Continuum
    CDN 2012–2015
    Fantasy/Sci-Fi
    Deutsche ErstausstrahlungRTL CrimeFree-TV-ErstausstrahlungVOXOriginal-ErstausstrahlungShowcase (Englisch)
    Einer Gruppe fanatischer Terroristen gelingt es im Jahre 2077, vor ihrer geplanten Hinrichtung zurück ins Jahr 2012 zu fliehen. Unversehens landet auch die Gesetzeshüterin Kiera Cameron (Rachel Nichols) mit ihnen in der Vergangenheit. Verloren und ohne Möglichkeit, in ihre Zeit zurückzukehren, konzentriert sich Kiera auf die Verfolgung der Terroristen, bevor sie Unheil in unserer Gegenwart anrichten können.

    Continuum auf DVD & Blu-ray

    Continuum – Streams & Sendetermine

    Continuum – Community

    • am

      Schade, dass es wieder die DMT Studios sind. Ich fand die Sychro der ersten Staffel deutlich besser. Damit meine ich nicht die Sprecher, sondern die Abmischung. Hintergrundmusik und -geräusche überlagern in der 2. Staffel viel zu oft die gesprochenen Texte und man muss sich richtiggehend konzentrieren, um den ganzen Text mitzukriegen - zumal es keine Untertitel gibt. Bei einigen Szenen musste ich mehrmals zurück spulen, und die Stelle erneut ansehen, aber selbst das hat nicht immer geholfen. Und ich bin wirklich nicht schwerhörig.
    • (geb. 1984) am

      weil es eine FullHD gedrehte Serie ist, wer benutzt heute im 4k UHD Zeitalter noch DvDs?
      Ich bin froh, dass man sich für Bluray entschieden hat, gibt viel zu viele Serien, die immer noch NUR auf DvD raus kommen wie zb StarGate.
      1. BD Player kosten weniger als 80 Euro, UHD 4K TVs kosten auch weniger als 250 Euro somit kann sich das quasi jeder leisten.
      Mich ärgert es auch, dass der ÖRR SD weiter verwendet weil "zu viele (angeblich) noch kein HD haben".
      Seit der umstellung von Analog zu digital hat eigentlich jeder zu hause mindestens ein HD oder FHD gerät somit Bluray Qualität.
      Und falls die Frage hier gemeint war, warum kein "4k uhd BluRay" Lohnt wahrscheinlich nicht für das Produktionsstudio
    • (geb. 1982) am

      Juhu,

      nachdem Amazon die 2te Staffel rausbrachte, hoffte ich, dass die Restlichen auch noch Folgen, dass es jetzt so flott ging, freut mich um so mehr. :o)
    • (geb. 1985) am

      Wieso nur auf Bluray???
    • (geb. 1994) am

      ENDLICH kann man diese tolle Serie komplett auf Deutsch genießen.



      Laut "bluray-disc" veröffentlicht "EuroVideo" auch die Blurays dazu:


      08.April - Neuauflage Staffel 1
      22.April - Staffel 2


      Hoffe und nehme an das auch noch Staffel 3+4 auf Bluray folgen.

    Continuum – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Continuum im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…