2013, Folge 1642–1666

  • Folge 1642 (25 Min.)
    Je länger David und Simone im Keller eingesperrt sind, desto größer wird Simones Panik, nicht befreit zu werden. Während Richard keine Ahnung hat, in was für einer Gefahr Simone schwebt, führt die lebensbedrohliche Situation im Luftschutzkeller zu einer plötzlichen Nähe zwischen Simone und David. Aber die Luft in dem Kellerraum schwindet. Julia findet es gar nicht lustig, dass Bea sie eigenmächtig für die Auditions der Dance Factory anmeldet. Es kommt zum Disput, und Julia packt ihre Sachen. Während Bea sich wehmütig an Julias lebenslange Begeisterung fürs Tanzen erinnert, wird auch Julia bewusst, wie sehr sie das Tanzen seit Jahr und Tag liebt. Marian ist überrascht, als Melek bei ihnen einzieht, denn Lena hatte vergessen, ihn zu informieren. Zunächst befürchtet er die Einmischung seiner Mutter in sein Leben, doch Melek hat eine ganz andere Überraschung parat: In ihrer Ehe kriselt es… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2013PassionFree-TV-PremiereMi 13.03.2013RTL
    • RTL+: Richard befreit Simone und David aus dem Keller
    Folge 1643 (25 Min.)
    Julia hat sich zu Beas großer Freude dazu durchgerungen, am Tanz-Casting teilzunehmen. Doch während Bea keine Sekunde an Julias großem Talent zweifelt, ist Julia sich bewusst, dass ihre Ballett-Technik etwas Nachhilfe benötigt. Durch Marco erhält Julia eine Trainerstunde bei Isabelle. Doch das Urteil ist vernichtend. In letzter Sekunde rettet Richard Simone und David das Leben. Doch nach der ersten Erleichterung registriert Richard, dass Simone und David nun etwas verbindet. Während Richard gegen seine Eifersucht ankämpfen muss, bemerkt Jenny enttäuscht, dass David auf Distanz zu ihr geht. Während sich Melek bei Lena wegen ihrer Trennung von ihrem Mann ausweint, hat Marian zunehmend das Gefühl, dass seine Mutter an der verfahrenen Situation nicht ganz unschuldig ist. Er fordert von seiner Mutter, sich mit seinem Vater zu versöhnen. Melek aber ist nicht dazu bereit und dann ergreift auch noch Lena Partei für ihre Schwiegermutter… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2013PassionFree-TV-PremiereDo 14.03.2013RTL
  • Folge 1644 (25 Min.)
    Jenny will bei David trotz einer Abfuhr weiter in die Offensive gehen und ihn am Abend im Büro verführen. Zu ihrer Enttäuschung taucht er jedoch nicht auf, und Jenny muss erkennen, dass David Simones Gesellschaft vorzieht. Meleks Ehekrise löst zwischen Marian und Lena eine lebhafte Geschlechter-Diskussion aus. Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen – oder? Während Marian die Männer und Lena die Frauen der Siedlung um sich schart, kommt es zu einer ungewöhnlichen Wette. Julia lässt sich von Isabelles Urteil nicht entmutigen, sondern probt verbissen für ihr Vortanzen. Während ihrer Vorbereitungen lernt sie Letizia kennen, die sich ebenfalls für die Audition angemeldet hat. Durch die professionelle Letizia wird Julia erst richtig bewusst, in welch harte Konkurrenz sie sich bei der Audition begeben wird… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.03.2013PassionFree-TV-PremiereFr 15.03.2013RTL
  • Folge 1645 (25 Min.)
    Julia verschläft fast die Audition. Dann erhält sie auch noch die Nummer 13 als Startnummer – alles keine guten Vorzeichen. Letizia spielt sich derweil vor David und Jenny geschickt in den Vordergrund. Tatsächlich sticht sie dann auch beim Gruppentanz mit Bravour hervor, während Julia um ihr Weiterkommen fürchten muss. Ben kann nicht anders, als gegen die Regeln der Männer-Frauen-Wette zu verstoßen. Er sehnt sich nach Bea und will gar nicht ‚ohne Frau‘ auskommen. Als er Bea am Imbiss aufsucht und spontan vorschlägt zusammenzuziehen, sagt Bea geistesabwesend zu und merkt erst anschließend, zu was sie da gerade ‚Ja‘ gesagt hat … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2013PassionFree-TV-PremiereMo 18.03.2013RTL
  • Folge 1646 (25 Min.)
    Als Richard und Jenny erkennen, dass Simone sich zunehmend auf Davids Seite stellt, kann Richard seine Eifersucht nur mühsam unterdrücken. Letizia versucht derweil an Informationen über die Steinkamps zu kommen. Sie lässt sich dafür sogar auf einen Flirt mit Richard ein. Als Julia bei Letizia einen Vaterschaftstest findet, wird klar, dass Letizia noch etwas anderes als die Dance Factory nach Essen gezogen hat. Bea fühlt sich von Bens Vorschlag zusammenzuziehen überrumpelt und zögert eine endgültige Entscheidung hinaus. Ingo will für die aufgewühlte Bea da sein und versucht, seine Eifersucht zu verdrängen. Doch als Ben seinen Freunden glücklich mitteilt, dass Bea sich für ein Leben mit ihm entschieden hat, platzt Ingo impulsiv mit einem Protest heraus… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.03.2013PassionFree-TV-PremiereDi 19.03.2013RTL
  • Folge 1647 (25 Min.)
    Als Letizia beim Vortanzen stürzt, nutzt sie den Umstand, dass Julia zuvor ihre Haarklammer verloren hat, und gibt ihr die Schuld an dem Sturz. Als dann auch noch Bea Julia vor der Jury blamiert, muss Julia um ihren Platz im Recall fürchten – umso mehr, als klar wird, dass es eine Entscheidung zwischen ihr und Letizia sein wird. Ingo begründet seinen Protest gegen Beas Auszug mit abstrusen Lügen und Ben wird immer misstrauischer. Katja wäscht Ingo den Kopf und drängt ihn, dem Lügenmärchen endlich ein Ende zu setzen.
    Ingo hadert, sieht aber ein, dass Katja Recht hat. Doch sein Plan, Bea endlich die Wahrheit zu sagen, geht komplett schief – und ist damit auch schon wieder begraben. Als Richard erfährt, dass Letizia ihren Vater in Essen vermutet, kommt ihm ein unguter Verdacht: Könnte Letizia seine Tochter sein? Richard versucht, Näheres über die Tänzerin herauszufinden, und wird fündig. Doch während Richard nachdenklich das Bewerbungsfoto der Tänzerin betrachtet, wird er von Maximilian ertappt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2013PassionFree-TV-PremiereMi 20.03.2013RTL
  • Folge 1648 (25 Min.)
    Richard muss Simone seine Vermutung gestehen, dass er Letizias Vater sein könnte. Simone, die ihre neue Dance Factory auf jeden Fall vor einem Skandal schützen möchte, will das Mädchen näher kennenlernen und lädt sie in die Villa ein. Dort offenbart Letizia den überraschten Steinkamps, wer wirklich ihr Vater ist. Als Zoé mitbekommt, dass Can weiter von Lenny unter Druck gesetzt wird, macht sie einen versöhnlichen Schritt auf ihren Freund zu. Doch Can ist im Moment zu gestresst, um sich auf eine Versöhnung einzulassen, was Zoé sehr trifft.
    Sie will Can aus der Klemme helfen und glaubt, Lenny austricksen zu können. Doch Zoé überschätzt ihr Geschick. Als Julia erfährt, dass Letizia den letzten freien Platz im Recall bekommen hat, hat sie ihre Hoffnung auf eine Tanzkarriere schon aufgegeben. Umso überraschter ist sie, als David auch ihr eine Chance geben möchte. Als auch Letizia nach Davids klaren Worten einen versöhnlichen Schritt auf sie zumacht, scheint für Julia alles perfekt zu laufen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2013PassionFree-TV-PremiereDo 21.03.2013RTL
    • RTL+: Can glaubt, dass Zoé ihn mit Lenny betrogen hat
    Folge 1649 (25 Min.)
    Während Zoé sich in der Umkleide noch aus Lennys Armen zu befreien versucht, ist Can so wütend über ihren scheinbaren Betrug, dass er nach Duisburg abreist. So ist es Melek, die auf Zoé stößt und ihr hilft, Lenny außer Gefecht zu setzen. Um Melek daran zu hindern, die Polizei einzuschalten, muss Zoé ihr die Wahrheit gestehen und das hat Konsequenzen. Maximilian erkennt, dass Letizias Geschichte zu den Ereignissen vor 20 Jahren passt: Sie ist wirklich seine Tochter! Er wird von Vatergefühlen übermannt. Während Simone sich noch über das „Timing“ von Letizia Gedanken macht, plant Maximilian das Mädchen schon in der Villa aufzunehmen.
    Letizia erkennt zufrieden, dass sie mit Maximilian leichtes Spiel haben wird. Entschlossen, per Foto-Dokumentation zu beweisen, dass die Frauen nicht einen Tag länger ohne die Männer auskommen werden, gerät Ingo in die Bredouille. Er muss sich im Bad verstecken, weil Ben und Bea sich zu einem heimlichen Schäferstündchen treffen. Als Ingo glaubt, endlich freie Bahn zu haben, kommt Bea ins Bad und zieht sich aus – vor dem versteckten Ingo… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.03.2013PassionFree-TV-PremiereFr 22.03.2013RTL
    • RTL+: Um Zoé zu helfen, gibt Can zu, gedealt zu haben
    Folge 1650 (25 Min.)
    Als Ben und Bea Ingo in seinem Versteck im Bad entdecken, gerät er in arge Erklärungsnot. Während Bea Ingo trotzdem glaubt und das alles für harmlos hält, wird Bens Misstrauen weiter geschürt und er glaubt, die Antwort gefunden zu haben, als er ein verräterisches Foto auf Ingos Kamera entdeckt. Maximilian besucht Letizia in der Tanzfabrik und gerät dadurch in Isabelles Fokus. Sie spielt sich daraufhin an Letizia heran – es kann nie schaden herauszufinden, was Maximilian so treibt. Währenddessen bekommt Simone den Schock ihres Lebens: Richard hat sie nicht nur mit einer, sondern mit insgesamt 39 Frauen betrogen. Can lässt nicht zu, dass Zoé vor Ben die Drogen auf ihre Kappe nimmt – und gibt zu, dass er gedealt hat. Ben wirft daraufhin nicht nur Can, sondern auch Zoé hochkant raus. Konfrontiert mit Ingos Wut und Bens Enttäuschung, beschließt Can, erstmal nach Duisburg zu fahren, um sich aus der Schusslinie zu bringen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2013PassionFree-TV-PremiereMo 25.03.2013RTL
  • Folge 1651 (25 Min.)
    David überzeugt Simone, die Tanzschüler aufgrund des Platzmangels im Zentrum trainieren zu lassen. Da Simone Richard nicht erreichen konnte, wird er vor vollendete Tatsachen gestellt, als die Tanzschüler bei ihm einfallen. Richard glaubt, dass Simone so gehandelt hat, weil sie noch sauer auf ihn wegen seiner zahlreichen Affären ist und macht ihr daher ein folgenschweres Angebot. Marian und Lena wird ausgerechnet von Alexander vor Augen geführt, dass die Nachteile bei einem getrennten WG-Leben überwiegen. Doch auch ihre Freunde sind erleichtert, als sie die WGs auflösen.
    Nur Melek, die die weibliche Solidarität sehr genossen hat, ist enttäuscht über das abrupte Ende. Marian erkennt schließlich, was eigentlich dahinter steckt. Ingo gesteht Ben, dass er Bea liebt. Obwohl er Ben versichert, dass er sich nicht zwischen sie stellen will, verschweigt Ben Bea Ingos Geständnis. Denn insgeheim befürchtet er, Bea an Ingo zu verlieren, wenn diese von seinen Gefühlen für sie erfährt. Während Ben und Ingo nur noch verkrampft miteinander umgehen können, spürt auch Bea, dass irgendetwas nicht stimmt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2013PassionFree-TV-PremiereDi 26.03.2013RTL
  • Folge 1652 (25 Min.)
    Simone zeigt sich für Davids Komplimente empfänglich, die wie Balsam auf ihr angekratztes Ego wirken. Um Richard zu provozieren, flirtet Simone vor seinen Augen mit David – frei nach dem Motto: ‚wie du mir, so ich dir‘. Doch sie rechnet nicht damit, dass David Ernst aus ihrem Spiel macht. Julia trainiert bis spät in die Nacht, um beim Recall alles geben zu können. Doch beim Gemeinschaftstraining muss Julia einsehen, dass alle ihre Konkurrentinnen im klassischen Ballett besser sind als sie, und bricht frustriert ihr Training ab.
    Bea aber will nicht hinnehmen, dass Julia jetzt aufgibt, und erinnert ihre Schwester an ihre Stärken als Tänzerin … Melek wird bei ihrer Lesung plötzlich ihrer Fehler bewusst: Auch sie hätte einen Schritt auf ihren Mann zugehen müssen. Aber auch ihr Mann hat Melek vermisst und sucht sie in Essen auf. Nach einem herzlichen Familien-Wiedersehen verabschiedet sich Melek mit Bilsat glücklich zurück in die Türkei und Marian und Lena können wieder ungestört ihre Liebe genießen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.03.2013PassionFree-TV-PremiereMi 27.03.2013RTL
  • Folge 1653 (25 Min.)
    Hingebungsvoll trainiert Julia und sucht nach der passenden Musik für ihren Modern-Dance-Auftritt. Als sie diese dank Can findet, bekommt Julia zunehmend das Gefühl, dass sie beim Recall vielleicht doch eine Chance hat. Doch ihre Zuversicht wird von schlechten Nachrichten von Zuhause gedämpft. Nachdem David sie geküsst hat, ist Simone überfordert. Jenny ermuntert Simone jedoch dazu, das zu machen, worauf sie Lust hat – nicht ahnend, dass es bei dem Gespräch um David geht. Während Jenny der Meinung ist, sich weiter David anzunähern, erkennt Simone, dass sie den Mann geküsst hat, für den ihre Tochter Gefühle hat. Marco beobachtet, wie Isabelle Letizia einen Vorteil verschafft. Als er sie zur Rede stellt, wird ihm erneut vor Augen geführt, wie Isabelle unter der Trennung von ihrer Tochter leidet und setzt sich bei Maximilian für Isabelle ein. Als Isabelle das mitbekommt und Marco darauf anspricht, kommt es zu einer ersten Annäherung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2013PassionFree-TV-PremiereDo 28.03.2013RTL
    • RTL+: Bea will verhindern, dass Julia aus Essen abreist
    Folge 1654 (25 Min.)
    Bea gibt alles, um Julias Abreise aus Essen zu verhindern – sie glaubt nach wie vor, dass Julias Bestimmung das Tanzen ist. Um herauszufinden, ob Bea recht hat, lotet Julia bei David ihre Chancen aus. David macht ihr zwar wenig Hoffnung, doch Julia entscheidet sich trotzdem dafür, weiter zu machen. Sie ahnt nicht, dass sie beim Recall denkbar schlechte Karten hat. Isabelle vermisst nach wie vor ihre Tochter. Als Marco mitbekommt, dass die Kleine kurzzeitig bei Lena ist, verhilft er Isabelle zu einem unerwarteten und emotionalen Wiedersehen mit ihrer Tochter. Als Isabelle Sophia schweren Herzens wieder abgeben muss, ist ihr klar, dass sie sich einen Zugang zu ihr verschaffen muss. Dafür ist ihr jedes Mittel recht. Während Jenny sich Hoffnungen auf David macht, hofft David seinerseits, dass er sich Simone weiter annähern kann. Doch Simone geht auf Distanz und macht klar: Ein Kuss wird nicht noch einmal vorkommen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2013PassionFree-TV-PremiereDi 02.04.2013RTL
  • Folge 1655 (25 Min.)
    Julia meistert die für sie schwierigste Prüfung – das Ballett – solide und hofft, in der nächsten Runde punkten zu können. Und wirklich gelingt es ihr dank eines spontanen Requisitentauschs. Zu Julias Erleichterung lobt David ihren Ausdruck und ihre Lebendigkeit beim Tanzen, doch dann schockt er sie mit seinem Urteil. Um seine Tochter zu schützen, gibt sich Maximilian vor der Presse als Letizias Vater zu erkennen. Überrascht erfährt schließlich auch Isabelle, dass Letizia gar nicht Maximilians Geliebte ist. Nicht nur ihr Plan, Maximilian in ein schlechtes Licht zu rücken, ist damit fehlgeschlagen, auch Marco distanziert sich wieder enttäuscht von Isabelle. Zoé macht Can Vorwürfe, weil er sich seit Tagen nicht mehr gemeldet hat. Can jedoch ist nicht ganz bei Zoé: Julia nimmt heute am Recall teil und Can juckt es in den Fingern – zu gerne will er Julia tanzen sehen. Mit einer Notlüge entzieht er sich Zoé und schleicht sich zu Julias Auftritt und kann dort als Retter in der Not punkten… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.2013PassionFree-TV-PremiereMi 03.04.2013RTL
    • RTL+: Julia ist geschockt: Sie ist im Recall durchgefallen
    Folge 1656 (25 Min.)
    Bea fühlt sich nach Julias Vorwürfen schuldig an Julias Misere, die nun ohne Ausbildungsplatz dasteht. Ingo tröstet sie und begleitet sie zu David, von dem sich Bea Tipps für andere Schulen holen will. Darüber vergisst Bea eine Wohnungsbesichtigung mit Ben, der Bea daraufhin zunehmend beunruhigt sucht. Julia ist geschockt, dass sie beim Recall durchgefallen ist. Sie macht Bea in ihrem Frust schwere Vorwürfe. Als sie auf Can trifft, gelingt es ihm, ihr das Tanzen wieder nahe zu bringen. Der gemeinsame Clubabend findet jedoch ein jähes Ende, als Can von Zoé wütend zur Rede gestellt wird. Da steht Julia auf einmal Lukas gegenüber und hat nur noch Augen für ihn. Nachdem bekannt geworden ist, dass Letizia mit Simone verwandt ist, wird sie in der Tanzfabrik von allen Seiten beäugt – Maximilian steht Letizia jedoch zur Seite. Als er Letizia verspricht, die Kosten der Dance Academy zu tragen, ist Letizia glücklich – bis Jenny sie vor dem wahren Maximilian warnt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2013PassionFree-TV-PremiereDo 04.04.2013RTL
  • Folge 1657 (25 Min.)
    Ben weiß von Ingos heimlichen Gefühlen für Bea und verdächtigt ihn, sich an seine Freundin ran machen zu wollen. Es kommt zwischen den beiden Männern zu einem Streit, durch den beinahe Bea von Ingos Gefühlen erfährt. Als Ingo Ben unter vier Augen zur Rede stellt, eröffnet ihm Ben den wahren Grund für seine Eifersucht. Nachdem Julia den charismatischen Tänzer gesehen hat, wird ihr bewusst, dass sie trotz der Absage beim Recall Tänzerin werden will. Sehnsuchtsvoll fragt sie sich, ob sie ihn jemals wiedersehen wird und beginnt, nach ihrem Traummann zu suchen. Um die eifersüchtige Zoé zu überzeugen, dass er nicht wegen Julia, sondern wegen des Vorstellungsgesprächs in der Tanzfabrik war, gibt Can kurzerhand vor, als Hausmeister eingestellt worden zu sein. Und so verstrickt sich Can immer weiter in die Lüge und greift zu ungewöhnlichen Mitteln… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.04.2013PassionFree-TV-PremiereFr 05.04.2013RTL
  • Folge 1658 (25 Min.)
    Simone hält auch aus Rücksicht gegenüber Jenny an dem rein professionellen Umgang mit David fest. Doch eine erneute Auseinandersetzung mit Richard lässt Simone für Davids charmante Art empfänglich werden. Es kommt zu einem weiteren Kuss, bei dem Simones Widerstand bröckelt. Leidenschaft bricht sich Bahn – und bleibt nicht unbeobachtet. Isabelle erkennt, dass sie Marco mit ihrem Verhalten von sich gestoßen hat. Als auch noch Maximilian droht, ihr die Entführung von Sophia nachzuweisen, wird Isabelle panisch. Sie sichert sich Marcos Loyalität, nicht ahnend, dass die Schatten der Vergangenheit sie längst eingeholt haben. Ingo wird bewusst, dass er seine Chance bei Bea gehabt und verpasst hat. Obwohl er Ben versichert, sich nicht in die Beziehung der beiden zu drängen, kämpft er mit seinen Gefühlen. Als Ben Ingo sein Vertrauen beweist, indem er Bea abends mit Ingo allein im Loft lässt, gerät Ingo in arge Versuchung… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.04.2013PassionFree-TV-PremiereMo 08.04.2013RTL
    • RTL+: Isabelle und Marco genießen ihren gemeinsamen Abend
    Folge 1659 (25 Min.)
    Ingos Sehnsucht nach Bea besiegt sein schlechtes Gewissen und er sucht die Nähe zu ihr. Als Ben den Abend unterbricht, bleibt Ingo frustriert zurück und zwingt sich, endlich eine Entscheidung zu treffen: Soll er Bea seine Gefühle gestehen? Schneller als geahnt, ergibt sich für Ingo am nächsten Morgen die Gelegenheit, mit Bea zu sprechen. Ingo nimmt all seinen Mut zusammen, um Bea seine Liebe zu gestehen: Doch nicht Bea ist im Bad … Richard kann nicht fassen, dass Simone und David sich geküsst haben. Um Schlimmeres zu verhindern, lenkt Richard Jenny ab, sie soll Simone und David nicht auch noch in flagranti erwischen müssen. Verärgert geht Richard David an und unterstellt ihm unprofessionelles Verhalten.
    Als Richards Vorwürfe an David abprallen, geht Richard auch Simone hart an und führt ihr mögliche Konsequenzen vor Augen. Er erinnert sie daran, dass auch Jenny Interesse an David hat. Isabelle und Marco genießen den gemeinsamen Abend und der vorsichtige Abschiedskuss hinterlässt bei beiden die leise Hoffnung auf mehr. Doch als Isabelle in ihr Pensionszimmer kommt, erwartet sie eine böse Überraschung: Rüdiger ist zurückgekehrt und erpresst Isabelle mit einem Beweis, dass sie Sophia damals entführt hat. Verzweifelt wird Isabelle klar, dass für sie einiges auf dem Spiel steht: Wenn sie das Geld nicht auftreibt, verliert sie Sophia und ihre Zukunft… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.04.2013PassionFree-TV-PremiereDi 09.04.2013RTL
    • RTL+: Die enttäuschte Julia lässt sich von Can trösten
    Folge 1660 (25 Min.)
    Ben ist fassungslos, dass Ingo sein Versprechen gebrochen hat und Bea tatsächlich seine Gefühle für sie gestehen wollte. Er will Bea so schnell wie möglich aus dem Loft holen und mietet ohne Rücksprache eine Wohnung für sie beide an. Damit weckt Ben vor allem Beas Argwohn und gerät in Erklärungsnot: Warum soll sie unbedingt Hals über Kopf aus dem Loft ausziehen? Julia ist traurig, dass sie nicht an der Dance-Factory aufgenommen wurde und lässt sich zu Zoés Leidwesen von Can trösten. Als David ihr eine Aufnahme im nächsten Jahrgang in Aussicht stellt, ist Julia außer sich vor Freude und will für das eine Jahr zurück nach Trier ziehen, um Geld zu sparen.
    Ein Plan, der Zoé sehr gelegen kommt. Deswegen verhindert sie auch, dass Julia eine wichtige Nachricht erhält. Auch wenn Simone nicht mit David geschlafen hat: Sie hat ein schlechtes Gewissen, das weiter wächst, als Simone erkennt, dass Jenny bei David weiter in die Offensive gehen will. So schwer es ihr auch fällt, Simone stößt David entschieden von sich… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.2013PassionFree-TV-PremiereMi 10.04.2013RTL
  • Folge 1661 (25 Min.)
    Um den geschäftlichen Erfolg und ihr Verhältnis zu Jenny nicht zu gefährden, hat Simone sich von David losgesagt. David nimmt Simones Zurückweisung nicht gut auf. Jenny deutet die Spannungen zwischen den beiden als geschäftliche Konkurrenz und bleibt entschlossen, David für sich zu gewinnen. Während Simone hadert, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat, bandeln David und Jenny an. In der Dance-Factory ist eine Tänzerin ausgefallen und Julia soll die Chance erhalten, nachzurücken. Doch Zoé hat die Nachricht abgefangen und sorgt dafür, dass Julia ihr Handy nicht findet. Zoé hat aber nicht mit Can gerechnet.
    Der zeigt vollen Einsatz und schafft Julia in letzter Sekunde zur Tanzfabrik, wo sie die Chance ihres Lebens erhält. Julia ist außer sich vor Freude. Doch dann erkennt sie, dass Zoé sie hintergangen hat. Um Bea nicht gestehen zu müssen, dass Ingo sich in sie verknallt hat, geht Ben zum Angriff über. Er wirft Bea vor, die Wohnungssuche zu sabotieren, weil sie gar nicht mit ihm zusammenziehen will. Vor den Kopf gestoßen prüft Bea ihr Verhalten. Sie sucht Trost bei Ingo, der aber auf Abstand bleibt. Als Ben und Bea sich versöhnt haben, macht Ben Ingo klar, dass er ihn im Auge behalten wird… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2013PassionFree-TV-PremiereDo 11.04.2013RTL
  • Folge 1662 (25 Min.)
    Für Letizia läuft es richtig gut bei den Steinkamps, die ihr den Rückhalt der Familie demonstrieren. Daher glaubt sie, dass sie als Enkelin der Chefin selbstverständlich den weiblichen Solo-Tanzpart für die Eröffnung erhalten wird. Aber sie hat nicht mit Jenny gerechnet, die Letizia mit ihrer Antipathie konfrontiert. Da erfährt Letizia von Jennys Geheimnis. Julia kann nicht glauben, dass Zoé ihr beinahe den größten Traum ihres Lebens zerstört hätte. Vor allem versteht sie nicht, warum. Can hingegen kann nicht länger leugnen, dass Zoé eifersüchtig ist, weil er so viel mit Julia abhängt.
    Zwischen Can und Zoé kommt es zum Streit. Als Julia erkennt, dass Zoé in ihr eine Konkurrentin sieht, macht sie Can klar, dass zwischen ihnen nichts laufen wird. Can spielt den guten Kumpel und versöhnt sich mit Zoé. Jenny realisiert, dass David die Nacht mit ihr für einen Ausrutscher hält und tritt die Flucht nach vorne an, indem sie versichert, nichts Verbindliches in der Nacht mit ihr zu sehen. Ihre Ungezwungenheit lässt David erleichtert aufatmen, während Simone glaubt, dass nichts zwischen den beiden vorgefallen ist. In Wahrheit ist Jenny aber wild entschlossen, Davids Herz für sich zu gewinnen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.04.2013PassionFree-TV-PremiereFr 12.04.2013RTL
  • Folge 1663 (25 Min.)
    Als Rüdiger Isabelle stärker unter Druck setzt, bleibt für sie nur eine Alternative: die Flucht. Doch bevor Isabelle abhauen kann, wird sie von Rüdiger gestellt. Sie versucht, sich Zeit zu erkaufen. Als Rüdiger auf ihre Sexavancen eingeht, schlägt sie ihn nieder und fesselt ihn. Ausgerechnet in diesem Moment steht Marco vor der Tür. David entschließt sich, sein Privatleben für die Dance-Factory aufzugeben. Umso distanzierter tritt er Jenny gegenüber auf, die ihn weiterhin erobern will. Er lässt es mit ihr auf einen Machtkampf um einen verspäteten Vortänzer ankommen – und gewinnt. Doch so sieht er sich überraschend seinem entfremdeten Sohn Lukas gegenüber. Letizia setzt alles daran, den weiblichen Solo-Tanzpart für die Eröffnungsfeier zu ergattern. Weil sie eine Konkurrentin unter Druck setzt, eröffnet Marco ihr, dass das negative Folgen für sie haben wird. Letizia bleibt nur der Angriff: Sie erpresst Jenny mit ihrem Wissen um den One Night Stand mit David… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2013PassionFree-TV-PremiereMo 15.04.2013RTL
  • Folge 1664 (25 Min.)
    Isabelle kann verhindern, dass Marco den gefesselten Rüdiger in ihrem Zimmer entdeckt. In Rüdigers Tasche findet Isabelle den erlösenden Hinweis, der sie zu der belastenden Tonbandaufnahme führt. Doch schnell muss sie erkennen, dass Rüdiger noch nicht mit ihr fertig ist. Um Rüdiger nicht wehrlos ausgeliefert zu sein, besorgt Isabelle sich eine Waffe. Als Jenny Richard auf David anspricht, wirft er Jenny an den Kopf, dass David auch mit Simone angebandelt hat. Obwohl Jenny im ersten Moment völlig geschockt ist, lässt sie Simone ihre Wut nicht spüren.
    Sie hat einen anderen Plan: Geschickt nutzt sie ein Gespräch mit Simone, um ihr gespielt arglos von ihrer heißen Nacht mit David zu erzählen. David vertraut sich nach dem Streit mit Lukas Simone an. Um David zu helfen, setzt Simone bei Richard durch, dass Lukas in der Dance-Factory aufgenommen wird. David hofft nun wieder auf eine Versöhnung mit seinem Sohn. Doch zu Davids Enttäuschung blockt Lukas ihn ab, er behauptet, keinerlei Interesse an einer Vater-Sohn-Beziehung zu haben… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2013PassionFree-TV-PremiereDi 16.04.2013RTL
  • Folge 1665 (25 Min.)
    Lukas meldet sich wegen des verlorenen MP3-Players bei Julia und will sie treffen. Aufgeregt wartet Julia auf ihren Schwarm, während Lukas in ein Gespräch mit Letizia vertieft das Treffen vergisst. Enttäuscht beschließt Julia, Lukas endgültig abzuhaken. Doch zu ihrer Überraschung wird Lukas am nächsten Morgen als neuer Schüler der Dance-Factory vorgestellt, ausgerechnet als Julia sich von einer denkbar peinlichen Seite zeigt. Als Simone David mit dem Wissen über den Sex mit Jenny konfrontiert, tut David diesen als Ausrutscher ab.
    Um David ihre Eifersucht nicht eingestehen zu müssen, geht Simone auf Distanz zu ihm. Bemüht, den angerichteten Schaden so klein wie möglich zu halten, rät sie Jenny, sich keine großen Hoffnungen bei David zu machen. Doch Jenny will davon nichts hören. Zoé kann ihr Glück kaum fassen, als ein bekannter Fotograf sie als Praktikantin zu einem Projekt nach Südafrika mitnehmen will. Dafür ist Zoé bereit, alles stehen und liegen zu lassen. Can trifft es unterdessen sehr, dass Zoé ihre Zukunft ohne ihn plant… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2013PassionFree-TV-PremiereMi 17.04.2013RTL
  • Folge 1666 (25 Min.)
    Bea will Ingo nach Zoés Weggang aufmuntern, doch Ben hat etwas dagegen. Er zwingt ihn, seine Teilnahme an einem von Bea geplanten Freundesabend abzusagen. Aus Mitgefühl und Solidarität mit Ingo verbringt Katja den Abend mit dem frustrierten Ingo. Nach viel Alkohol wird aus Spaß unerwartet Ernst: Katja und Ingo küssen sich. Isabelle verdrängt Rüdigers Drohungen und lässt sich auf ein Date mit Marco ein. Während sie sich auf den Abend freut, verteidigt Marco Isabelle vor Ben und ist sich sicher, dass sie sich geändert hat. Doch inmitten des gemeinsamen romantischen Abends muss Isabelle geschockt erkennen, dass Rüdiger sie nicht in Ruhe lassen wird. Das Wiedersehen mit Lukas hätte für Julia nicht peinlicher laufen können. Als er sie aber doch auf einen Kaffee einlädt, keimt in Julia neue Hoffnung auf. Und während sie sich schon in seine Nähe träumt, ahnt sie nicht, dass Lukas bereits seine heiße Affäre mit ihrer Konkurrentin Letizia wieder aufleben lässt… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2013PassionFree-TV-PremiereDo 18.04.2013RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…