Folge 1627

  • Fliegt Isabelle auf?

    Folge 1627 (25 Min.)
    Marco entscheidet sich, den Steinkamps zu erzählen, dass er seinen Vater verdächtigt, Sophia entführt zu haben. Tatsächlich gibt sich Rüdiger wenig später als alleiniger Erpresser aus. Er soll dafür die Hälfte von Isabelles Vermögen bekommen und sich um Sophia kümmern. Doch Isabelle entschließt sich in letzter Sekunde, Sophia zurückzugeben. Dabei wird sie allerdings von Marco ertappt. Can ist erleichtert, dass die erste Begegnung mit seiner Großtante besser als erwartet verläuft, obwohl er ihr noch beichten muss, dass er seine Ausbildung geschmissen
    hat.
    Doch als Melek zum großen Familienessen einlädt und dort pikante Details der männlichen Familienmitglieder preisgibt, flippt Can aus. Ingo verlangt von Katja, dass sie sich aus dem Beziehungschaos heraushält. Katja erfährt jedoch indes, dass Bea immer noch damit zu kämpfen hat, dass Ingo sie damals nicht wollte. Aber weder Katja noch Ingo klären Bea über Ingos neue Gefühle auf. Denn eines will Ingo wirklich: Beas Glück und deshalb wünscht er ihr von Herzen, dass sie mit Ben den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2013PassionFree-TV-PremiereMi 20.02.2013RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 12.09.2022
20:40–21:10
20:40–
Sa 25.11.2017
06:25–06:50
06:25–
Mi 22.11.2017
03:20–03:45
03:20–
Di 21.11.2017
12:05–12:30
12:05–
Do 21.02.2013
07:30–08:00
07:30–
Mi 20.02.2013
19:05–19:40
19:05–
FREE-TV-NEU
Mi 20.02.2013
NEU
Füge Alles was zählt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles was zählt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…