. Warum man ihr daher nur eine Staffel gegeben hat, ist mehr als fragwürdig.

    Die hier aufgezeigte Episodenliste (nach deutscher Austrahlungsreihenfolge?) stimmt übrigens nicht mit der fortlaufenden original Episodenliste überein.
    Im Übrigen wurde die Serie zwar erstmalig 2013-2014 ausgestrahlt, ist aber tatsächlich nur aus dem Jahr 2013 - hier wurde diese komplett fertig produziert.
    (geb. 1963) am : Die Serie hat Ähnlichkeiten mit dem "Blade Runner".
    Bedauerlich, dass es nur 1 Staffel gab.

    Mich wundert allerdings, dass "Kabel1" keine Werbeunterbrechungen macht!
    Dafür ist der Abspann aber gekürzt bzw. es gibt keinen vernünftigen...
    (geb. 1963) am : Die Nachtschwärmer und diejenigen, die im Besitz eines Videorecorders sind...
    (geb. 1962) am : Ausstrahlung bei kabel eins um 04:25 Uhr ! Wirklich ? Was fürn Unsinn. Welche Zielgruppe möchte K1 damit ansprechen ?
    (geb. 1975) am : nur eine Staffel? mist :(

    wwaaarrruuum?

    Almost Human – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Almost Human im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …