Continuum
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.02.2013 RTL Crime
    Free-TV-Erstausstrahlung: 08.07.2013 VOX
    Original-Erstausstrahlung: 27.05.2012 Showcase (Englisch)

    Einer Gruppe fanatischer Terroristen gelingt es im Jahre 2077, vor ihrer geplanten Hinrichtung zurück ins Jahr 2012 zu fliehen. Unversehens landet auch die Gesetzeshüterin Kiera Cameron (Rachel Nichols) mit ihnen in der Vergangenheit. Verloren und ohne Möglichkeit, in ihre Zeit zurückzukehren, konzentriert sich Kiera auf die Verfolgung der Terroristen, bevor sie Unheil in unserer Gegenwart anrichten können.

    Continuum auf DVD

    Continuum – Community

    Geribundy68 (geb. 1968) am 30.03.2017 21:41: Ich finde es sehr schade, dass diese tolle Serie in Deutschland so stiefmütterlich behandelt wurde, und sich kein Sender gefunden hat alle Folgen auszustrahlen. Aber ich habe mir zumindest die Blu-ray Boxen als Import, wenn auch ohne deutsche Tonspur, gekauft um die ganze Serie sehen zu können, und es nicht bereut.
    serieone am 06.03.2017 19:06: Wollte mal Fragen ob es Informationen zur Ausstrahlung von «Continuum» gibt? Die erste Staffel lief mal auf VOX und dann kam nichts mehr. DVD/BD-Veröffentlichung ist ja schon einige Jahre her. Die Serie schaffte es immerhin auf vier Staffeln. «Continuum» hatte wahrlich keinen leichten Stand in Deutschland. Die angesprochene Ausstrahlung auf VOX war 2013 Montags nach 22.00 Uhr. Liefen die ersten beiden Episoden noch gut, sackten die Werte danach ins Bodenlose. Als man auch mit der siebten Folge wieder weit abseits des Senderschnitts lag, versetzte VOX die restlichen drei Episoden der ersten Staffel um eine Stunde nach hinten. An den Zuschauerzahlen änderte das zwar nichts, immerhin stiegen dadurch aber die Marktanteile wieder auf ein erträgliches Maß. Dennoch setzte VOX die Serie nie fort. Dem Release der ersten Staffel auf DVD und BluRay folgte ebenfalls aufgrund schwacher Absatzzahlen nichts mehr nach. Ob hier vielleicht noch irgendwann eine Komplettbox kommt, würde ich nicht völlig ausschließen. Die Wahrscheinlichkeit geht aber eher gen Null. Auch in Sachen Streaming ist aktuell nichts zu sehen, außer der ersten Staffel. RTL Crime hat im Herbst ebenso zum wiederholten Male jene erste Staffel gezeigt. Auch dort gibt es im Moment nichts Besseres zu berichten. Bliebt das UK-Release oder das US-Release.
    AndyM am 03.03.2017 17:35: Leider nein. Das wäre aber auch für mich ok wenigstens mit Deutschen Untertiteln wie bei Grimm oder Glee. Ansonsten bleibt leider aktuell nur die möglichkeit die DVD Boxen in den England gerade recht günstig, aber halt auch nur auf Englisch. Ist so bescheuert hier bei uns. Kann man wenigstens echt mit Deutschen Untertiteln bringen, Besser als gar nichts sehen!
    User 351896 am 18.02.2017 15:21: Gibt es immer noch keine Möglichkeit die 2. Staffel usw. zu schauen ? Mit Untertitel wäre mir auch egal
    anton_70 (geb. 1970) am 18.11.2016 14:25: Die sollten sich mal um die Rechte kümmern. Es macht doch echt keinen Sinn, immer wieder die erste Staffel zu zeigen und uns die nächsten Staffeln vorzuenthalten.

    Continuum – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Continuum im Fernsehen läuft.