Continuum
    CDN 2012–2015
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL Crime
    Free-TV-Erstausstrahlung: VOX
    Original-Erstausstrahlung: Showcase (Englisch)

    Einer Gruppe fanatischer Terroristen gelingt es im Jahre 2077, vor ihrer geplanten Hinrichtung zurück ins Jahr 2012 zu fliehen. Unversehens landet auch die Gesetzeshüterin Kiera Cameron (Rachel Nichols) mit ihnen in der Vergangenheit. Verloren und ohne Möglichkeit, in ihre Zeit zurückzukehren, konzentriert sich Kiera auf die Verfolgung der Terroristen, bevor sie Unheil in unserer Gegenwart anrichten können.

    Continuum auf DVD und Blu-ray

    Continuum – Streams

    Continuum – Community

    • am

      @ auf keinen Fall hat Lexa Doig in Staffel 2 Silvia Mißbach

      O.k. Jetzt glaube ich es auch.
      Lexa Doig wird also hier von Manuela Eifrig gesprochen.
      Aber gut gewählt, muss ich schon sagen, und das soll bei mir schon was heißen.
      Ich bin nämlich ziemlich empfindlich was Stimmwechsel angeht.

      Den Stimmwechsel bei männlichen Darstellern fällt mir dagegen schon erher auf, wie z. B. bei „Bad Boys“ Teil 1“ und Teil 2 (lief letztens wieder auf VOX).
      Ich frage mich dabei immer noch, wie man den Sprecher von Martin Lawrence (Teil 1: gesprochen von Torsten Michaelis) durch die deutsche Stimme von Daniel Craig und Adam Sandler (Teil 2 und leider auch Teil 3: gesprochen von Dietmar Wunder) ersetzen konnte!?

      Den Wechsel von Sylvia Mißbach zu Manuela Eifrig ist mir dagegen gar nicht aufgefallen.
    • (geb. 1968) am

      Hast Du dabei auch erfahren, wie es um die Synchronisation der weiteren Staffeln steht? Wird es sie geben?
    • (geb. 1984) am

      Habe von der Synchronisations firma die Sprecherliste bekommen und habe sie bei Wikipedia eingefügt, muss dort aber noch bestätigt werden von einem Admin.
      Das was ich allerdings nicht korrekt machen konnte war, die konkrete Staffel und Episodenzahl welche Schauspieler / Characktere zu sehen sind, hab daher nur die Staffeln aufgeschrieben in der sie auftreten.
    • (geb. 1984) am

      Habe die Synchronfirma angeschrieben ob ich eine detalierte Synchronliste bekomme von Staffel 2 und gefragt, warum man silvia nicht bekommen hat/ genommen hat.

      Ansonsten ist die Synchronisation gut gelungen.

      Werde dann, sollte die Firma sich meldet, das bei Wikipedia und auch hier einfügen.
    • (geb. 1984) am

      ach ja
      Silvia Mißbach taucht auch nicht in der Synchroliste am Ende der Folgen auf.

    Continuum – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Continuum im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …