2013, Folge 1617–1641

    • RTL+: Isabelle glaubt, dass Simone Sophia entführt hat
    Folge 1617 (25 Min.)
    Für Isabelle ist es kein guter Tag: Erst bringt Hendrik sie um ihren Anteil an Jennys Geld und dann erfährt sie, dass Sophia entführt wurde. Doch Isabelle ist sich sicher, dass Simone dahinter steckt. Und während sie die Entführung bei der Polizei anzeigt, taucht der wahre Entführer plötzlich mit Sophia bei Simone auf. Beas Enttäuschung ist groß, als sie erkennt, dass Ingo kein romantisches Date mit ihr allein geplant hat, sondern ein Kicker-Turnier mit der ganzen Clique. Er will damit Ben und Bea verkuppeln. Doch Bea hat nur Augen für Ingo. Jenny will nicht wahrhaben, dass ihre große Liebe Hendrik ein Betrüger ist, der es nur auf ihr Geld abgesehen hatte. In einem verzweifelten Versuch, wenigstens das Geld zurück zu bekommen, wendet sich Jenny an ihre Bank. Doch Hendrik ist mit ihrem Geld längst über alle Berge… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2013PassionFree-TV-PremiereMi 06.02.2013RTL
    • RTL+: Zoé wird von Katja beim Knutschen mit Can erwischt
    Folge 1618 (25 Min.)
    Rüdiger taucht mit Sophia bei Simone auf und diese sieht in der Anwesenheit von Maximilians ‚entführter‘ Tochter die letzte Chance, dass ihr Sohn aus dem Koma erwacht. Sie lässt sich auf Rüdigers Forderungen ein, der nun an der Polizei vorbei ins Krankenhaus gelangen muss. Rüdigers Weg führt jedoch über Richard, der Rüdiger Simone zuliebe unterstützt. Doch am Ende haben sie nicht mit Isabelle gerechnet. Zoé ist es peinlich, als sie von Katja beim Knutschen mit Can erwischt wird. Can weiß allerdings nicht, was er falsch gemacht hat und holt sich Hilfe. Er durchstöbert die Beziehungsratgeber von Angela. Ben hat sich durch den K.o.-Schuss gegen Ingo Beas Unmut zugezogen. Als Ben zugibt, frustriert über Ingos Kuppelei gewesen zu sein, erkennt Bea enttäuscht, dass sie sich mal wieder vergebens Hoffnungen gemacht hat. Und so stoßen die beiden auf ihre Freundschaft an und kommen sich schließlich auf spielerische Art doch noch näher… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2013PassionFree-TV-PremiereDo 07.02.2013RTL
    • RTL+: Jenny beichtet ihren Eltern ihre finanzielle Pleite
    Folge 1619 (25 Min.)
    Als Maximilian nach seinem Erwachen desorientiert ist, hofft Isabelle, dass er sich nicht mehr an die Umstände des Mordversuchs erinnert. Doch Maximilians Erinnerung kehrt zurück, was Isabelle panisch erkennt. Umso überrumpelter ist sie, als Maximilian ihr das Angebot macht, die alten Zeiten ruhen zu lassen. Jenny verschweigt ihren Eltern Hendriks Betrug – zu groß ist ihre Scham. Aber Richards Arena-Pläne erweisen sich als sehr kostspielig. Jenny erkennt, dass sie ihr Geheimnis nicht länger für sich bewahren kann und beichtet ihren geschockten Eltern alles. Ingo weiß nach Cans spontanem Besuch im Loft, dass zwischen Can und seiner Tochter etwas läuft. Während Zoé Ingo beim Thema Can ausweichen kann, hat Can weniger Glück und wird von Ingo in die Mangel genommen. Can hält Ingos Einschüchterungsversuchen allerdings tapfer stand und brüstet sich vor Zoé damit. Umso mehr trifft es ihn, als Zoé klarstellt, dass das zwischen ihnen nichts Festes ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2013PassionFree-TV-PremiereFr 08.02.2013RTL
    • TVNOW: Bea muss ohne Ben in ihren Geburtstag hineinfeiern
    Folge 1620 (25 Min.)
    Jenny will Hendrik finden und ihre Recherche führt sie zu einer Tanzshow, wo eine ebenfalls von Hendrik betrogene ehemalige Tänzerin arbeitet. Zu Jennys Enttäuschung kann diese ihr jedoch keinen Hinweis auf Hendriks Verbleib liefern und so bleibt Jenny frustriert im Backstage-Bereich zurück. Doch dann lässt sie sich von der aufgeladenen Show-Atmosphäre mitreißen und hat eine Idee. Während Bea Katja begeistert von Ben vorschwärmt und die Schwärmerei für Ingo als Fehler herunterspielt, ist auch Ben glücklich mit Bea. Bemüht, es mit ihr langsam angehen zu lassen, will Ben einen Abend ohne sie im Club verbringen. Er ahnt jedoch nicht, dass Bea am nächsten Tag Geburtstag hat – im Gegensatz zu Ingo, der eine Überraschung für Bea plant. Isabelle traut Maximilians Angebot nicht.
    Gedankenverloren läuft Isabelle vor Marcos Auto und verletzt sich den Knöchel. Marco bringt sie in die Tanzfabrik, wo sie sich hemmungslos betrinkt. Im Rausch offenbart sie dem irritierten Marco ihre Ängste vor Maximilian… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2013PassionFree-TV-PremiereMo 11.02.2013RTL
    • TVNOW: Jenny will eine eigene Tanzshow auf die Beine stellen
    Folge 1621 (25 Min.)
    Marco kümmert sich notgedrungen um die völlig betrunkene Isabelle. Am nächsten Tag ist es ihr peinlich, ausgerechnet vor einem Fremden die Kontrolle verloren zu haben. Aber ihr ist wenigstens klar geworden, dass sie nicht mehr gegen Maximilian kämpfen will. Und so geht sie auf sein Friedensangebot ein – nicht ahnend, dass Maximilians Reue nur gespielt ist. Während Ingo nicht dazu kommt, Bea seine Überraschung zu präsentieren, hofft Bea, dass Ben etwas Besonderes für sie plant. Als Bea am nächsten Tag tatsächlich eine tolle Überraschung im Loft vorfindet, bedankt sich Bea glücklich bei Ben. Dabei ahnt sie nicht, dass das perfekte Geburtstagsgeschenk eigentlich von Ingo stammt. Die faszinierenden Bilder der Bühnenshow lassen Jenny nicht mehr los.
    Als sie in der Tanzfabrik eine Vision einer mitreißenden Show hat, ist ihr plötzlich ganz klar, was sie mit ihrem Leben anfangen will: Jenny wird selbst eine Tanzshow produzieren. Entschlossen für ihren Traum zu kämpfen, schlägt Jenny Simones begründete Bedenken aus… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2013PassionFree-TV-PremiereDi 12.02.2013RTL
    • RTL+: Isabelle erkennt, dass Maximilians Reue gespielt war
    Folge 1622 (25 Min.)
    Isabelle erkennt, dass Maximilians Reue nur gespielt war. Aber sie lässt sich nichts anmerken und überträgt ihm wie besprochen das Sorgerecht für Sophia. Als Maximilian seine Tochter glücklich in den Armen hält, glaubt er, dass Isabelle endgültig aus seinem Leben verschwunden ist – doch Isabelle sinnt auf Rache … Um Bea nicht zu enttäuschen, bleibt Ingo gar nichts übrig, als dem überrumpelten Ben beizuspringen. Der ist Ingo dankbar und Ingo hat zunächst auch kein Problem damit, Ben diesen Freundschaftsdienst erwiesen zu haben. Das ändert sich, als Ingo plötzlich bemerkt, dass ihn die Nähe zwischen Bea und Ben zunehmend irritiert. Jenny macht sich mit Feuereifer daran, ihre Vision einer Dance-Show Wirklichkeit werden zu lassen. Doch nach einem erneuten Gespräch mit der Tänzerin, die ebenfalls von Hendrik ausgenommen wurde, muss sie erkennen, dass sie vielleicht ein wenig naiv an die Sache herangegangen ist. Trotzdem will sie sich nicht unterkriegen lassen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2013PassionFree-TV-PremiereMi 13.02.2013RTL
  • Folge 1623 (25 Min.)
    Maximilian und Simone ahnen nicht, dass Isabelle gemeinsam mit Rüdiger einen Vernichtungsschlag gegen die Steinkamps plant. Als Simone mit ihrer Enkelin spazieren geht, kommt es scheinbar zu einem tragischen Unglück, nach dem Simone und Maximilian befürchten müssen, dass Sophia ertrunken ist. Lena und Marian haben sturmfrei und wollen sich einen schönen Abend machen. Ein unbedarfter Spruch von Lena lässt allerdings die Stimmung kippen und mitten im Streit klingelt es. Marians Mutter steht vor der Tür. Obwohl Zoé und Can unter ihrer Trennung leiden, wollen sie sich das nicht eingestehen. Beide nehmen für sich in Anspruch, dem jeweils anderen den Laufpass gegeben zu haben. Doch anhand der gegensätzlichen Reaktionen ihrer Freunde müssen Can und Zoé erkennen, dass die Frage, wer mit wem Schluss gemacht hat, noch geklärt werden muss. Und so kommt es zur finalen Aussprache… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2013PassionFree-TV-PremiereDo 14.02.2013RTL
    • RTL+: Ingo wird bewusst, dass er Gefühle für Bea hat
    Folge 1624 (25 Min.)
    Maximilian steht unter Schock, nachdem er von Simone erfahren hat, dass Sophia vermutlich ertrunken ist. Er macht seine Mutter für den Tod seiner Tochter verantwortlich und bricht kurz darauf zusammen. Ingo hat Ben sein Geburtstagsgeschenk für Bea überlassen und arbeitet jetzt an einer neuen Idee. Er weist Zoés Anmerkung, dass er sich für Bea ganz schön ins Zeug legt, weit von sich und schiebt seine aufkeimenden Gefühle weg. Doch als er auf der Feier für Bea eine Rede hält, wird ihm dadurch klar, dass er tatsächlich Gefühle für Bea entwickelt hat. Marians Mutter weiß nichts von seiner Heirat mit Lena und bevor Marian sie aufklären kann, muss er weg. Bei seiner Rückkehr verpassen die beiden Frauen ihm für seine Heimlichtuerei gleich mal einen Denkzettel. Doch Marian hat noch eine ganz andere Sorge: Lena darf nicht erfahren, dass seine Mutter ihre neue Lieblingsautorin Angela Armstrong ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.2013PassionFree-TV-PremiereFr 15.02.2013RTL
    • RTL+: Maximilian ist davon überzeugt, dass Sophia noch lebt
    Folge 1625 (25 Min.)
    Maximilian spürt, dass Sophia noch lebt. Simone und Jenny befürchten jedoch, dass Maximilian sich an unrealistische Hoffnungen klammert. Simone gibt sich die Schuld an der vermeintlichen Tragödie und Isabelle steigert diese Schuld noch mit einem perfiden Auftritt als leidende Mutter. Doch Maximilian wird stutzig … Nachdem seine Lobeshymne auf Bea bei deren Geburtstag für zu viel Aufsehen gesorgt hat, will Ingo auf Distanz zu ihr gehen. Doch Bea fällt sein verkrampftes Verhalten auf und stellt ihn zur Rede. Dabei wird Ingo unerwartet von seinen Gefühlen eingeholt. Marian befürchtet, dass das Auftauchen seiner Mutter für Chaos in seiner Beziehung mit Lena sorgt. Besonders graut es ihm vor der Vorstellung, dass seine Mutter und seine Frau intime Themen miteinander besprechen könnten. In seinem Bemühen genau das zu verhindern, ist es Marian selbst, der für Unruhe zwischen sich und Lena sorgt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2013PassionFree-TV-PremiereMo 18.02.2013RTL
    • TVNOW: Ingos Gefühlschaos fliegt auf
    Folge 1626 (25 Min.)
    Isabelle hofft, dass Maximilian ihr nicht beweisen kann, dass sie mit dem Verschwinden von Sophia etwas zu tun hat. Sie wähnt sich, dank gefälschter Pässe, schon bald im Ausland. Erst als Maximilian an die Öffentlichkeit geht und zeitgleich Marco einen Hinweis darauf bekommt, dass Rüdiger mit Isabelle gemeinsame Sache macht, wird es eng für Isabelle. Maximilian ist fest davon überzeugt, dass Sophia nicht ertrunken ist. Er vermutet Isabelle hinter dem spurlosen Verschwinden seiner Tochter. Doch auch mit der Polizei lässt sich Isabelle nicht unter Druck setzen. Und so entscheidet er sich, einen ungewöhnlichen Weg zu gehen: Er hält eine Pressekonferenz ab und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe. Ingo verfällt wieder in sein altes Muster und versucht, sein Problem mit Bea mit bedeutungslosem Sex zu kompensieren.
    Bea reagiert auf diese Entwicklung beunruhigt. Sie spürt, dass Ingo Probleme mit sich herumträgt und nimmt sich zusammen mit Katja vor, ein Auge auf Ingo zu haben. Prompt kommt Katja Ingos Geheimnis auf die Spur… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2013PassionFree-TV-PremiereDi 19.02.2013RTL
  • Folge 1627 (25 Min.)
    Marco entscheidet sich, den Steinkamps zu erzählen, dass er seinen Vater verdächtigt, Sophia entführt zu haben. Tatsächlich gibt sich Rüdiger wenig später als alleiniger Erpresser aus. Er soll dafür die Hälfte von Isabelles Vermögen bekommen und sich um Sophia kümmern. Doch Isabelle entschließt sich in letzter Sekunde, Sophia zurückzugeben. Dabei wird sie allerdings von Marco ertappt. Can ist erleichtert, dass die erste Begegnung mit seiner Großtante besser als erwartet verläuft, obwohl er ihr noch beichten muss, dass er seine Ausbildung geschmissen hat. Doch als Melek zum großen Familienessen einlädt und dort pikante Details der männlichen Familienmitglieder preisgibt, flippt Can aus. Ingo verlangt von Katja, dass sie sich aus dem Beziehungschaos heraushält.
    Katja erfährt jedoch indes, dass Bea immer noch damit zu kämpfen hat, dass Ingo sie damals nicht wollte. Aber weder Katja noch Ingo klären Bea über Ingos neue Gefühle auf. Denn eines will Ingo wirklich: Beas Glück und deshalb wünscht er ihr von Herzen, dass sie mit Ben den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2013PassionFree-TV-PremiereMi 20.02.2013RTL
    • RTL+: Jenny will einen Profi für ihre Akademie gewinnen
    Folge 1628 (25 Min.)
    Isabelle will Essen verlassen, da sie befürchten muss, dass die Steinkamps wissen, dass sie auch hinter der Entführung steckt. Ihre neu erwachten Muttergefühle lassen das nicht zu. Als Isabelle von Marco erfährt, dass er sie deckt, schöpft sie neue Hoffnung: Vielleicht kann sie Sophia doch wiedersehen. Maximilian macht ihr jedoch einen Strich durch die Rechnung. Mit David M. Degen will Jenny einen echten Profi mit ins Boot holen und plant, ihm ein ausgereiftes Konzept und eine Finanzierung zu präsentieren. Als sich unerwartet die Chance auf ein spontanes Treffen mit Degen ergibt, will Jenny mit nichts als ihrer Vision bei ihm vorsprechen. Wohl wissend, dass sie damit riskiert, sich lächerlich zu machen.
    Can will vor Zoé nicht zugeben, dass ihn ihr Lachen über Meleks Familiengeschichten wirklich verletzt hat und gibt sich ihr gegenüber gewohnt cool. Während Deniz Can klarmacht, dass er überreagiert hat, erinnert Melek Zoé daran, dass eine gute Beziehung auf Respekt basiert. Schließlich versöhnen sich die beiden wieder… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2013PassionFree-TV-PremiereDo 21.02.2013RTL
    • RTL+: Maximilian will, dass Isabelle Sophia nie wiedersieht
    Folge 1629 (25 Min.)
    Ben und Bea sind glücklich und Ingo ist darüber alles andere als begeistert. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, erfährt er auch noch, dass Can für seine Tochter einen Rap schreiben möchte. Damit der Song für Zoé perfekt wird, hilft Ingo Can und lässt sich von Bea zu einigen Songzeilen inspirieren. Bea ist hin und weg. Wird Ingo ihr nun seine Gefühle gestehen? Trotz Isabelles inständigem Appell bleibt Maximilian hart: Isabelle wird Sophia nie wiedersehen. Isabelle sucht in ihrer Verzweiflung sogar Unterstützung bei Lena – vergeblich. Von Sehnsucht getrieben verschafft sie sich schließlich heimlich Zugang zur Steinkamp-Villa. Obwohl das erste Zusammentreffen mit David M. Degen holprig verläuft, schafft es Jenny, ihm die Idee der Dance Academy schmackhaft zu machen. Sie bietet David die komplette künstlerische Freiheit an – ohne das jedoch mit Simone abzusprechen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2013PassionFree-TV-PremiereFr 22.02.2013RTL
  • Folge 1630 (25 Min.)
    Bea ist von Ingos Liebesliedtext begeistert. Doch Can gerät ins Zweifeln, ob er das Liebeslied wirklich Zoé schenken soll. Bei einem Testdurchlauf vor weiblichem Fachpublikum demonstriert Bea Ben spaßig ihre Liebe. Doch Beas alberne Aktion trifft Ingo mitten ins Herz. Schließlich gibt er vor Katja und sich selbst endlich zu, sich in Bea verliebt zu haben. Jenny will David davon überzeugen, die Tanzakademie gemeinsam auf die Beine zu stellen, was dieser kategorisch ablehnt. Aber Jenny fasziniert ihn so, dass er noch einmal in die Tanzfabrik kommt und nicht anders kann, als sich in die Choreografie eines Bewerbers einzumischen. Seine Energie reißt sogar Simone mit. Isabelle wird von Maximilian aus der Villa geschmissen. Er verstärkt die Sicherheitsvorkehrungen, damit Isabelle nie wieder zu Sophia gelangen kann. Derweil ist Isabelles Sehnsucht nach Sophia so groß, dass sie sich dazu durchringt, in Essen zu bleiben – in der Hoffnung Maximilian eines Tages umstimmen zu können … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2013PassionFree-TV-PremiereMo 25.02.2013RTL
  • Folge 1631 (25 Min.)
    Ingo versucht, seine Gefühle für Bea zu unterdrücken, denn er will keinesfalls seine Freundschaft zu Bea und Ben damit belasten. Solange er mit Bea allein ist, funktioniert sein Plan tatsächlich. Allerdings muss er sie bald wieder mit Ben teilen. Ingo reißt sich zunächst noch zusammen … Can schwindelt Zoé an, damit er heimlich das Video zu ihrem Rap drehen kann. Als Zoé ihn mit zwei Mädchen im Pool erwischt, deutet sie die Situation prompt falsch. Aber Can kann Zoé mit seiner musikalischen Einlage wieder versöhnen. Zoé und Can sind glücklich – zumindest bis seine Kumpels das Video sehen und sich über Cans Gefühle lustig machen. Simone erfährt von Marco, dass David eigentlich wegen hoher Schulden auf einen Job angewiesen ist. Sie versucht, ihn mit ihrem Wissen einzuschüchtern, doch David ist unbeugsam und gewinnt damit Simones Respekt. Sie lenkt schließlich ein, sehr zur Freude von Jenny. Aber die hat nicht damit gerechnet, dass Simones Nachgeben auf ihre Kosten geht… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2013PassionFree-TV-PremiereDi 26.02.2013RTL
  • Folge 1632 (25 Min.)
    Lenny provoziert Can so sehr, dass Can ihn mit einem Schlag ins Gesicht zum Schweigen bringt. Als Lenny ihn am nächsten Tag zu einem Gespräch unter vier Augen bittet, bereitet sich Can auf ein Duell vor. Doch die Quittung, die Can stattdessen bekommt, ist heftiger als eine Abreibung unter Freunden. Richard ist nicht begeistert, als er nach seiner Rückkehr erfährt, dass Maximilian in der Geschäftsführung bleiben will. Er macht Maximilian das Angebot, ihn auszubezahlen, worüber Maximilian tatsächlich nachdenkt. Doch als Richard durch eine impulsive Äußerung deutlich macht, ihn lieber heute als morgen loswerden zu wollen, siegt Maximilians Stolz. Ingo erklärt seinen Ausbruch gegenüber Bea und Ben damit, dass Katja ein Problem mit ihrer Beziehung hat. Als Katja das erfährt, stellt sie ihn verärgert zur Rede.
    Nach Ingos Entschuldigung kann Katja nicht lange sauer auf ihn sein und versöhnt sich mit ihm. Bea beobachtet die Situation und zieht aus der missverständlichen Situation die völlig falschen Schlüsse … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2013PassionFree-TV-PremiereMi 27.02.2013RTL
    • RTL+: Lenny zwingt Can, Drogen im A40 zu verkaufen
    Folge 1633 (25 Min.)
    Nachdem Maximilian Richards Angebot ausgeschlagen hat, geraten die beiden aneinander. Zu aller Überraschung mischt sich Jenny ein. Sie beharrt auf ihren Platz im Steinkamp-Board und schwört Richard auf das Geschäft ein. Simone hofft, dass alles friedlich abläuft, doch Maximilian und Richard trauen sich nach wie vor nicht über den Weg. Lena wird misstrauisch, als sie auf dem Blog von Angela Armstrong ein Thema entdeckt, das perfekt auf ihre Erlebnisse mit Marian passt. Sie überlegt, mit wem sie darüber gesprochen hat und kommt zu dem Schluss: Angela Armstrong ist jemand, den sie und Marian sehr gut kennen. Can steckt i einem Dilemma: Wenn er nicht Lennys Drogen im A40 verkauft, zeigt dieser ihn bei der Polizei an. Um seine Position als Dealer unattraktiver zu machen, will Can seinen Türsteherjob kündigen. Doch dann bietet Ben ihm einen Festvertrag an, den Can nicht ablehnen kann… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2013PassionFree-TV-PremiereDo 28.02.2013RTL
  • Folge 1634 (25 Min.)
    Um an Maximilians Anteile zu gelangen, verbreitet Richard die Information, dass auf dem Baugelände der Steinkamp-Arena Fliegerbomben gefunden wurden. Ihm tut es zwar leid, Simone damit zu schocken, doch alles muss glaubwürdig erscheinen, damit Maximilian darauf reinfällt und seine Anteile loswerden will. Bea bedauert, dass Ingo und Katja das Gefühl haben, ihre Liebe verstecken zu müssen und setzt den widerwilligen Ben darauf an, mit Ingo ein klärendes Gespräch zu führen. Das geht allerdings nach hinten los und Ben macht Bea klar, dass sie sich fortan beide nicht mehr in Ingos und Katjas Privatleben einmischen dürfen. Doch dann kommt es wieder einmal ganz anders. Lena glaubt Bea verberge sich hinter Angela Armstrong. Marian lässt Lena in dem Glauben, denn er will auf keinen Fall, dass sie weiß, dass seine Mutter die beliebte Beziehungsratgeberin ist. Als Lena jedoch herausfindet, dass Bea nicht Angela Armstrong ist, bleibt nur noch Melek als Alternative übrig… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2013PassionFree-TV-PremiereFr 01.03.2013RTL
    • RTL+: Maximilian erfährt von den angeblichen Fliegerbomben
    Folge 1635 (25 Min.)
    Durch die abgefangene Email weiß Maximilian von den vermeintlichen Fliegerbomben. Als er dann auch noch glaubt, dass Richard mit Simone und Jenny einen Komplott schmiedet, zwingt er sie, ihm seine Anteile zu einem hohen Preis abzukaufen. Zu spät merkt er, dass Richard das ganze Spiel nur inszeniert hat, um ihn loszuwerden. Beim Spielenachmittag mit Bea, Katja und Ben wird deutlich, wie vertraut Ingo und Bea sind. Von Katja davor gewarnt, dass seine Gefühle für Bea kurz davor sind aufzufliegen, spielt Ingo absichtlich falsch. Mit dem Resultat, dass er von Bea mit ihrem Verdacht, dass er in Katja verliebt sei, konfrontiert wird. Marian ahnt, dass die Enttarnung seiner Mutter als Beziehungsratgeberin Angela Armstrong Auswirkungen auf seine Ehe haben wird. Als Lena ihn mit spontanem Sex überrascht, sieht Marian sich bestätigt. Sauer über seine Paranoia vertraut Lena sich tatsächlich Melek mit ihren Beziehungsproblemen an… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2013PassionFree-TV-PremiereMo 04.03.2013RTL
    • RTL+: Katja gerät nach Ingos Notlüge zwischen die Fronten
    Folge 1636 (25 Min.)
    Ingo nutzt Beas Vermutung und bestätigt, unerwiderte Gefühle für Katja zu haben. Katja muss daraufhin damit umgehen, dass Ingos Notlüge sie in Schwierigkeiten bringt, denn Bea macht Katja für Ingos schlechte Laune verantwortlich. Als Katja Ingo klarmacht, er soll ausziehen, bevor er sich noch tiefer reinreitet, ist Bea empört: Schließlich ist es Ingos Wohnug und wenn einer gehen muss, dann Katja. Simone hat kein Mitleid mit Maximilian, von Richard aus der Firma vertrieben worden zu sein. Derweil ist Richard überzeugt, dass sein geschäftlicher Krieg mit Maximilian seine Annäherung an Simone nicht beeinflusst. Doch als Richard und Simone sich zu einem Brunch treffen, muss er erkennen, dass Privates und Beruf sich einfach nicht trennen lassen. Isabelle will sich einen Job in der Nähe suchen, um Sophia bald wiedersehen zu können.
    Doch ihr Plan gestaltet sich schwieriger als erwartet, denn die Jobsuche zieht sich hin. Schließlich kann Isabelle die Hotelrechnung nicht mehr bezahlen und muss notgedrungen in einer kleinen, vergammelten Pension Zuflucht suchen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2013PassionFree-TV-PremiereDi 05.03.2013RTL
    • RTL+: Marco entdeckt, in welchen Verhältnissen Isabelle lebt
    Folge 1637 (25 Min.)
    Jenny fällt es schwer zu akzeptieren, dass sie in der Dance Academy nur einen Platz in der zweiten Reihe einnehmen soll. Als sie Richard mit seinem potenziellen Investor für die Arena sieht, gelingt es ihr, Karry als Geldgeber für die Academy zu gewinnen. Allerdings ahnt Jenny nicht, dass Karry zu ihren Gunsten die Investition in Richards Arena absagt. Als Isabelle die Chance auf eine Stelle als Choreographin erhält, bittet sie Marco um Hilfe bei der Vorbereitung. Ihre immer ernster werdende Geldnot versucht Isabelle unterdessen zu verbergen. Doch als Marco Isabelle die vergessene Tasche bringen will, sieht er erschrocken, in welchen Verhältnissen Isabelle lebt. Da Ingo Bea nicht die Wahrheit gestehen kann, zieht Katja sich enttäuscht von ihm zurück.
    Als Ingo sich unglücklich verletzt, ist er auf Hilfe angewiesen und Beas aufopferungsvolle Hilfe wird für Ingo unerträglich. Ingo kann Katja zu einer Rückkehr ins Loft bewegen, doch er muss endlich Konsequenzen ziehen: Entschlossen bittet Ingo Bea, mehr Zeit bei Ben zu verbringen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2013PassionFree-TV-PremiereMi 06.03.2013RTL
  • Folge 1638 (25 Min.)
    Richard ist sauer, dass Karry in die Academy und nicht in seine Arena investieren will. Als Simone ihn jedoch zur Vernunft ermahnt, will Richard dabei helfen, eine große Pressekonferenz auf die Beine zu stellen, in der er das neue Konzept präsentiert. Bei der Pressekonferenz stiehlt Jenny Richard allerdings die Show und lässt in ihrer Rede erahnen, dass die Academy das Leben vieler Menschen grundlegend verändern wird. Can muss erkennen, dass er seine ungewollte Dealer-Karriere nicht einfach beenden kann: Lenny erpresst ihn, so dass Can die Drogen weiterhin im A40 verticken muss. Seine Machenschaften bleiben jedoch nicht unentdeckt: Ausgerechnet Zoé kommt ihm auf die Spur. Doch zu Cans Überraschung ist Zoé weniger empört als neugierig.
    Melek stattet Lena einen überraschenden Besuch ab und überrumpelt sie mit dem Vorschlag, zusammen in Bens Club feiern zu gehen. Doch als Lena Melek auf ihren Mann anspricht, kann diese die Party nicht mehr wirklich genießen. Ausgerechnet Melek, die gefeierte Beziehungsratgeberin, hat Eheprobleme… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2013PassionFree-TV-PremiereDo 07.03.2013RTL
    • RTL+: Zoé probiert das Ecstasy, das sie von Can geklaut hat
    Folge 1639 (25 Min.)
    Zoé probiert das von Can geklaute Ecstasy aus. Can bemerkt schnell, was los ist, und so versucht er, die auffällige Zoé vor den Augen seiner heimkehrenden Mitbewohner zu verstecken. Doch ausgerechnet da laufen sie Lena über den Weg, die sie bittet, auf Alexander aufzupassen. Zu Cans Entsetzen sagt die überdrehte Zoé unbekümmert zu. Nach der Pressekonferenz ist das Interesse an der Steinkamp Dance Factory groß. Schon am nächsten Tag stehen Tänzer Schlange – alle wollen mit David zusammenarbeiten. Doch im Hintergrund lauern Spannungen. Während Jenny und Simone von David und seiner Vision beeindruckt sind, reagiert Richard immer gereizter auf Davids Pläne. Isabelle bittet Marco, ihre Bewerbung als Balletttrainerin bei der Steinkamp Dance Factory an Jenny und Simone vorbei zu schmuggeln und David zu geben.
    Als sie erfährt, dass Marco die Bewerbung auf Simones Schreibtisch gelegt hat, befürchtet Isabelle das Schlimmste. Und tatsächlich: Ihre Bewerbung gerät Jenny in die Hände und die kennt keine Gnade… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.03.2013PassionFree-TV-PremiereFr 08.03.2013RTL
    • RTL+: Jenny kann Davids Charme einfach nicht widerstehen
    Folge 1640 (25 Min.)
    Richard bemerkt Jennys wachsende Faszination für David. Als dieser Jenny zuliebe sogar auf dem Sponsorenempfang auftaucht und sie auf einen Champagner einlädt, erinnert Richard sie an ihre Pleite mit Hendrik und mahnt zur Vorsicht. Doch Jenny kann Davids Charme nicht widerstehen. Bea und Ingo sind freudig überrascht, als sie bei dem längst vergessenen Gewinnspiel der Internetdatingagentur ein Auto gewinnen. Als Ingo jedoch erfährt, dass ausgerechnet Bea sein ‚perfect match‘ ist, trifft ihn das mitten ins Herz. Doch nicht genug: Um das Auto zu bekommen, muss er mit Bea für die Fotos als Pärchen posieren. Zoé und Can machen sich hektisch auf die Suche nach dem weggelaufenen Alexander. Sie ahnen nicht, dass Alexander derweil Beas Schwester Julia begegnet, die sich rührend um ihn kümmert. Als sie Alexander nirgendwo finden können, verliert Zoé, zusätzlich geplagt durch ihren nachlassenden Drogenrausch, langsam die Nerven, wodurch Lena erfährt, was passiert ist… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2013PassionFree-TV-PremiereMo 11.03.2013RTL
  • Folge 1641 (25 Min.)
    Jenny ist erschrocken darüber, wie sehr sie sich zu David hingezogen fühlt und geht auf Abstand. Derweil gerät dieser mit Simone wegen Isabelles Bewerbung in einen heftigen Streit. Der wird jäh unterbrochen, als sie entsetzt feststellen müssen, dass sie sich versehentlich im Luftschutzkeller eingeschlossen haben. Julia ist nicht begeistert, als Bea ihr gesteht, sie hergelockt zu haben, damit sie sich an der Steinkamp Dance Factory bewirbt. Zu groß ist die Angst vor einer Absage. Dennoch hat Bea Julia fast so weit, dass diese sich bewirbt. Als Julia im letzten Moment jedoch wieder einen Rückzieher macht, fasst Bea einen Entschluss. Als Ingo dahinter kommt, dass Zoé Drogen genommen hat, gelingt es ihr nur mit Mühe, Ingo davon zu überzeugen, dass sie die Pillen von einem Typen aus dem Club hat. Das ruft jedoch Ben auf den Plan, der Can auffordert, diesen Typen ausfindig zu machen. Can will sich nicht länger von Lenny zum Dealen erpressen lassen und geht gleichzeitig auf Abstand zu Zoé… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.03.2013PassionFree-TV-PremiereDi 12.03.2013RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…